Beiträge von TyrDaishi.1057 mit den meisten Empfehlungen:

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

geiles Video – und das ist nun die Werbung für welchen T8 Server genau ?

danke für den lustigen WvW Tag gestern auf der Elona Karte – ich warte da auch auf ein paar Videos von euch – zum Beispiel als ihr die T3Bucht und den T3Hügel und danach beide T3Türme (oder war da einer nur T2, weiss nimmer) verloren habt – oder der extrem skilly Def in der Garni – wo ihr mit geballter Kraft passiv über dem Lordraum gestanden habt und genau nichts gemacht habt … jo … dann bitte um die Videos.

Das Video hat absolut nichts mit den Homelands von Elona gestern zu tun. Es zeigt einfach eine kleine Gruppe, die Spaß am Spiel gehabt hat im aktuellen Matchup. Und das ganze ungeschnitten und somit ehrlich, offen und wertungslos.

Wenn es Dir nicht gefällt ist das Deine Sache, auch wenn Du meiner Meinung nach sinnlos böswillige Kommentare dazu abliefern musst. Und das gleiche gilt für alle anderen die versuchen Aufgrund Ihrer persönlichen Probleme den Spaß anderer zu schmälern. Aber Freundlichkeit und Anstand sind heute ja ohnehin ein Fremdwort.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Verschwendung von Vorräten, oder andere Spielweise?

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Da bislang nichts herausgekommen ist und das Thema ermüdend und ausreichend diskutiert wurde würde ich gerne vorschlagen, dass wir in unserer üblichen Runde das Thema noch einmal KURZ ansprechen, mit dem Ziel eine Abstimmung über eine entsprechende Beschwerde an das Englische Forum bzw. die Moderation dort zu formulieren.

Diese Beschwerde sollte dann eventuell auch den Umgang mit einer großen Anzahl an Beschwerden und der Stellungnahme der Zuständigen beinhalten. In Amerika hat man da im Regelfall etwas andere Ansichten was den Umgang mit Kunden angeht, was schnell zu einer Reaktion führen könnte die keinem Mitarbeiter angenehm sein wird. Dies ist wie immer lediglich meine Meinungsäußerung ohne Wertung, Beleidigung oder Drohung.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)