Beiträge von Teniz.5249 mit den meisten Empfehlungen:

Guild Wars 2 & Gamepad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@Teniz.5249
Du scheinst ja mehr zu wissen als ANET selbst.

Vielen dank für das Kompliment!

Aber da ich ziemlich bescheiden bin muss ich zugeben, dass jeder Mensch der jemals ein MMO gespielt hat nach kurzer Überlegung feststellt das eine Steuerung per Gamepad nahezu unmöglich umzusetzen ist bzw. mit großen Einschränkungen im Gameplay verbunden ist.

Die Gründe warum es nicht funktionieren können gerne in meinem ersten Beitrag nachgelesen werden.

Dafuq?! Kontroller mehr Skills als Tastatur und Maus?!

Und zum Thema, nein es gibt weder Programme die es dir erlauben mit Gamepad zu spielen noch wird es jemals eine Umsetzung für ps4 / box geben.

Hab nie behauptet dass Controller mehr Tasten haben und auch nicht nach einer XBox Umsetzung gefragt. Wenn du nur trollen willst, tu das doch bitte woanders.

Ich habe lediglich versucht alle deine Fragen zu beantworten. Und da Spielen mit dem Gamepad meistens mit Konsolen verbunden ist, war ich so frei und habe dir auch noch eine Frage beantwortet die du zwar nicht gestellt hast, aber Aufgrund des Themas nicht abwegig ist.

Es tut mir leid, dass du meinen Beitrag als Trolling empfindest. Ich finde es nur Schade, da andere Spieler meinen Beitrag hoch bewertet haben und du diesen als nicht hilfreich empfindest.

Guild Wars 2 & Gamepad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Dafuq?! Kontroller mehr Skills als Tastatur und Maus?!

Und zum Thema, nein es gibt weder Programme die es dir erlauben mit Gamepad zu spielen noch wird es jemals eine Umsetzung für ps4 / box geben.

Und um GW2 richtig mit Controller spielen zu können bräuchte man mindestens 3 Sticks

Stick zum bewegen (WASD)
Stick für die Kamera
Stick für das Platzieren von Aoe Feldern

Jeder Controller hat nur 2 Sticks → wird nicht funktionieren ohne große Benachteiligung im gameplay.

Enttäuscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

https://en.wikipedia.org/wiki/Random_number_generation

Ich Spiel seit 3 Jahren und habe auch keinen precurser gedropt bekommen.
Lediglich durch mystische Toilette einen beim erstem Versuch mit exo cof Schwertern erhalten.

Abwendung gegenüber Fragen der Community

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249


edit: sehe gerade Strafpunkte gabs ja für Teniz dennoch also sollten alle die sich über Teniz so empört haben nun ihr Seelenheil (wieder) gefunden haben

Btw. ich pass mich mal dem Sprachstil der anderen User hier im Forum an.

Ja ich habe schon ein Ticket an den Support geschrieben!

Falls sie mir jedoch nicht zustimmen werde ich mich einfach auf den Thread

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Gescammt/page/2#post456683

beziehen und naja hat zwar rein gar nichts damit zu tun aber ich füge einfach nen Screenshot von meinem Lottoschein dazu, dann machen sie das garantiert rückgängig und dann geht das ganze Spiel von vorne los!

Echt mal, ich habe einfach an das guten im Menschen geglaubt und dann bekomm ich einfach einen Strafpunkt! :´-(

Ich habe sogar Screenshots bevor ich keine Strafpunkte hatte!!!

Attachments:

Abwendung gegenüber Fragen der Community

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

@ Vino

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe mich hier in mehreren Themen zu diesem Fall geäußert.

Dafür, dass dieses Thema deiner Meinung nach ja unwichtig ist, hast du dich aber auch ziemlich ins Zeug gelegt (warum auch immer). Ich jedenfalls bin zwar nicht glücklich mit dem derzeitigen Stand der Situation aber ok.

Viele andere (mich eingeschlossen) sind nicht zufrieden mit der Aussage von Dornsinger gewesen, ich kann mich sogar ein einen Beitrag erinnern, der hoch bewertet wurde in dem Stand um es mal grob zu fassen, dass Ramon hier mal Licht ins dunkel bringen soll.

Das man keinen Anspruch auf Support hat, aber einem dann doch geholfen wird finde ich zwar immer noch nicht zufriedenstellend, doch ich sehe jetzt ein, dass das wohl die beste Antwort sein wird, die ich hier bekommen werde (Der Support hat eine ähnliche Antwort geschrieben).

Dankeschön für die Antwort.

(Zuletzt bearbeitet am von Teniz.5249)

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

Ich selbst habe auch wie viele hier mehrere charakter. Früher bin ich mit meinem Assa und Mesmer in WvWvW gegangen danach irgendwann nurnoch mit meinem nekro also hat auch nur mein Nekro ein hohes level dort und es motiviert mich kein bisschen einen anderen charakter zu leveln, der schlechtere boni hatt.

Selbstverständlich ist es für manche eine tolle Sache so z. B. einen char nur auf Pfeilwägen zu skillen oder whatever, aber sind wir mal ganz ehrlich kaum jemand wird einen charakter nur auf Pfeilwägen skillen und den twink auf Vorräte tragen.

Und falls a-net an diesem (system?) so viel liegt, könnte man eine einfache umskillfunktion wie im pve verwenden eventuell auch für ein paar silber oder auch 5 wvw marken damit die wenigstens wieder nen sinn bringen nur mal so als Vorschlag.