Posts von Vulkanos.3276 anzeigen:

[TI] Tough Invaders auf Gandara

in Suche nach …

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

[TI] Tough Invaders auf Gandara

in Suche nach …

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Hello everyone! the newly formed hardcore Guild [TI] Tough Invaders from Gandara&
Ruins of Surmia is recruiting.

WE THE BEST

Our objective is to become the strongest GvG guild in the game by constantly challenging ourselfs every day.

YOU A GENIUS

We are looking for good and motivated players that wants to join our drama-free pack.
WE LOYAL
We are raiding 3/4 times every week. usually from 7pm gmt to 10pm gmt

YOU SMART

Directly contact us at Vulkanos.3276, rampat.8396, Coldthunder.9825 for more infos.

Natürlich bieten wir auch deutschsprachige Spieler, sonst würde die Rekrutierung im deutschen Forum keinen Sinn ergeben.

I APPRECIATE YOU

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Vulkanos.3276)

[Kodash] Tyrias Brüder [TyB]

in Suche nach …

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Aktuell gesucht:
3 eles
2 guards
1 nekro

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

@Unterkiefer Wir haben heute lediglich unsere Stacks an den Wildschweinen gefarmt und wenn ihr dann noch provokant an uns vorbeistolziert, dann nehmen wir gerne noch ein paar abas mit.
normal achten wir die regeln an der mühle, aber ihr habt es echt drauf angelegt^^

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

[Kodash] Tyrias Brüder [TyB]

in Suche nach …

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Tyrias Brüder [TyB] spielt aktuell auf dem Server Kodash [DE]!
Gildenmember: 24
Raidgröße: ca. 20

Während der Raids klarer Fokus auf den offenen Kämpfen!
Bei unseren Raids ist der Leistungsgedanke deutlich zu spüren, da wir vorhaben in näherer Zukunft mit den ersten offiziellen GvG’s anzufangen!
Wir verlangen von unserem Membern im Kampf immer 100% und den Willen falls gewisse Aktionen im Raid nicht klappen, zu analysieren wo die Fehler lagen und wie man es besser machen kann!
Wir spielen immer in Unterzahl und suchen häufig den Kampf gegen andere Gilden und machen auch keinen Rückzieher, wenn wir mit 10 Mann einem 30er Gildenzerg gegenüberstehen, da wir auch solche Kämpfe schon oft für uns entschieden haben!

Was wir bieten:
- leistungsorientierte Raids
- Individuelle Builds und Rollen im Raid
- vor den Raids Smallscale und Roaming Gruppen
- PvP-Arena auf der auch häufig gildeninterne Tuniere stattfinden
- eigenen TS³ Server
- eigene Homepage mit Kontaktmöglichkeiten und Infos zur Gilde
- ambitionierte Spieler, bei denen der Spaß auch nicht zu kurz kommt

Was man mitbringen sollte:
- den Willen sich stetig zu verbessern
- gewisse Grunderfahrung
- Ahnung von seiner Klasse, um auch bei Diskussionen mitwirken zu können
- spielerische Qualitäten
- Zeit (mindestens 3-4 Mal in der Woche an Raids teilnehmen)

Wir wollen aktuell unseren Kern erweitern und suchen deshalb noch insbesondere Guards, Eles und Nekros!

Kontaktmöglichkeiten:
Meridion der Alte
Kickam
Seraphius Titanium
Sky Aurora

Homepage: Tyriaswelt.de
TS-Server: tyriaswelt.de:1337
YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCyHepqv3UsEi-nkgnsVXQog

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Vulkanos.3276)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Auch wenn bei [Rage] der Reset total in die Hose ging, weil wir nur mit Frontline gespielt haben (hatten 3 Caster) versuchen wir uns mal während der Woche an den Piken!
Dann hoffentlich mit nem richtigen Raid

Meridion der Alte

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia