Posts von birdfreeyahoo.4350 anzeigen:
Das mit dem verpixeln lass ich besser, am meisten Angst hab ich immer noch vor Minecraft-Spinnen.
Am Ekligsten ist es wenn ich mir das herausragende Hinterteil als Kopf interpretiere was Standard ist, dabei liegt der tiefer vorne. Das Problem ist man erkennt keine Augen oder ein Gesicht oder so, deshalb ist das schwer vorzustellen.
Danke für eure Antworten aber ich glaube nicht dass der Alk hilft, weil es die Tatsache dass es eine Spinne ist Angstreaktionen hervorruft. Wenn ich von weitem die Spinnen beobachte erschrecke ich sogar wenn ein Verschlinger oder ein Falke neben mir auftaucht, ihr könnt euch vielleicht vorstellen was los war als ich unwissend ins Menschliche Wehklagen spaziert bin.
Ich als Arachnophobiker bin mir durchaus der Bekämpfungsmöglichkeiten bewusst.
Ich mache auch schon Fortschritte im echten Leben, allerdings ist die eher feindliche und aggressive Implementierung der Spinnen in GW2 eher kontraproduktiv.
Hallo,
ich find GW2 ist ein tolles Spiel allerdings hab ich so meine Probleme im Märtyer-Wald und im Menschlichen Wehklagen aufgrund einiger 8-beiniger Gegner.
Wie ich hörte geht es im Diessa-Plateau mit einer Spinnenhöhle weiter, die Sylvari-Kampagne hab ich im ersten Gebiet schon beendet und bei den Menschen kommen Spinnen auch nicht zu kurz.
Ich möchte mir den Spielspaß durch die echt nicht verderben lassen, ich hab auch schon versucht was ich kann, aber ich komm einfach nicht dagegen an.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spinnen zu umgehen, für Skyrim gab es auch eine Mod die die in Bären verwandelt hat. Kann man die hier nicht auch durch Verschlinger oder Waldraupen ersetzen?