Ein großer Bestandteil der Progression, oder des gesamten Antriebs zu spielen, liegt in dem Sammeln von Skins und dem Zusammenstellen individueller Rüstungen.
Das Skin-System von GW2 ist ein hervorragendes Mittel, seinem persönlichen Stil ausdruck zu verleihen und ist genreweit eines der besten – wenn nicht sogar das beste – seiner Art.
Viel Zeit verbringt man im Kleiderschrank um sein Wunschoutfit zu planen und Ziele im Spiel abzustecken. Ist das gewünsche Set zusammengestellt, bricht irgendwo ein Teil des Anreizes von GW2, sofern man nicht ohnehin ausnahmslos alles an Skins sammeln möchte.
Ich fände es klasse, wenn man mehrere persönliche Rüstungen zusammenstellen und abspeichern könnte.
Quasi seine eigenen Outfits erstellen und nach Wunsch wechseln könnte. Man könnte sich beispielsweise einen Rüstungstil für Dungeonruns zum Angeben, eine für Gildentreffen, eine für WvW erstellen oder einfach nur eine, um alle seine Ideen zu verwirklichen.
Die “Tabs” könnten super monetarisiert werden, und jeder neue Tabs würde auch die Verwendung neuer Transmutationsladungen nach sich ziehen, was ebenfalls die Kasse klingeln oder neuen Spielanreiz schaffen würde.
Edit: Gemeint ist mit “Tab” quasi ein ganzer Satz neuer Rüstungsslots, die man – über Transmutationsladungen – mit beliebigen Skins belegen und quasi wie ein Kostüm jederzeit anziehen und wechseln kann.
So könnte das aussehen:
(Zuletzt bearbeitet am von Tenpenny.6750)