"Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch"
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Thelyron.3420
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Thelyron.3420
Selbes Problem bei mir. Habe letzte Woche meinen neuen Rechner zusammengebastelt. Nacktes Windows 10 ohne irgendwas und selber Fehler: “Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.” Code: 1076:4:5:2413.
Noch keine Antwort vom Support.
An meinen altern Rechner hat paar Tage zuvor noch alles geklappt. :/
afaik beinhaltet jede HoT Version einen neuen Charakterplatz für alle Stammspieler mit dieser Datumsklausel. Solltest du später angefangen haben, so würdest du diesen nicht bekommen. Ab einer gewissen höherpreisigen Auflage von HoT bekommst du nochmal einen zusätzlichen Platz, den auch neue Spieler bekommen würden.
Du bezahlst Nur den Addon Preis, das Hauptspiel ist GRATIS.
Ist natürlich nur leeres marketing Gewäsch um den hohen Preis von 45 Euro zurechtfertigen.
Selbstverständlich finanzieren wir “veteranen” den Kauf des Grundspiels inklusive mit, für alle Neulinge. Das einzige, was die Sache wenigstens etwas entschärft ist zum einen, dass man das Spiel über Kinguin und MMOGA (35 €) deutlich günstiger bekommt und man in jeder Version von HoT einen Charakterplatz dazu bekommt, vorrausgesetzt man hat das GW2-Grundspiel schon länger. In der deluxe gibt sogar noch einen weiteren Char-Platz.
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Spielen wir das selbe Spiel? Es geht hier um den Nekromanten in Guild Wars ZWEI! xD
Also in meinem Fall ist es meistens so, dass ich die Minions beschwöre dann stehen diese gefühlt 2 Sekunden erstmal rum bis sie checken, dass ich etwas angreife. Manchmal geht es gut und sie rennen zum Target aber ebenso häufig muss ich beobachten, dass sie einfach zu mir gerannt kommen und erst nach etlichen Autoattacks checken, was sie zu tun haben.
Meistens sind sie dann schon fast tot.
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Thelyron.3420
Ich muss ebenfalls zugeben, dass dieser Endboss einfach zu übertrieben geworden ist. Es ist ein Weg, der mit Level 55 empfohlen wird.
Bei diesem ganzen hirnlosen Es-ist-zu-einfach geflame wird immer vergessen, dass es sich um Niederstufige Inhalte handelt, die Einsteiger begeistern sollen. Wer mit voll exotic/ asscended Gear da rein stolpert und sich wundert warum alles zu einfach geht bracht sich nicht wundern. Für den Rest gibt es alles ab HotW++ und selbst da sollte diskutiert werden in wie fern da schon Exotic Gear einkalkuliert wird. Zugegeben war der Boss mit den max-range-exploit damals definitiv zu einfach und selbst jetzt scheint er ja noch mit solo-herum-renn-exploit einfach zur Strecke zu bringen. Aber das kann ja nicht die ganze Taktik hinter einem Boss sein. Dass die Spinnen nach einer Weile nicht mehr spawnen klingt auch sehr unlogisch und scheint ein Bug oder Zugeständnis zu sein. Das der Baum scheinbar Samen wirft, die Spinnen spawnen scheint ein zu einfach übersehbarer Effekt.
So oder So der Baum gehört überarbeitet bzw. seine Fähigkeiten besser dargestellt. Damit meine ich keine Erklärung im Wortlaut innerhalb des Spieles sondern bessere Animation und Kollisionskreise, wie es bei jedem anderen Gegner im GW2-Universum ist und sich auch gehört.
Damit würde die Mechanik des Bosses nur unwesentlich leichter aber fairer.
Ja und, wie bereits erwähnt sollte Anet einige Bossmechaniken besser mit dummen NPCs und Klassenmechaniken abstimmen.
