Posts von endru.5621 anzeigen:

Möglichkeit der Build-Speicherung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: endru.5621

endru.5621

Da warte ich auch schon lange drauf!

Schaden bei Unsichtbarkeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: endru.5621

endru.5621

Kann man eigentlich im PvP unsichtbaren oder getarnten Spielern ( Diebe) immer noch Schaden zufügen, mit AoE Fähigkeiten zB?

Krieger Build mit Zähigkeit

in Krieger

Posted by: endru.5621

endru.5621

Da kamen ja doch noch ein paar sachliche Antworten mit denen ich etwas anfangen kann Danke Matunus und Furz!

Krieger Build mit Zähigkeit

in Krieger

Posted by: endru.5621

endru.5621

aber im team pvp is es soweit ich weis vollkommen egal welche Rüstung ich trage … das heisst nur im WvW macht das ritter zeug sinn, oder wie? schade…

Krieger Build mit Zähigkeit

in Krieger

Posted by: endru.5621

endru.5621

Ok, verstehe. Ich dachte es gäb vielleicht auch nen richtigen build entsprechend den Eigenschaften die meine Rüstung hat… dann gibt’s also keine gute alternative zum Berserker?

Krieger Build mit Zähigkeit

in Krieger

Posted by: endru.5621

endru.5621

Hallo!

Ich hab jetzt wahrscheinlich seit gut einem Jahr nicht mehr gw2 gespielt, damals ist mein krieger gerade 80 geworden, also ich fühl mich wie ein noob. mein krieger trägt jetzt ausschließlich die exotische “ritter” rüstung mit zähigkeit als hauptattribut. Weil ich jetzt schon ein paar mal angessprochen wurde wieso ich nicht berserker spiel, frag ich mich ob jemand von euch vorschläge für einen sinnvollen build mit meinem equip hat? sonst sollt ich mich wohl mal um neue rüstung kümmern