Posts von Throc.4231 anzeigen:

Problem mit AH - Account Upgrade nötig? [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Throc.4231

Throc.4231

Das gleiche hier. Erhalte beim Versuch etwas in der Scharzlöwenhandelsgesellschaft zu kaufen den Hinweis, dass ich meinen Account zur Vollversion aufwerten muss. Kann ausserdem nichts in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft kaufen.

Loot bei Champions/Drachen, etc...

in Vorschläge

Posted by: Throc.4231

Throc.4231

Das Loot sollte imho wertvoller werden, je härter der Gegner ist. Kann ja nicht sein, dass es passiert, das man einen Champion umnietet, und KEIN Loot bei rum kommt. Und das es beim Drachen passieren kann, dass Items rauskommen, die kaum 5 Silber wert sind… lol… da müsste mal dringend dran geschraubt werden…

Drachenloot?!?

in Dynamische Events

Posted by: Throc.4231

Throc.4231

WTF!?! Beim Drachenevent bekommt man Loot das weniger wert ist, als die Resourcen, die man in der Zeit sammelt, während man auf ihn wartet? – da stimmt doch was nicht am System…

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Throc.4231

Throc.4231

Gleiches bei mir… absoluter Schrott. Als es dem uralten Karka in der Höle endlich an den Panzer gehen sollte (keine Ahnung, wie das Ende genau aussehen sollte) – Disconnect… Nach dem Einlgoggen wieder im Überlauf, und da war das Event dann auch rum… Absoluter Frust nach 3 zähen Stunden…

Das Event war von der Idee her sehr nett, aber doch arg zäh. Gefühlte zehntausendmal die gleichen Veteranenmobs killen macht halt kein gutes Event…