Beiträge von Wolowitz.3047 mit den meisten Empfehlungen:

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

Ganz ehrlich, dieser Norn kann mich mal da lecken, wo nie die Sonne draufscheint… da wo es richtig bitter schmeckt!
Gestern 2h, heute knapp 3h versucht… dieses Kritik-Gespamme ab 70% geht mir mittlerweile sowas von auf den Zeiger… ich musste eben ausloggen, sonst hätt ich meinem Monitor was angetan
Und ich schwöre, einmal hatte er so ca. 15% und ich bissl mehr als 2000 hp… ich rülpse und er trinkt Wasser, und der Kampf war sofort verloren… da ist doch was faul. Ich hatte leider fraps net laufen.

Ich mein ja nur, so ein ollet JP wo ich 2h rumhüppe und es net schaffe… da sag ich “ok, bin ich wohl zu blöd zu” , aber das hier ist einfach nur unfair…

(Zuletzt bearbeitet am von Wolowitz.3047)

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

Zitat aus den Patchnotes vom 11.Juli: “Adnul Eisenbauch hat sich wieder beruhigt. Er besteht nicht länger darauf, bei jeder Möglichkeit Kritik zu üben.”

xD

Ich hab den jetzt 2h versucht, ab ca. 75-60% haut er Kritik andauernd raus… ka was da gepatcht wurde.
Ein riesengrosser Witz das Ganze…..

(Zuletzt bearbeitet am von Wolowitz.3047)