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Es geht um die Leute, die meinen behaupten zu müssen, dass jeder an seine Spielweise zweifeln sollte, der Liandri nicht schafft und um jene, die sich dazu noch über den erfolg profilieren, der über den Skill des Spielers gar nichts aussagt. Es geht mir um die Arroganz, die hier einige offen kundtun. Was bringt mir ein bescheuerter verbugter solo Erfolg in einem Teamspiel? Ich habe mich wesentlich besser mit der Materie befasst als so mancher der praktisch durch Liandri durchgestolpert ist. Immerhin probiere ich dieses kleine verdammte fetzen von Bytecode schon seit Tagen mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln (gemeint sind Klassen und ihre Ausrüstung). Wie jemand schon sagte ist es mit manchen Klassen PLUS Builds wesentlich schwerer bzw. einfacher (siehe Dieb, der mal unsichtbar wird und eine Zigarette rauchen kann). Vor allem, wenn man wie ich meistens im Team agiert. Ich sehe es auch nicht ein mir eine Extra Rüstung mit Werten zu besorgen, die ich danach wieder wegwerfe. Liadri ist definitv zu schwer in der gesamt Kombination mit dem ganzen drumherum und zwingt einen in eine gewisse Richtung zu agieren, die einige Klassen und Builds einfach nicht bieten. Am ende bleibt sich nur einzugestehen, dass man Liadri zwar geschafft haben mag, man aber immer noch nicht besser ist, als jemand dem der Liadri Frust sonst wo vorbei geht. Meinetwegen flame nochmal hier darunter damit auch der letzte gehört hat wie toll du dich findest oder sieh es ein, dass du deshalb keine große Nummer bist bzw. andere eine kleinere nur weil sie das falsche Minipet draußen haben.
Der Schwierigkeitsgrad ist so ziemlich der höchste im ganzen Spiel, da hier sämtliche Register gezogen werden. Von Zeitbegrenzung bis hin zu fiesen Blendeffekten. Ich bin der Meinung man dürfe Liadri nicht aus jeden Kontext reißen und meinen sie wäre genau richtig. Man muss Liadri im Gesamtpaket mit dem Rest des Spieles vergleichen. Und da ist mein Ergebnis noch immer: ZU SCHWER. Wenn ganz GW2 diesen Schwierigkeitsgrad hätte (der dem von Dark Souls bei weitem übersteigt), hätte Guild Wars 2 ein rießiges Problem.
Und ich bin keiner von den Typen, die den ganzen Tag nur FZ weg 1 farmen.
In meinen Augen ist Liadri die Verkörperung dessen, was man früher an MMOS gehasst hat. Endloses grinden um dahin zu kommen und dann tausende Versuche für einen minimalen Fortschritt.
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Liadri ist gemessen am gesamt Konzept vollkommen unpassend und definitiv zu schwer gepaart mit Reperaturkosten und Ticketfarm auf jedenfall einen Nerf wert. Natürlich werden jetzt einige kleine Asseln aus ihren Löchern kriechen, die es irgendwie mal geschafft haben sie zu besiegen, und meinen sie wären die absolute creme de la creme und Liadri genau richtig und das ganze nur ein Event um true Skill zu beweisen, den sie ja angeblich hätten. schüttel wegen angewidert Jedenfalls ist liadri die reinste Frustfalle und nichts weiter. Wenn die nervigen Reperaturkosten, Laufwege und der streit zwischen Spielern um den Arenaplatz und das nicht ressen nicht wären, könnte wegen mir Liadri so bleiben wie sie ist. Dann wäre es mir egal, dass das Luck größtenteils über den Ausgang entscheidet. Ansonsten verhält es sich mit Liadri, wie mit den Drachentruhen. Eifnach solange 1000te davon öffnen, bis ein Drachenticket heraus fällt bzw. die Schatten gut genug spawnen um einen nicht im Weg zu stehen.
Die Gegner sollten Linear anziehen und nicht gleich mit Liadri durch den Kosmos in das nächst beste schwarze Loch des Frustes düsen.
Außerdem empfinde ich Pattern auswendig lernen und auf gutes gelingen zu hoffen nicht gerade als einen Ausdruck von Skill.
