Beiträge von Taraniel.7392 mit den meisten Empfehlungen:

Living World - Anets kleine Idee

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Vermutlich war jeder von euch schonmal im “neuen” Lionsarch.
Ich möchte mir ein paar Minuten Zeit nehmen euch eine gewisse Mechanik hinter dem Event näher zu bringen.

Es geht insbesonderes um eine Sache, das Belohnungssystem.
Für die Patchnotefaulen hier der entscheidende Part.

As players surpass each tier, contributors are rewarded Spinal Shards, Refugee’s Belongings, and Found Heirlooms.
Tiers are set at 100, 300, 600, 1000, and 1500 citizens rescued.
Those Liebschemain until the miasma reaches lethality, participants will be rewarded with daily Dragonite Ore, champion bags, Blade Shards, and masterwork items.
For players who attain the highest tier, there’s a chance for ascended materials and rewards from previous Living World releases.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-February-18-2014

Um das gleich einmal Vorweg zu nehmen, Gestern war es verbugged. Der counter hat über mehrere Versuche einfach weitergezählt anstatt wie gewollt zu resetten:

Fixed an issue in which the Citizens Saved counter would not reset when reentering Lion’s Arch.

Selbe Quelle.

Der Hauptpunkt dieses Posts.

Wieso zergen wir noch immer?
Das ganze Event skaliert so hart dass man ab 25+Leuten kaum mehr in der Lage ist die einzelnen Events in der Zeit zu meistern.
Ich war eine weile gezielt mit 5 Leuten nur in verlassenen Events unterwegs und wir haben jedes einzelne (außer Escorten, da braucht man einfach mehr) innerhalb von 5Minuten erledigt.

Championevents am Ende:
Wir warten gezielt darauf mit 7Leuten, keiner gibt einen Muks von sich dass es gestartet ist. 1Minute später war der Champ halb down. Auf einmal kam eine Welle an Spieler gefolgt von einem Kommandanten. Der Championbalken bewegt sich kein Stück mehr und wir stehen weitere 5Minuten an einem schon halb toten Molten Champion.

Wieso zergen wir noch immer wenn uns Anet ins Gesicht schreit, rettet Überlebende! Wieso zergen wir noch immer in rießen Blobbs? Die Events ziehen sich ewig hin dadurch und der Loot wird immer weniger da die einzelnen Mobs ewig leben.
Stattdessen könnte man schon wieder lange unterwegs sein und die Straßen räumen. Beutel gibt es damit genug.

Natürlich gibt es dadurch “keine” Championkisten (siehe Tierbelohnung oben) mehr, aber wird das nicht aufgewogen mit der täglichen Ascended Chanche UND extrem wertvollen alten Eventitems die es so nichtmehr gibt? <schaut auf das Jetpack für 700g und viele andere Items>
Mal abgesehen davon dass wir die Tierbelohnungen bekommen, vermutlich mehr “zeitgleiches abschließen von Miasmaevents” und potentiell auch mehr Beutel von getöteten Mobs da man viel mehr umhaut in kürzerer Zeit.

Ich dachte ich teile diese Gedanken mit euch und hoffe darauf dass man sich vielleicht nochmal überlegt wie man dieses Event angeht.

Edit: Gerade gesehen. Geniale Karte und nochmals ein kurzer Gedanke zum erreichen von 1,500 Civilians.
http://de.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1yfitm/lions_arch_civilian_location_map/

(Zuletzt bearbeitet am von Taraniel.7392)