Posts von Unterkiefer.8372 anzeigen:

Benehmen im PvP

in PvP

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

“Flamer verlieren immer” – meine Devise

Warum ist das so?
1. Wenn der Flamer nur im chatt unterwegs ist hast du schon einen wenger in Teamfights.
2. Selbst wenn der Flamer aufhört zu schreiben, ist der Zusammenhalt im Team gestört. (Kannst ja machen was du willst es wird immer “falsch” sein)
3. Ich habe beobachtet , dass Leute die flamen, nicht die besten Spieler sind.

Wie gehe ich mit Flamern um?

Immer freundlich sein! Herzchen schreiben, sich bedanken, auf eine liebe Art trollen und sich schadenfroh daran ergötzen, dass der andere vollkommen ausrastet

Beispiel:
-“nab”
—“<3”
-“you are to kitten to understand, you are worthless”
—“thank you dear, you are an eye opener <3”

Habe laaaange Erfahrung mit Flamern in gw2… spiele mesmer seit der Beta

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

@ [TyB] das zweite mal als ihr dann nen 1 on 1 gemacht habt und mitten im kampf auf den von uns gestürzt seit zu sechst, wie haben wir euch da provoziert? ich nehme einfach mal an das war auch unsere schuld, aber wenn nicht, dann könnt ihr einfach mal zugeben dass ihr mindestens einmal was falsch gemacht habt. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden dann können wir auch das ein oder andere klären.

PS: ich suche noch 1 on 1. spontan einfach hinter der mühle auf gunnars oder miller schaun oder sich einfach bei mir melden und danke an die lieben die gestern 1 on 1 machen wollten

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Lol heute habters aber echt auf uns abgesehen … wenn ihr hinter mühle fighten wollt, dann machts wie jeder andere auch und jagt uns nicht mitm zerg … [TyB] willkommen im WvW hinter macht man meist 1 on 1 oder GvG ( heutiger patch wird das in das ewigen jp verlegen) , alle machen mal anfänger-fehler

Attachments:

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Okey ich glaube ich wurde missverstanden , kann ja mal vorkommen

Mich interessiert es nicht ob es einen Markt für Farben gibt. Aber fangen wir mal von Anfang an an:

Ich spiele ein Spiel bei dem ich genau das machen kann was ich will, und was ich will ist jeden meiner Charaktäre einzigartig in eine Rolle zu versetzen. Ich will also Sachen mit jedem meiner Charas erledigen. Für mich ist ein neuer Chara ein Neuanfang. Es ist mir so egal wie weit ich mit den anderen Charas bin, es ist mir so egal wieviel geld ich in der Bank habe es ist mir so egal ob ich das selbe Gebiet schon mit einem anderen Chara vorher gemacht habe. Für mich ist der Spass im Spiel mich in unterschiedliche Rollen zu versetzen.
Meine Charas brauchen nicht die beste rüssi solange ich weis, dass ich sie mit dem Chara der sie trägt selber erarbeitet habe und folglich bin ich froh wenn ich “neue” Farben finde (auch wenn meine anderen Charas die selben Farben schon haben), da ich weis ich habe die selber gefunden. Das gibt mir ein Gefühl des Erfolges. Ich hoffe ich war verständlich. Daraus folgt:

Ja ich bin ein Egoist, da ich der Meinung bin ich will es selber schaffen und zwar mit jedem Chara.
Ja ich bin ein Egoist, da ich 8×400 (= 3200) Farben lieber selber sammeln möchte
ABER ich mache dass sicher nicht um meine eigene Raffgier zu befriedigen! Ich mache das nicht damit ich andere ausnutze sondern, weil ich den Kick benötige etwas selber zu machen.

Mfg Lem

PS. jede Farbe die ich schon mal habe verschenke ich in meiner Gilde oder zerstöre ich und gebe sie nicht an andere charas meines acc weiter

PPS. immernoch dagegen

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Ich bin dagegen, komme aus gw1 und fand das farbensystem da klasse und wenn man das farbensystem ändern sollte, dann eher so dass es so is wie im ersten spiel :-)

Mfg Lem

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

WExp und Taktik beim upgraden?

in WvW

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_Experience

das offizielle wiki weis bescheit

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Mesmer zerstören PVP mechanik

in Mesmer

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Ich habe ein paar fragen.
Welches pvp meinst du?
Selbst im spvp gibt es verschiedene mechaniken, welche wird durch den mesmer zerstört?

Ein einfacher tipp zum fight gegen den mesmer: es war bisher immer möglich den richtigen mesmer als ziel zu makieren und solange der nich stealth geht verschwand das nicht. Ein anderer tipp ist: mach dir mal einen mesmer oder such dir einen mesmer des vertrauens und teste mal wie der sich im kampf bewegt. Wie überall gilt hier auch kenne deinen feind.

