Posts von Thor.2867 anzeigen:

Zero Pain [zP] sucht Atkive WvW/GvG Spieler

in Suche nach …

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Gude WvWler!

Wir, die Gilde Zero Pain [zP], haben uns erst vor einigen Tagen zusammengesetzt und uns entschlossen aktiv in das WvW/GvG-Geschehen einzugreifen. Da wir erst neu gegründet wurden, suchen wir noch aktive und erfahrene beutel- und GvG-hungrige Spieler.

Wer sind wir?

Wir sind 4 Freunde, die schon länger im WvW und PvP aktiv sind, Teile von uns in sowohl englischen als auch deutschen Gilden über den Zeitraum der letzten zwei Jahre. Daher bilden wir einen sehr engen Core, der Erfahrung und Spielfreude mitbringt, mit dem wir die Gilde nach und nach aufbauen und auf ein Toplevel in Sachen Fights bringen wollen.

Was erwarten wir von dir

- Erfahrung im WvW (und PvP):
Wir erwarten keineswegs perfekte Spieler, dennoch solltest nicht nicht bei Null stehen. Hauptsache du bist motiviert, dich zu entwickeln und in Scrims/GvGs/Fights alles zu geben.

-Zeit:
Momentan versuchen wir bei Möglichkeit einen Public-Raid zu stellen, wenn wir aber eine Masse haben, die für interne Raids genügt (sprich 10 Spieler/Spielerinnen plus), würden wir dies auch nutzen. Bevorzugt wären dann Raidzeiten am Samstag/Sonntag/Dienstag/(evtl. Mittwoch) ab 20 Uhr. Es gibt keinen Raidpflicht, Reallife geht immer vor, dennoch wäre es super wenn du zu 2 Raids erscheinen könntest, damit wir uns einspielen können.

-Ts3:
Kommunikation ist das wichtigste im WvW. Deshalb ist Ts3 Pflicht.

-Spaß und Freude am Game und vor allem im WvW :P

Da wir momentan auf Dzagonur angesiedelt sind, müsstest du auf diesen Server transen. Wenn es aber an den Kosten dafür scheitern sollte, lassen sich auch andere Lösungen finden. Da wir einen vorzeitige Raidgröße von ca. 10-15 Spielern anstreben, würden wir für unser aktives Roster noch folgende Klassen rekrutieren:

4-5 Guards, 2 Krieger, 2-3 Reaper , 2 Eles

Wenn du ein Teil von uns werden willst schreib uns einfach ingame oder per PM an:
Thor.2867
Bratwurst.5943

Wir freuen uns auf euch:)

Zero Pain [zP] Lead

Suche nach WvW/GvG Gilde

in Suche nach …

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Gude!
Nach einer halbjährigen Verschnaufpause hatte mir ein Freund das WvW wieder einmal empfohlen und ich dachte mir, guckste mal. Seither spiele ich wieder regelmäßig momentan vorallem im Public, da die Riadzeiten der Gilden auf Dzagonur/Abaddon den meinen nicht passten.

Ich bin seit ca 2 Jahren fast ausschließlich im WvW/sPvP unterwegs und war Teil einiger (Semi-)hardcore-Gilden. Seit kurzem ist mein Hunger nach Beuteln und GvG wieder geweckt. Ich spiele als Main Krieger/(Guard) habe in den Vergangenheit aber auch der Fokusgruppe einer Gilde angehört.

Als Raidzeiten für mich würden folgende Termine gehen:
- Samstag/Sonntag: Generell den ganzen Abend
- Montag: ab 21 Uhr
- Dienstag: ab 19 Uhr
- Mittwoch: ab 21 Uhr

Donnerstags ist bei mir in der Regel schlecht aber ab und zu könnte ich anwesend sein! Für Server und Sprache des Leads bin ich relativ offen, habe in der Vergangenheit schon öfter unter englischem Lead geraidet.

