Posts von WalkeRJohnniE.6457 anzeigen:

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: WalkeRJohnniE.6457

WalkeRJohnniE.6457

Hallo zusammen,

zuerst einmal hoffe ich hier einen der ANet-Mitarbeiter antreffen zu können der mir/uns weiterhelfen kann.

Ich kann leider keinen genauen Tag mehr fest machen, mein Zeitgefühl ist etwas hin seit dem Wurm, aber vorallem heute musste ich vermehrt feststellen, dass der Schaden am Wurm immens gefallen ist (oder die HP gestiegen). Wo vor ein paar Tagen ein Zerg von 100-150 Männern und Frauen einen Wurm in 2 DMG-Phasen töten konnten, ist es heute in 4 meistens sogar erst 5 Phasen machbar. Dabei wurde an der Positionierung und/oder Organisation in der DMG-Phase nichts geändert und läuft wie vor einigen Tagen auch.

Ist am Wurm nun wirklich stark geschraubt worden? (Es geht nicht um die Köpfe sondern um den Wurm mit seinen Mechaniken)

Grüße