Posts von Takko.6329 anzeigen:
wiederverwerten wär mein vorschlag an Anet
Hi,
ich habe zwar bereits eine Gilde und spiele auf Flussufer, jedoch interessiert mich dein Gedanke sehr und ich bin selbst schon länger auf der Suche nach einer eingespielten Truppe für Dungeons und Fraktale.
Ich bin sehr aktiv, spiele meinen Waldläufer sehr gut und übe momentan mit meinem Krieger. Beide sind natürlich voll ausgerüstet.
Für PvP bin ich ebenfalls zu haben, jedoch habe ich dort nur die Motivation – keine Erfahrung
Wir sehen uns ingame – ich hoffe es melden sich noch weitere
Gilde zur Probe gefunden
und wieder zwei gilden abgelehnt :/
habe die probe beendet – leider ein fehlschlag.
Wieder auf Suche!
habe eine gilde zur probe gefunden
Bisher 2 Gildenangebote bekommen – musste leider beide ablehnen.
Also immernoch auf der Suche!
Hi,
ich suche im Moment eine Gilde für den Endcontent des Spiels (Arah-Speedruns, Fraktale 30-49 etc, Gildenmissionen) mit der sich einerseits sehr lustigandererseits in wichtigen Situationen auch konzentriert und professionell zusammenspielen lässt.
Mir ist ein aktives Teamspeak sehr wichtig, ich bin sehr gerne in meiner gesamten Onlinezeit im TS.
Zu mir:
Ich spiele erst seit Anfang Januar, jedoch sehr aktiv.
Zum Anfang habe ich mir vorgenommen erstmal einen einzigen Charakter bis an die Spitze des Spiels zu bringen und habe mich für einen Waldläufer entschieden.
“/age” sagt zurzeit innerhalb der letzten 48 Tage 563 Stunden Spielzeit auf meinem Waldi.
Der ist nun ausgerüstet mit Arah-Rüstung und 35 Qual-Resistenz, farmt täglich die schnellen Wege der Instanzen ab und wartet auf die richtige Gilde
Als Twink erspiele ich mir gerade einen Krieger (edit: inzwischen 80 und full exo)
Wie man vielleicht merkt liegt mein Hauptaugenmerk momentan auf PvE und das wird auch so bleiben. trotzdem interessiert mich SPvP und WvW ebenso
Zurzeit spiele ich noch auf Kodasch, jedoch wäre es kein problem für die richtige Gilde den Server zu wechseln.
Für weitere Fragen oder Vorstellungen bin ich immer offen
LG Takko.6329 / Charakter: Seimira / Waldläufer Kodasch
(Zuletzt bearbeitet am von Takko.6329)
scheint wohl niemanden zu interessieren – schade
Hi,
es gibt in vielen Threads hier im Forum Beschwerden über Waldläufer-Systeme (Bögen, Legendaries, und auch Pets), jedoch finde ich, dass ein wesentlicher Missstand immer nur am Rande erwähnt wird – die Kontrolle über das Pet.
Damit meine ich nun nicht dinge wie “Mein Pet stirbt zu oft”, “Mein Pet greift an wenns auf Kampf vermeiden eingestellt ist” und so weiter.
Es geht mir darum, dass es Situationen gibt, in denen man im Dungeon gerne Gegner auslassen möchte und durchlaufen möchte, sowie situationen in denen man sich zwar einen Weg durch die Gegner bahnt, jedoch viele Gegner am Rande des Weges stehenlässt.
In solchen Situationen ist der Waldläufer stark benachteiligt. Das Pet kann nicht permanent weggesteckt werden, läuft man in einen AoE, springt 5 Meter in die Tiefe oder wird durch ein Geschoss getroffen das für jemand anderes bestimmt war, ist das Pet wieder da.
Ist das Pet nun mittendrin unerwartet wieder da, greift Gegner an, läuft einem mit glück sogar hinterher, ist der Ranger die ganze dauer des Angriffs auf das Pet im Kampf. Das hält auf, zieht aggro von Gegnern und löst damit meist sogar AoE Effekte aus, die die Gruppe schädigt, selbst wenn diese gerade unsichtbar ist.
Zusätzlich gibt es mehrere Bosskämpfe bei denen es darum geht die Aggro von Gegnern gezielt zu steuern. Bei Kämpfen wie gegen die Priesterin von Dwayna in Arah oder den großen Ansturm-Norn im Schmelztiegel hält das Pet die Gruppe auf.
Wie verdeutlicht gibt es also Situationen in denen das Pet einfach nur stört.
Versteht mich nicht falsch, ich mag mein Pet, es hat viele Vorteile und gehört zu einem Waldläufer dazu.
Was aber nun mein eigentlicher Vorschlag ist:
Gebt dem Waldläufer die Möglichkeit zu entscheiden wann ein Pet sinnvoll ist und wann nicht.
Eine Funktion wie “Pet wegschicken”, die das Pet verschwinden lässt !bis man es neu ruft! wäre da alleine schon sehr hilfreich.
Damit könnte ein Waldi dann entscheiden dass in der nächsten Situation ein Pet eher stört, dann muss er eben auch auf die Vorteile wie dmg/tank etc verzichten, oder er diese Boni geniessen möchte und dann aber auch einen weiteren , schwer kontrollierbaren Spieler in den Kampf einbringt.
Ich hoffe diese WallofText hat nicht zuviele Leser abgeschreckt hat und dass dieser Vorschlag vielleicht sogar bei A-Net ankommt.
Feel free to discuss,
Takko