Posts von Vipex.3206 anzeigen:

Gildenmission gesucht !

in Gildenmissionen

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Schönen guten Abend,

wie im Titel genannt suche ich eine Gilde zum söldnern der Gildenmissionen.

Ich hoffe auf schnelle Antworten am besten Inagme

mfg Ensidias

Guter Pve Build?

in Krieger

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Made my day xD

Chill hart … Ich zock seit release Warri … hab auch full beris gezockt schon immer aber als ich mit Fraktalen angefangen habe verlass ich mich nichtmehr drauf dass die Grp auch ihr Klasse so beherrscht wie sie sollte. Demnach spiel ich defensiver um der Grp backup zu geben. Ich weis genau wie man als Zerk-Warri spielen muss/soll aber ist dies keine Bedingung um mit so nem Build und Gear los zu rennen. Also halt ich mehr aus ,steh länger , werf en Banner und rez auch mal per Hand. Ganz easy hat nix damit zu tun das ich ein “Gummigroßschwert-Hipster-Krieger” bin xD und 12 k 100b ? Pls untertreibt die Lage nicht :P

Guter Pve Build?

in Krieger

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Oh sehr starker Auftritt xD

1. Mein Build basiert auf meinem WvW-Ausgangsbuild !
2. Wenn so Sinnlos warum dann so gut spielbar ?
3. Runen liegen basierend auf WvW-Ausgangsbuild fest !
4. Sofern du gelesen hast kann man dass Build auf jegliche Situation anpassen , wenn keine Condi dann machs halt raus du Pflaume xD
5. Dmg- Probleme ? keine Spur xD
6. Sofern du in Fraktalen auf selbstbuffende Bosse triffst …. also so ziemlich jeden , selbst die Npc´s fangen damit an dann macht Schaden pro Segen Sinn.
7. Mir ist egal wie du mein Build bewertest jedoch lächerliche Ratschläge erteilen ist schon ganz schön abgehoben
8.Das einzige nachvollziehbare Argument war tatsächlich deine Bemerkung über Neulinge in Frak 40 + dafür sei dir gedankt

Guter Pve Build?

in Krieger

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Ich habe vorallem von Fraktalen geredet und ob du es nun glauben magst oder nicht, geht es in erster Linie um Viability du hast in den Fraktalen nicht immer die Möglichkeit unbeschadet zu rezzen, musst dem entsprechen auch unter dmg-income etwas stehen bleiben können. Qual allein regelt hier garnichts !!! selbst mit 60 AR und 1% Schaden von Qual ist und bleibt die Bedrohung der Boss/NPC gegen den du keinen “Wiederstand” besitzt außer deine Def . Und ob zerk oder nicht im Downstate haust du keinen schaden. Die engstirnigste Ausrede ist dass man den Schaden weg dodgen kann, das zieht Neulinge immer wieder zu dieser Skillung und die vergibt vorallem denen keinen Fehler.
Jeder kann letzten Endes sein eigenes Build spielen, ob dies für andere Sinnvoll erscheint sei dahingestellt.

Guter Pve Build?

in Krieger

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Sehr interessant wie sich die Meinungen um den 0-8-15 Zerk-Warri aufspalten … Ich kann das nicht verstehn. Jeder Krieger der seine Klasse kennt und mehr PvE Erfahrung hat als nur Fz-Runns weis ganz genau wann ein Zerk-Warri Sinn macht:

1. FZ-Runns — die im allgemeinen so Anspruchvoll sind dass man kaum noch Zeit hat andere Dinge zu tun — IRONIE OFF

Das wars dann auch schon. In allen anderen Instanzen insbesondere in Fraktalen ist der Zerk-Warri einer der größten Bremser. Sofern er es mal hinbekommen sollte seine 100b durchzucasten, wird er meist von einem AoE-Spell einem KnockDown oder dem 3. Autohit des Mobs in die ewigen Jagdgründe geschickt. Übliches Szenario wäre dann das die Grp in diesem Moment ihre Dmg-Phase abbricht zu dem Warri eilt und diesen beginnt zu rezzen. In diesem Moment fehlt demnach der Dmg von der ganzen GRp und das kann der eine gefallene Warri auch nich aufholen. Demnach sollte der Warri zwar offensiv ausgelegt sein, aber den Aspekt seiner Viability nicht vergessen.

Edit: Da es hier ursprünglich um ein PvE Build gehn sollte, habe ich hier mein Fraktal-Build für dich hier : http://gw2skills.net/editor/?fIEQJARTjkOJvtPGP4wBEkCNsKOPoCmoJUKmjNE-jgCBofBCbJZkFQkIApmFRjtKqIasakYKXCRaXwqXoCBMaLA-e
Damit durchlaufe ich Fraktal lvl 40+
Als Allrounder mit diversen Anpassungen auf die jeweiligen Begebenheiten der Instanz ist das Build mein Favorit!

(Zuletzt bearbeitet am von Vipex.3206)

[Elonafels] 3 Spieler suchen Gildenmission

in Gildenmissionen

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Servus.
Meine 2 Kumpels und ich suchen eine Gilde für Gildenmissionen.
Die Gilde sollte möglichst alle Missis freigeschaltet haben und ne gewisse Anzahl an Spielern besitzen .

Wir sind erfahrene Spieler und haben ein großes Repertoire an Ausrüstung, außerdem sind wir über alle Missionen gut informiert.

Falls uns eine nette Gilde anheuern würde, dann bitte unter folgenden Namen melden:

Ensidias
Xantozh
Fixiheart

Mit freundlichen Grüßen

Ensidias

[Tipps] Für WvW

in Krieger

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Hey liebe Krieger-Spieler

mal ne Frage und zwar finde ich die Spielweise und die Skillung von T3h Sanny sehr nett und hab mich mal bisschen darüber erkunfigt. Jedoch fehlen mir die Armor-Stats und die Waffen-Stats sowie seine Schmuckauswahl. kann mir da vll iwer von euch weiterhelfen ? Ich hab jetzt schon lange nach ner erfolgversprechenden 1on1 Skillung für den Warri gesucht und hoffe es scheitert nicht mangels Infos am Umsetzen …

Mfg Vipex

Suche einen Freien Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Vipex.3206

Vipex.3206

Hey Leute,

ja wie in der Headline gesagt such ich nen freien Tempel des Balthasar um mir dort meine 2 kavaliers-Ringe zu holen und wollte daher schnell fragen wo denn einer frei ist.

MfG Vipex