Falls Interesse besteht einfach Ingame anschreiben

Hauts rein!
Chris/Invincible

Zero Pain [zP] Lead

Suche Aktive WvW Gilde auf Abbaddons

in Suche nach …

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Hallo!
Mein Name abseits der Bildschirme ist Chris ich bin 16 Jahre alt und bin im WvW schon sehr erfahren. Meine Mainklassen sind Mesmer und Krieger wobei ich Mesmer etwas bevorzuge. Meine Onlinezeiten sind meist von 20-22 Uhr weil ich nach der Schule noch Sport u.ä. betreibe. Bin auf Abbaddons zwar noch nicht sehr bekannt, war aber auf Dzagonur eine WvWstammkraft und auf Flussufer auch sehr aktiv. Würde mich über Anfragen freuen. EInfach ingame anschreiben
MfG
Thor

Zero Pain [zP] Lead

Serious?!?!?!

in PvP

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

War das jetzt das , worauf wir 3 lange Monate gewartet haben. Der GROßE pvppatch. Und was haben wir bekommen. NIX. Werde ich grad veräppelt oder meint das anet ernst

Zero Pain [zP] Lead

Suche aktive WvW-Gilde auf Abbadons Mund

in Suche nach …

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Moin Spieler Raidleiter und Gildenleiter in der weiten Welt Tyrias^^
Mein Name ist Thor und bin einWvW-Spieler der besonderen Art. Naja eigendlich nicht. Ich bin 17 Jahre alt, zocke meistens abends und leite gelegentlich auch Publikraids.
Hier ein paar Fakten und Erwartungen an potentiele Interessanten^^:

-Mainchar Krieger(Shoutheeling); bei bedarf auch Mesmer(leider erst 75, aber erfahrung im pvp)oder Ranger
-Momentan auf Dzagonur(transe dann kostenlos)
-wie schon erwähnt regelmäßige Publicraidleitung
-Außer im WvW auf im PvP sehr aktiv(Ranglistenspieler)
-Wichtig: Ich bin kein Dauerzocker und möchte auch nicht daran beurteilt werden
Was erwarte ich:
-nette Gilde mit 2-4 wöchentlichen organisierten internen(!) Gildenraids
-Raidzeiten optimalerweise von 19 bis ca 21 Uhr+-
-bei den Raids sollten 15-20 Member mitlaufen
-Ts3 ist gewünscht
Das wars dann soweit. Freue mich auf Rückmeldungen^^
MfG
Thor^^

Zero Pain [zP] Lead

(Zuletzt bearbeitet am von Thor.2867)

[Drakkar See][FAME] - WvW only!

in Suche nach …

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Moin
Ich bin auf dem Server Dzagonur und dort aktiver raidleiter. Ich überlege evtl. Den server zum Frühlingstunier auf drakar(angenommen er rutscht auf 15 zurück) wechseln. Meine Klasse ist Krieger mit dem ich auch die raids leite. Meine Frage wäre also wann eure raids(tag+uhrzeit) sind, denn ich muss abends meistens noch arbeiten. Muss man bei den raids bis ende dabei sein? Kann man nach 1 30h gehen etc.

Zero Pain [zP] Lead

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Ja theoretisch kann ichs mir auch auf meinen warrior oder waldi packen wobei der warrior noch net 80 is

Zero Pain [zP] Lead

WvW komander build

in Mesmer

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Hallo
Ich schaffe mir in den nächsten tagen den kommandertag für meine mesmer an und wollte nach einem passenden build fragen. Wenn ihr Vorschläge oder builds aus dem internet habt, die dem entsprechend sind , wäre es nett wenn ihr diese posten könntet.
Danke im voraus
Mfg
Thor

Zero Pain [zP] Lead

Dzagonur vs Ruines of Surmia vs Vaabi

in Zuordnungen

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Algemeine Meinungen zu Matchup

Zero Pain [zP] Lead

Dzagonur vs Ruines of Surmia vs Vaabi

in Zuordnungen

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Surmia 15, 000 vorne die bekommen wir aber noch
Go Go Dzagonur

Zero Pain [zP] Lead

Dzagonur vs Ruines of Surmia vs Vaabi

in Zuordnungen

Posted by: Thor.2867

Thor.2867

Hi there!
I hope it will be a good week for us with hard fights and a fair match.
Have fun guys.

So und jez auf Deutsch
Ich hoffe natürlich das Dzagonur gewinnt und wünsche allen WvW aktiven Spielern viel Spaß. Bis jetzt ist Surmia zwar besser, aber das wird sich bald ändern (hoffe ich zumindest). Also haut rein. Und im voraus vielen Dank an alle wvw Gilden und auch an LS, in der ich bin.

Scotcher (Waldläufer)

Zero Pain [zP] Lead