Aber naja gut wer diese Profilierung braucht soll sich damit brüsten und es in seine bewerbungsmappe schreiben. Ich werde es lediglich belächeln…
Und dann noch diese dämliche Idee die Tickets Soul-Bound zu machen…
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Wohl wahr! Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Gut, dass A-net nicht ganz so übereifrig auf jeden kleinen Eklat reagiert.
Nekromant:
Zeichen des Blutes: Die Beschreibung wurde überarbeitet und zeigt nun die richtige Regenerations-Dauer an.
Dunkler Pfad: Mit dieser Fertigkeit kann der Nekromant nun auf der gesamten Distanz von 1200 Einheiten Schattenschritt anwenden, wenn ein Treffer bei maximaler Reichweite erfolgt.
Hehe, nichts mit Nerf. Das heißt wohl wieder sinnlos weiter flamen.
Before i start i want you to know this… I do not have any kind of proof for what im about to say, but i can say this: i am not lying, this is all true but if you dont want to believe me… Fine, but it is…
Ok so.. i watched a stream now, some guy were playing Gw2 and he had an Anet employee on his stream (Not sure who, since i joined the stream late) and they came into the topic necro and torment.
They started talking about terror and dhuumfire when the Anet guy said something along the lines of: “I don’t think torment is OP at all, but it is the combination of burning and terror that is”
Also, he stated that: “Necromancers got buffed in this patch, so they are now alot easier to do good with, maybe to easy. If the player is experiences, necromancer are very OP”
Someone asked HOW they are going to adjust necro’s and he answered: “We are going to adjust the damage terror does, since thats where they are OP because of all the fear they can apply. Also, we don’t want to change the core of necromancer like bleeds, because we dont want to ruin the main builds”
Again, i have no proof of this, but it is true.. believe me or not, but expect a terror nerf
Das ist die Quelle. Einige meinen, dass der nekro ausgleichend in seiner Standhaftigkeit gebufft wird bzw. tatsächlich eine Escape-Mechanik bekommt. Also noch nichts Offizielles. Sollten sie wirklich Verbrennung entfernen und gegen Pein austauschen werden die Leute bestimmt weiter rum heulen, weil sie den Nekro wieder da wissen wollen, wo er vorher war. (bzw. nie war, weil viele erst jetzt durch den Nekro-Boom bemerken, dass Zustände einen ganz schön aus der Fassung bringen können)
Auf einem Cap Point latscht du zumindest 1x rein weil er ihn dir auch in den Lauf reincasten kann, und ein Meele deiner Wahl muss erst mal drum rumtanzen und aus dem Punkt raus.
Dehsalb ist es nicht automatisch OP. (siehe Wächter)
Ich finde Nec derweil im sPvP einfach “CREATURES-gerecht”, und das ist was mich stört.
Mal davon abgesehen, dass jeder seiner Meinung freien Lauf lassen darf, aber deine liebsche Wortwahl ist alles andere als angebracht, weshalb ich deinen Beitrag mal gemeldet habe.
Erstens sei erwähnt, dass der Brennen-Trait am Ende des Kraftbaumes steht. Und da der Condition Nekro absolut nichts mit diesem Baum gemein hat, spielt dieser Trait meiner meinung nach eher den Powernekro-Derivaten zu die dann entweder kaum Zustandsschaden fahren bzw., wie NitroApe schon schrieb Glaskanonen sind. Bzw. lässt sich, die von dir beschriebene chain, auch sehr schnell beliebig oft kontern. Man muss es eben nur wissen.
p.s. Mein Beitrag zwischen creatures post war ein Entwurf, den ich verworfen habe aber irgendwie scheint das Forum dahingehend einige Macken zu haben. Ich habe meinen Beitrag gelöscht. Also kein Doppelpost.
