Beiträge von V Aero.5618 mit den meisten Empfehlungen:

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich bin gespannt wie die neuen Mounts so werden, ich habe da mal das Vertrauen in Arenanet dass es nicht nur eine WoW-Kopie wird.

Wie gut ist das neue AddOn?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Die Hauptstory ist kurz, hat mir aber von der Inszenierung noch besser gefallen als LS2. Und was ich mir dann auch dachte, man hat das Addon nicht durch nur weil man die Story hat. Die mag zwar am Anfang das wichtigste sein, aber es gibt im Dschungel so viel mehr was man machen kann. Ist vielleicht nicht ganz so spannend wie die Story aber macht mir noch genug Spaß um die neuen Karten zu spielen.

Immer frustriender!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Wusste gar nicht das es Leute gibt die GW nur wegen AP spielen, das ist so ziemlich das unwichtigste überhaupt. AP für WvW anzupassen da bin ich ja noch dabei, aber sich nur für AP, dem inoffiziellem Größernvergleich unter manchen Spielern, zu fixieren finde ich ist nicht Sinn des Spiels.

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Wenn der OP schreibt das Addon ist eine “Enttäuschung” dann ist das mehr als Kritik und ich glaub so ziemlich jede Kritik die ich gesehen hab deutet mehr darauf hin als sei der Kritiker nicht der Typ für dieses Spiel, nicht aber dass das Addon es verdient hat so abgewertet zu werden. Wie gesagt, viele sagen das Addon wäre hektisch oder schwer, ist es aber nicht sobald man sich ein wenig eingespielt hat. Und bei denjenigen die sagen es ist zu langweilig frage ich mich wie die es auf L80 geschafft haben ohne sich in Tyria zu langweilen.

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Also entweder beklagt ihr euch dass das Spiel zu langweilig ist weil man nur stumpf Mobs kloppt oder das es zu hektisch und schwer ist. Wie jetzt? Zum ersten: Das ist ein MMO, da kommt man um Kill-Aufgaben nicht drumherum. und dafür hat HOT schon einiges mehr an Anspruch und Abwechslung als nen AsiaGrinder. Wer jetzt sagt man soll Dark Souls spielen weil das mehr Anspruch hat, dann ist das zwar richtig aber auch ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen.
Was den Scheririgkeitsgrad und die Hektik angeht: Ganz ehrlich, dachte ich am Anfang auch, aber nach ein paar Stunden dran gewöhnen kann ich mich deswegen überhaupt nicht mehr beklagen. Ich finde die neuen Maps jetzt auch um einiges spannender als die alten die man nur aufgedeckt hat und fertig.

Das einzige was ich am Addon auszusetzen hab ist das es doch relativ klein ist, man hat zwar einiges neues zu tun aber es sind leider doch nur 4 Maps.

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Wer ein ganzes Addon nur wegen einem Minispiel schlecht macht sollte sich nicht mehr Gamer nennen. Gibt aber auch schon genug Threads mit Kritik.

Arsenal/Browser-Charakterübersicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Dieser “Gearcheck” Mist ist auch ein echtes WoW Problem .. oder ?

Kann mich nicht erinnern das das jemals irgendwie in EQ2 oder selbst in AION
ein Problem war. Mag aber auch einfach daran liegen das ich seltenst mit
Randoms spiele. Aber ich kann mich auch nicht dran erinnern das es deswegen
irgendwelche Dramen in den Foren gab.

Also als ich damals Aion gespielt habe und Instanzen mit anderen laufen wollte war das sogar sehr oft ein Problem. Und das auch ohne Einsehen, denn man wurde oft aufgefordert seine Rüstung zu posten. Zwar nicht immer, aber einfach zu oft.