Posts von Xeni.1938 anzeigen:

Fünf Diebe - Ein Dungeon

in Dieb

Posted by: Xeni.1938

Xeni.1938

Also ich wäre gerne dabei werd dich mal im Spiel anschreiben

Mal vorraus:
Bin ein Con. Dieb mit
0/20/0/30/20

Also ich hoffe wir sehen uns in den Dungeons ;D

Events mit Truhe als Belohnung

in Dynamische Events

Posted by: Xeni.1938

Xeni.1938

Also es gibt eigentlich in jedem Gebiet eine Gruppenevent Kette mit anschließendem Bossfight + Truhe dazu muss ich aber sagen das die Truhen für einen nur sichtbar und lootbar sind wenn man eine Medaille bei besagten Events bekommt. Nehmen wir mal in Malchors Sprung die Dwaina Statue.
Dwaina Event Startet indem ein NPC über die ganze map Dwaina schreit.
Nun muss man Malchor zwingen, das er sich zum Dwaina Tempel bewegt. (Pre) Findet dieser nicht komisch und besetzt die Dwaina Statue welche ihr kaputt hauen müsst.(Haupt) Habt ihr beim Pre Event Gold bekommen schön und gut aber beim Bossfight nicht bekommt ihr keine Truhe. Das gleiche gilt für andere Bossmonster wie die Klaue von Jormag, Tequatl der Sonnenlose, der Zerstörer etc.

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: Xeni.1938

Xeni.1938

Also ich finde die Feuerzitadellen Rüstung gar nicht schlecht (bis auf den Kopf)
kann mich auch noch entsinnen mit Lvl 40+ als “Gestiefelter Kater” durch die gegend zu rennen war ganz witzig ^^