(Zuletzt bearbeitet am von ZliDe.2594)
Posts von ZliDe.2594 anzeigen:
Dem kann ich nur vollends zustimmen! Wieso man mit rechtsklick Gegner anwählen kann ist mir sowieso ein Rätsel. Ständig verliere ich Gegner aus dem Target weil ich die Kamera drehe und das ist einfach nur lästig. Man hat dabei ja nicht nur andere Gegner im Target sondern manchmal auch garniemanden mehr und das ist unzufriedenstellend :\
Über große Turniere haben wir auch schon oft in der Gilde gesprochen und fänden es auch durchaus interessant. 1x im Monat ist da mMn auch ein wirklich schöner Zeitraum, dann geht man an sowas viel gezielter ran. Vllt könnte man Leute, die sich für diesen Monat zu spät eingetragen haben auch einfach fest als nächstmonatsteilnehmer eintragen.
Ich persönlich fänd aber etwas abwechslung schön bevor man nochmal neues Geschenkpapier um genau das gleiche PvP System packt!
Und zu dem marketingtechnischen: Die Super Adventure Box ist auch ein voller Erfolg – Da kann man das sicher als GW1-PvP-Monat vermarkten. Ich könnte wetten, dass unter dieser Ankündigung die Spielermassen nur so reinstürmen würden!
(Zuletzt bearbeitet am von ZliDe.2594)
Besonders das Granatenkit ist im PvP – richtig eingesetzt – eine sehr sehr starke Waffe. Dass du nunmal nicht immer gemütlich mit 1500er range am Rand stehen und dabei gewinnen kannst sollte dir klar sein.
Gehst du damit aber in den Nahkampf oder bombst gezielt einen Punkt, der gerade verteidigt wird, zu, gehören die Granaten zu den stärksten Waffen im Spiel.
Ich denke weder die Granaten, noch die roten Kreise sollten verändert werden – viel lieber solltest du ein Auge auf deine Spielweise (und reale Erwartungen) werfen: Mit einer 1500er Range ist die Möglichkeit zu verfehlen eben sehr groß – dafür stehst du in sicherer Entfernung.
Soweit ich weiß, ist intern das PvP Team nur mit 3 (?) Mitarbeitern belegt, von daher etwas schwach auf der Brust.
Aber ernsthaft, GW2 fehlt es eindeutig an PvP-Modi. Mittlerweile gibts ja nurnoch Hotjoin oder ein Einzelmatch – und das Spielprinzip ist das selbe, wenn im Hotjoin auch nur gezerge dahinter steckt.
Den Vorschlag, Spielmodi aus GW1 zu übernehmen, finde ich großartig. Meiner Meinung nach müsste es nicht einmal optisch überarbeitet werden.
Macht einen PvP Monat in dem ihr die ganzen GW1 Modi und Maps in GW2 packt und schaut euch dann an, was funktioniert, was floppt, was beliebt ist und was gemieden wird.
Dann habt ihr eine solide Grundlage, mit denen ihr verschiedene Modi wieder einführen und der PvP Community endlich mal einen Lichtblick zu bescheren könnt! Danach ist immernoch Zeit, das ganze optisch zu überarbeiten.
Dann müsst ihr auch keine Designer von sonstigen Projekten abziehn
BTW finde ich, auch wenn viele meinen es geht nicht, dass ein simples Deathmatch bestimmt großartig wäre! Ich hab da so ein staubiges Kolosseum vor dem geistigen Auge, wo aus allen Ecken die Spieler in den Ring geschickt werden..
Ich fasse mich kurz: Es wird schlicht und ergreifend lächerlich. 8 Kommandeure in Löwenstein!?
Ich weiß, es schadet niemandem, aber es bringt auch keinem was. Ich denke kaum, dass der Kommandeurstitel dafür entworfen wurde.
Mein Vorschlag #1:
Auf der Karte kann man verschiedene NPC Icons ein oder ausblenden. Gebt dort auch die Option, Kommandeure auszuschalten. So sollten alle zufrieden sein
Mein Vorschlag #2:
Schaltet den Kommandeur in den Hauptstädten aus. In Gebieten kann ich es noch verstehen/nachvollziehen und habe keinerlei Einwand dagegen.
PS: Ich weiß, dass der Kommandeur seine Anzeige ausstellen kann – macht aber leider keiner.
(Zuletzt bearbeitet am von ZliDe.2594)
Schade – eine für mich sehr traurige Maßnahme.
Es gibt aber auch tatsächlich keinen Anreiz, 3 Runden KO für eine schlechtere Belohnungstruhe zu spielen als 3 einzelne Runden hintereinander die Chance auf eine bessere zu haben.
Ich habe in letzter Zeit deswegen auch keine 8 Team Turniere mehr gespielt.
Matchmaking hin oder her, ich frage mich sowieso, wieso die Paids, in denen keine Randomteams gegeneinander antreten konnten, aus dem Spiel genommen wurden.
Da fragt sich, ob ihr euch da keine Fehler eingestehen möchtet oder ob ihr (hoffentlich?) noch größere Pläne mit dem spvp habt. So wie es jetzt ist, ist es nämlich immer enttäuschender.
Habe es vergleichbar in Erinnerung, habe die PQ von Anfang an immer zu zweit gemacht (mit mehreren machts einfach mehr Spaß) und wenn ich an das erste Mal denke, an dem ich diesem Riesenauge in denLiebschegetreten hab, ist die Erinnerung doch ein gutes Stück epischer als die heutige Version. Denn bei meinem kürzlichen Besuch beim Auge hat der liebe Boss es nicht einmal geschafft, sich ein zweites mal zu teleportieren, was, meiner Meinung nach, sehr sehr schade ist.
Ein Mittelding aus den HP der alten und der neuen Version des Bosses wäre doch angenehm.
Bitte nicht allen Kämpfen die Würze nehmen Er darf mMn auch ruhig noch ein bisschen mehr schaden machen!
LG ZliDe