Posts von Tarulis.3695 anzeigen:

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Ist doch typisch für die Gaming-Industrie. Man bestraft Spiele in deren Bewertungen dafür, was sie, den eigenen Erwartungen nach, nicht sind. Anstatt sie dafür zu beurteilen was sie sind.

Für seine Erwartungen ist jeder Mensch selbst verantwortlich. Sonnst kann eine Frau auch ihren Man anbrüllen, weil er ihr Blumen schenkte, obwohl sie ein Gedicht erwartet hat. Oder Kinder verfluchen den “Weihnachtsmann”, da sie nicht das erwarte Spielzeug bekamen, welches sie erwartet haben.

Gedankenexperiment: Schadensarten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Das wäre nicht möglich. Das Modell ist nicht so einfach, weil man den Spielern nicht mehr zu traut. Sondern damit es die Server packen können.

Darum werden Zustände auch nicht einzeln verrechnet. Man spart schlicht sehr viel rechenlast, indem man die Berechnung zusammenfasst.

Das markt man auch an den Schadensformeln selbst. In GW läuft fast alles über Multiplikation, da diese für einen Computer einfacher zu bewerkstelligen ist, als Addition.

WvW oder ein Worldevent könnten dem Server so sehr starke Probleme bereiten.

Sigille und Runen - Frage zu Condi-Build

in Dieb

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Hinzu kommt das +Dmg immer wichtiger ist, als +Zeit.
Da die Stapelgröße gecaped ist, bringen einem oft 1-2sek mehr Laufzeit nix. Da die Blutung eh überschrieben wird. Hier ist es dann wichtiger, das die die drauf sind, auf was bewirken..

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Einfach schlicht gehalten. Ich mag es net zu übertrieben. ^^

Attachments:

"Stirb, Stirb, Stirb" als mp3

in Lebendige Welt

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

In den Soundoptionen alles, bis auf die Dialoge, runterfahren. Bevor die Szene mal wieder ansteht, mittels einer Audiosoftware alles aufzeichnen. (zb. http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html)

Am Ende hat man eine Aufnahme mit Dialogen, die man mit dem Programm gleich zurecht schneidet.

Die Völker in Guild Wars 2 in Gedichte verfasst!

in Fan-Inhalte

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Jipp.

“Ventari auf auf Stein,
dies’ soll sein Vermächtnis sein.
Denn alles hat ein Recht zu wachsen,
der Frieden wird aus Krieg erwachsen.”

Würde meiner Meinung nach besser klingen. Auch wenn es net so denn Sinn ergibt. ^^ Ansonsten einfach super gemacht.

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Tarulis.3695

Tarulis.3695

Die Stimme ist wirklich komisch. Es klingt sehr überheblich und emotionslos. Einfach nur trocken. Ich bin froh, das ich als Herkunft “adlig” gewählt habe. So passt es wenigsten noch etwas.