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Das Argument mit Zustände nicht entfernen zu können empfinde ich auch als hinreichend übertrieben. Mal Ehrlich: Der Conditionmancer teilt ausschließlich seinen Schaden über Blutungen, Gift und Pein aus und das auch nur angemessen, wenn eben genug Blutungen gestackt wurden. Warum sollte jede andere Klasse dazu in der Lage sein den Schaden eine Zeit lang auf 0,0 zu drücken, in dem er all conditions erfolgreich heilen kann, während er über seinen direkten Schaden kontinuierlich dmg auf den Nekro packt? Damit der Condinekro mal wieder in allen Augen sinnlos wird? (mal davon abgesehen, dass sich an den durations und dmg abgesehen vom Gift beim Zepter gar nichts geändert hat. War ja angeblich vor’m Patch schwach und muss folglich jetzt auch schwach sein. Das einzige was neu ist, ist das Brennen, und DS5.) Es ist nur natürlich, dass der condition nekro auch einen gewissen Output benötigt und das ist auch gut, fair und richtig so, sofern mir nicht jemand aufzeigen kann, dass dies nicht so ist.
Bis jetzt lese ich unter diesen ganzem OP-Geflame nur heiße Luft. Der eine heult rum, weil sein build gegen den Nekro nicht mehr funktioniert, der andere weil sein Build nicht mehr funktioniert UND er meint er wäre der über-pvp’ler der mal gerade die letzten Tage eine highly sophisticated research mit seinen Kumpel veranstaltet hat und meint, der Nekro verteilt nun schneller mehr Zustandschaden. (BEGRÜNDUNG BITTE MIT VERWEIS AUF PATCHNOTES) Was ich begrüßen würde wäre, mal abseits des ganzen flames, etwas fundiertes zu lesen, auf dem man eine Diskussionsgrundlage aufbauen kann. Einige haben es schon immer wieder angeschnitten, doch scheint keiner der (bis jetzt) flamer überhaupt emotional in der Lage zu sein fundiert seine Behauptungen auf fakten zu stützen. (abgesehen von diesen wenig aussagekräftigen Dingen, wie gestern hat ein nekro einen Bunker gesprengt, als dieser afk rumstand)
Also schnappt euch die Patchnotes kopiert die entsprechende Zeile und argumentiert sinnvoll, was warum op ist und erklärt mir woher der Nekro plötzlich die ihm unterstellte OPness bezieht. Dann könnte man sogar tatsächlich darüber sprechen. (man glaubt es kaum) Ich vermute mal, dass wir hier auch klar von Sachen, die vorher schon so waren und Sachen die jetzt neu gepatcht sind, trennen müssen.
Meiner bescheidenen Meinung nach muss der Nekro nicht unbedingt automatisch op sein, nur weil er gerade recht dominant ist. Man muss auch ernstlich in Erwägung ziehen, ob der Nekro im Moment, nicht eventuell deshalb op zu sein scheint, weil eben dieser mit kürzlich erfolgten Patch, vielmehr ungewohnt zu sein scheint, als Gegner. Darüber hinaus wird selbstverständlich durch vehementes flaming eine Art Werbetrommel gerührt, die dieser Klasse um so mehr Zulauf beschert. Dies wiederum hätte den Nebeneffekt, dass eben neue Builds wahrscheinlich schneller entwickelt werden, als es bei anderen Klassen der Fall ist. Hinzu kommt, dass durch diese Werbetrommel ein Bild in den köpfen der Menschen entstehen lässt, was diese in Folge dessen der Fähigkeit beraupt objektiv zu urteilen und zu reagieren.
Eventuell sollte man das ganze als eine sinnvolle und durch aus begrüßenswerte neue Dynamik im PvP sehen, in der eben nicht mehr stupides drauf rennen und drauf holzen eine Rolle spielt. Oder anders ausgedrückt: Oft wird eine festgefahrene und langweilige Dualität durch das plötzliche Auftreten einer neuen Partei zerstört. (Und das sind alles Thesen meiner Seits. Kein Grund mich persönlich verbal anzugreifen, um einigen schon einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.)
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)
Nimm 2 Dolche in die Hand, 2 Brunnen und Spektralgang als Uitility und renn den Gegnern hinterher. Das ist die einzige Möglichkeit schnell und genug mit dem Nekro schaden im WvW zu machen. Dabei solltest du den Stun des Dolches und das Porten in der DS nutzen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.