Posts von Terrordrohne.3918 anzeigen:

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Danke sehr! Ich muss gestehen, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin im Englischen Wiki nachzuschauen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich dadrüber erleichtert sein soll (Weil ich dachte ich wäre zu doof zum Kanalisieren xD) oder, ob es mich ein wenig ärgert.
Egal, ich danke Euch für die Schnelle Hilfe.

@Schattenlied: Ja, im PvP hatte ich auch nie Probleme damit, deshalb kam es mir komisch vor.

Damit hat sich mein Anliegen bereits erledigt

Liebe Grüße

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Kleiner Nachtrag noch: Gestern Abend habe ich im Caledon Wald den Dschungelwurm gemacht (Stufe 15, Champs mit inbegriffen), da blieben alle Mantras auf 3 Ladungen, danach kam der Megazerstörer ( Mahlstromgipfel Stufe 66 Champ), Mantras wieder aufgeladen aber diesesmal waren wieder nur zwei Ladungen pro Mantra. Mein Mann der neben mir saß, spielt zwar nur Ele, aber ihm ist es auch aufgefallen.
Vlt hilft die Aussage ja jemanden.

@Flow : Das wäre super. Danke dir!

3x Aktivierung der Mantra´s

in Mesmer

Posted by: Terrordrohne.3918

Terrordrohne.3918

Hallo liebe Mesmer-Kollegen,

ich hab eine Frage bzw. ein Anliegen zu den Mantra´s (in der SuFu steht nur etwas zu Builds, also entschuldigt, falls die Aussage schon irgendwo auftaucht!).

Ich spiele seit längerem mit Mantras und hatte mich vor ein paar Monaten dazu entschieden auch drauf zu skillen… also “Für jedes Aktive Mantra gibts mehr Schaden…” und “Mantras können 3 x Aktiviert werden…”

Tja, aber jetzt habe ich seit längerem folgendes Problem, manchmal laden sich die Mantras trotzdem nur 2x auf oder die dritte Aufladung verschwindet nach ein paar Sekunden/Minuten von alleine, ohne das ich sie gezündet habe oder die Karte gewechselt habe. Das letzte Mal aktiv drauf geachtet habe ich beim ernten… und siehe da, ein Mantra ging von 3 auf 2 Ladungen runter.

Hat noch jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand wodran das liegt?
Es ist leider etwas nervig, der Eigenschaftspunkt ist ja irgendwie verschenkt, wenn es nicht richtig Funktioniert.

Ich bedank mich schon mal für Hinweise

Lg Dröhnchen