Posts von Znark.3984 anzeigen:

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Für den Fall das Interessierte Piken oder Sfr-ler hier mitlesen, [RC] sucht wieder nach kleinen GvGs (2vs2 bis 6vs6). Just for Fun, schreibt mich an

Mein Ele freut sich außerdem über Duelle, ich werde öfters in der Arena sein

Schönes Mätsch euch allen!

Vrukki (Ele)
Kodasch

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Soweit ich mich erinnere muss du aber bei jedem “Portalsein in die Halle der Monumente” diesen Namen auch immer eingeben wenn du ihn doch löschen willst. Macht natürlich unglaublich viel Sinn bei einem Gegenstand den man ohnehin unendlich oft kaufen kann.
Holt euch also nicht zu viel davon.

Bleibt lieber da und kämpft, den Gegner in ne Gruppe einladen und ihn für sein Build flamen kann man danach ja auch noch…

Vrukki (Ele)
Kodasch

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

[RC] sucht wieder nach Gilden von Elona oder Jademeer für kleinere GvGs (2 vs 2 bis 7 vs 7, mehr sind wir nicht). Da ich mir ja im letzten Matchupthread einige merkwürdige Kommentare zu diesen Gruppengrößen im WvW durchlesen durfte, möchte ich hier betonen dass es dabei nur um Spaß geht und wir uns damit nicht weiter gegenüber Zergspielern profilieren wollen. Wir wissen eh schon alle wie geil wir sind.

Nur nicht schüchtern sein, wir beißen nicht

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

gilden mit so einer memberanzahl spielen spvp^^

Hm, das finden wir halt total langweilig, weil es sich so auf die Punkte konzentriert. Kämpfe sind da teilweise sogar kontraproduktiv.
Das WvW ist für uns halt mehr so eine Art eine riesige Spielwiese

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Jo, wir hatten wohl schonmal gegen VM gespielt, da war ich aber nicht dabei ^^

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Falls jemand bei dem ganzen Geflame überhaupt noch mitliest, RC sucht weiterhin Gilden von Elo oder Jade für ein 2vs2 bis 5vs5. Traut euch ruhig, wir bellen zwar, aber wir beißen nicht
Ich denke da sind schon einige Gilden auf Elo die Spaß mit uns haben könnten.

So, dann will ich euch aber nicht weiter stören, der Thread wurde ja immernoch nicht gesperrt.
Weitermachen!

Mfg
Vrukki

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

[RC] sucht Gilden von Elona oder Jade für kleine GvGs, 2vs2 bis 5vs5, sollten von uns so viele gleichzeitig on sein ^^
Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt

Mfg
Vrukki
Rookie Crew [RC]

Vrukki (Ele)
Kodasch

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Und ich hab mein Popcorn vergessen…

Vrukki (Ele)
Kodasch

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Jeden Tag kämpft man um einen Turm, Festung usw unLiebscheächsten Tag kann es schon wieder ganz anders ausschauen…

Und bitte überarbeitet doch mal diesen Schimpfwortfilter. Oder macht ihn wenigstens optional.

Bei dem Rest sprichst du mir aus der Seele. Der neue Content wirkt oft einfach recycled. Auch wenn bei jedem Update immer ein paar nette und lustige Ideen dabei sind, so dominiert doch eher dieses Standard-“Sammle-100-davon-und-verhaue-100-von-denen”-Konzept.

Wie gerne würde ich wieder dieses Gefühl haben als ich das erste Mal die Weltkarte gemach habe

Auch im WvW würde ich mir nach einem Jahr mal mehr wünschen als neue Fertigkeiten, die auch wieder nur Zahlen erhöhen und Pappburgen schneller abreißen. Immerhin wurde ja mal eine Mapveränderung angekündigt.

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Ich möchte an dieser Stelle einmal den Forenkriegern von allen 3 Servern danken, die mich diese Woche hier öfter zum lachen gebracht haben als ingame.

Flamer aller Server, vereinigt euch!

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Um die Trauerstimmung hier mal etwas zu brechen möchte ich mich hier bei allen Flussis und Piken bedanken mit denen ich mich 6 Stunden lang auf dem Flussi-Bl gekloppt hab.

Haltet mal Ausschau nach einem [ZERO] Mesmer, einer der stärksten Spieler die ich jemals getroffen hab.

Und vielen Dank an [ZdH] die meine knallige Anwesenheit erduldet haben. Auch an alle anderen die immer so schön Feuerwerk mit mir machen wenn mal wieder ein Blob vor der Nase steht. ^^

Ich habe jedenfalls doch relativ viel Spaß in diesem Matchup. Solospieler treffe zwar kaum, werde aber auch nicht ständig von Zergs gejagt.

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Tja, da stehn sie plötzlich vor uns, die Abaddons … und alle so O_O

Joa, so gings mir auch als ich um 0:30 auf Aurora kam und erstmal 50 Abbas in den Ruinen gesehen hab.

Eins muss man ihnen aber lassen, mit Abbadon kann man viel besser Feuerwerk machen als mit Miller

Und danke an den Mesmer von [smrt] der seinem Gildentag wirklich alle Ehre gemacht hat, Hut ab!

Vrukki (Ele)
Kodasch

Welche Lv. 80 Rüstung für mich?

in Krieger

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Exotische Lvl 80 Rüstungen mit allen Statkombos gibt es übrigens auch aus dem WvW für Ehrenabzeichen

Vrukki (Ele)
Kodasch