Rosebarb – Millersund
Posts von brunospike.2059 anzeigen:
Rosebarb – Millersund
Als Dieb entkommt man defakto auch nicht gegen spieler – wenn jemand antritt um zu finishen und man portet sich (die sehr kurze strecke) weiter – “hüpft” der gegner einfach mit und killt einen trotzdem. Die Nebeland wo er sich tarnt hat einen recht hohen cooldown. Wenn innerhalb dieser Zeit kein Finisher kommt ist wohl der Gegner schuld – ausserdem sind beide genannten Fähigkeiten (port und nebel) nicht sofort nach dem umkippen bereit – man hat also entspannt zeit einen zu finishen.
Mein Hauptkritikpunkt am Down sein ist eher das der Finisher zu lange dauert → doppelt so schnell damit man nicht richtig aus dem Kampf muss nur um zu finishen – hinlaufen Messer rein und gut ist ,-) Der zugefügte Schaden im Downstate ist zumindest beim Dieb geschätzt ein 1/5 vom normalen Schaden – von Übermächtig kann hier also auch nicht die Rede sein.
Rosebarb – Millersund
"vorsprung der über nacht eingefahren wurde kann nicht mehr aufgeholt werden" -
wenn ich das lese denk ich du hast noch nie 2 stunden am stück gespielt - wenn du das machst merkst du das du in 2h in etwa 3/4 der karte holen kannst wenn du es gut anlegst und ne kleinen spielerübhang am tag hast. war heute morgen von 9-11 online und haben unsere gebiete in den ewigen verdoppelt und die 2 stunden davor von unbedeutend auf die 2te position hochgespielt. ausserdem frag ich mich wieso wir nach einem (angeblich) Überhang in der Nacht um 7:00 Uhr morgens schwer unterlegen sind.
ach und gegen 20 mann vorm tor können 5 leute mit ein paar vorräten das tor locker ne stunde halten - auch das haben wir so um 10:00 uhr gegen die abbas lernen müssen... da haben wir golem, catapult und ich glaube noch 1 grosses geschütz bisschen schlecht plaziert und hatten keinen chance mehr - das tor wurde dann in einer schwäche phase quasi wieder hochgereppt von 10% auf 80% - dann war klar das wir die feste nicht holen können..
Rosebarb – Millersund
(Zuletzt bearbeitet am von brunospike.2059)
genau das gleiche denken sich alle für alle Bossgegner bis jetzt ,-)
daher wollte ich mal ein Beispiel geben für einen.
ich bin mir sicher das es neben Durchsterben und Chaos pur auch noch für jeden einzelnen Bossgegner eine bestimmte Taktik oder Vorgehensweise gibt die ihn auch undergeared oder mit einem offline ohne Tote schaffbar macht - denn was ich nicht glaube ist:
das Wiederbelebung im Kampf bei jedem Bosskampf ein Bestandteil von möglichen taktiken ist.
Rosebarb – Millersund
Da hier zuviele Themen nicht konstruktiv sind möchte ich mal den Anfang machen und in diesem Thread das Troll Event besprechen:
Meine Idee zur Taktik:
Troll hat Aggro fast immer auf einen Spieler im Fernkampf.
daher bleibt einer im Fernkampf die anderen gehen ran – der Troll wird dauerhaft “gecrippelt” und bleibt damit so langsam das er den Fernkämpfer nie erreicht der ihn im Kreis kitet. Wenn der Troll springt und seinen Roten Kreis auf den Boden malt wird er von einem Spieler im Nahkampf im reihum geblendet damit können alle dranbleiben (bin mir nicht sicher ob blenden da funktioniert oder ob da alle aus dem Kreis raus müssen.)
Mein Eindruck war dann noch das er bei ca. 10% einmal einen heftigen Stampfer macht der fast alle umklatscht – war das eurer Meinung nach Einbildung oder stimmt das?
Welche Taktiken habt ihr für euch so bei dem rausgefunden?
grüsse
Rosebarb-Millersund
Rosebarb – Millersund