Liebe grüße :-)

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Überlauf Server in den Ewigen?

in WvW

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

So, dann sind wir mal en wenig konstruktiv. Ich habe das erlebt nachdem ich mehrerestunden auf einer map befand und dann durch kämpfe ins gras gebissen hatte. Hatte bis dahin mehrere mitspieler und ein camp von uns wurde grade gecapt. Ich habe mich dann zum spawn geportet um wieder zum lager zu kommen. Als ich zum lager kam war der buff des gildenbeanspruchers nicht da und auch andere sachen waren anders. Scheint als ob ich durch das porten zum spawn auf eine andere map transferiert wurde.
Könnten andere die die doppelte karte erfahren haben auch mal ein wörtchen schreiben um das reparieren dieses bugs vllt zu beschleunigen.

Ich finde die idee nicht schlecht im grunde, aber dann sollte man mitgeteilt bekommen dass man im überlauf ist, oder wieviele spieler sich auf einer karte befinden und beide karten zum punktestand beitragen.

Ps aufm handy schreiben ist nicht leicht ;-) also wenn was unsinnig erscheint werde ichs editen :-)

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Sammel Post Bugs und fehler die Mesmer hat.

in Mesmer

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Das mit der eile hat seine richtigkeit, da das von Spielern ausgenutzt wurde und man dadurch sehrviel eile bekam beim mehrfachen durchlaufen (warum man nicht eile “aufgefüllt” bekommt , dass man wenigstens die angegebene zeit hat ist mir jedoch ein rätzel)

Ich weis nicht ob dass gewollt ist, aber: wenn ich unsichtbar bin und vorher oder nach dem unsichtbar werden ne reflektionskuppel mache und der gegner schaden bekommt ( also eigentlich sich selber schadet) dann werde ich wieder sichtbar gemacht (bug?)
Ausserdem scheint die fackel nich ganz so wollen wie ich, manchmal werde ich nicht unsichtbar (animation läuft und so, blos bekomme ich keine tarnung ) mamchmal unterbricht die tarnung mitten drin (ich drücke nichts anderes als meine bewegungstasten und weiche nicht aus oder so, sondern die animation läuft einfach weiter) in beiden fällen der fackel 4 machts die animation den finischer , der manchmal aber auch nicht den gegner verbrennt auch wenn die animation anzeigt das da lustige flammen kommen.

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

@desiderius

Danke für die schnelle antwort :-)

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]2

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Halli hallo, ich hätte mal ne frage ob das anderen auch aufgefallen ist : ich spiele einen mesmer und habe gestern versucht leute von den zinnen in durios und barvost zu ziehen mit meinem fokus 4 skill. Manche konnte ich ziehn, aber ein teil von denen die runtergefallen waren sind innerhalb von ner sekunde wieder auf auf der mauer gewesen, nun kommt meime frage: war das ein problem in der anzeigeverzögerung oder irgendas anders? (Mit anzeigeverzögerung mein ich das mein client meinte runtergezogen zu haben obwohl der spieler nicht wirklich runtergezogen wurde) kan mich besonders an einen erinnern den ich gezogen hatte obwohl ich sicher war dass das nicht hat gehen sollen, weil dieser im richtigen augenblick von den zinnen auf die mauer ist und dadurch nicht runter gezogenwerden können sollte. Nach einer sekundeish war der dann wieder auf der mauer. Ich finde es gerecht wenn leute auf der mauer bleiben die ich nicht ziehen kann, aber dumm wenn der unten erscheint obwohl er es nicht sollte. Ich hoffe ihr versteht mein problem und hoffe das einer der deffer erzählen kann ob er was seltsames erlebt hat oder ob der ein client problem ist.

Ansonsten wünsche ich uns allen noch schöne fights :-)

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Alle diener Abbadons haben 6 augen. Nachdem die margoniter angefangen haben Abbadon zu verehren haben die auch 6 augen erhalten. Arah ist die stadt der götter und Abbadon ist einer der menschengötter ( ehe er den menschen die blutsteine geschenkt hat und somit magie )

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Norn=Mensch?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Die norn stammen von den Kodan munkelt es. Es gab eine gruppe kodan die eher als die anderen in den süden gezogen sind und sich dann den menschen in erscheinung angepasst haben. Desswegen werden die norn von den kodan als “halblinge” betrachtet.

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Giganticus Lupicus?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Die Nebel sind ja nen mystischer ort, in dem besondere ereignisse sich manifestieren können. ( siehe die schlacht von Kyhlo ) aber es können ja auch multible universum geschaffen werden. Aber wie wir wissen ist Zeit und Raum in den Nebeln anders, dh hier kann alles geschehen, ohne dass man es erklären können muss.

Der Riese könnte ein Giganticus Lupicus sein, da wir ja nichts wirklich über die wissen. aber die statuen in der kristallwüste sind ungefähr genauso gross wie dieser koloss, daher könnte es einer sein.

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Die Drachen Tyrias

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Also, es gibt ja die unterschiedlichsten champions der Altdrachen, diese müssen ja keine drachen sein ( Nornbär aus gw1 zb). Glint war ja auch ein Diener eines altdrachen. Wir wissen aber auch nicht ob die Altdrachen nur 6 sind, es sind jedenfalls nur 6 in tyria, können ja noch mehr auf anderen kontinenten sein.

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]