Beiträge von apnok.5390 mit den meisten Empfehlungen:

Release Update: 28.06.2016 - WvW

in WvW

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

Junge Junge…

Manche, allen voran der TE, wissen offenbar nicht, was sich außerhalb der Zitadelle, abspielt. So oft war es der Fall, dass im Felde Mitkämpfer fehlten, weil sie in der Warteschlange versauerten, während eine nicht unerhebliche Anzahl an Spielern ihr Handwerk im Startbereich ausführen mussten. Unzählige Male war das auch Thema im Kartenchat. Eine Sache also, die nicht nur wenigen störend aufgefallen war in der Vergangenheit. Endlich hat Anet dahingehend reagiert und optimiert.

AFK’ler werden schon nach sehr wenigen Minuten von der Karte geportet. Die “Ewigen” ist die mit Abstand beliebteste Karte im WvW, daher die häufigere WS dort. Soviel zur Ahnungslosigkeit des TE.

Und: GW2 hat ein so komfortables Wegmarkensystem. Das kann doch nicht wirklich ein Gegenargument sein.

(da ist mir jetzt kurzzeitig mal die Hutschnur geplatzt)

[Die Deutsche WvW-Community] sagt JA!

in WvW

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

Aus dem Entwicklergespräch auf Reddit:

“Die Verlinkung der Server (die neue Funktion, siehe Patchnotes) werden nicht vor dem Reset bekanntgegeben, um einen Server-Wechsel von Spielern im Vorfeld auszuschließen (Tyler Bearce)”

“Server, die mit einer bestimmten Sprache ausgeschrieben wurden (z.B. deutsche oder französische Server), werden auch nur mit der gleichen Sprache verbunden (Tyler Bearce)”

Quelle: http://guildnews.de/zusammenfassung-des-entwickler-gespraechs-auf-reddit/

Sprachschwierigkeiten sind demnach schon mal ausgeschlossen.

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht: Schnell und lösungsorientiert.

Für Beleidigungen, Drohungen oder anderes verbales getrolle gibt es die Blockierfunktion. Funktioniert sehr gut und sehr schnell. Man kann direkt weiter spielen, ohne sich noch weiter mit solchen Kandidaten und ihren “Ausscheidungen” beschäftigen zu müssen. Sollte man auch sowieso nicht.