Posts von TheGrey.5031 anzeigen:

Daten-Schnittstelle für eigene Webseite

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheGrey.5031

TheGrey.5031

Gute frage würde mich auch interessieren ^^ Auch ob eine Art “WoW Arsenal” geplant ist oder es eine Möglichkeit geben wird sich seinen Char “Offline” anzuschauen.

Sollte man für PvP Lvl 80 erleveln?

in PvP

Posted by: TheGrey.5031

TheGrey.5031

Hallo Yaisly,

wenn du nur sPVP spielen willst kannst du das PvE-Leveln vernachlässigen, da du beim sPVP automatisch auf 80 hochgestuft wirst und auch alle Fähigkeiten für dich freigeschaltet sind.
Wenn du allerdings auch WvWvW spielen möchtest sei dir dringend angeraten auf 80 zu LvLn da du hier zwar auch auf 80 hochgestuft wirst, aber deine Fähigkeiten nicht freigeschaltet werden.

P.S. mal ganz davon abgesehen das man sich beim LvLn schon an seinen Charakter gewöhnen kann

mfg TheGrey