Posts von etZMoLcH.5283 anzeigen:

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

@Rotsono
Bei weitem nicht der erste Versuch. Sogar videos wurden angesehen. Von daher ist die Methode, beide Schleime auf einen Weg zu lotsen, schon bekannt gewesen.

Das Problem was ich habe ist, dass ich als InsertClasshere und held von Tyria Bodyguard für Ölschleime spielen muss, weil ja keine andere Möglichkeit besteht, durch das Tor zu kommen. Aber wahrscheinlich bin ich hier der einzige, der sich blöd dabei vorkommt, sowas zu machen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich Bodyguard-Quests nicht mag (Immerhin kann man die meisten in dem Spiel wiederbeleben, weshalb ich es weniger nervig finde)
Und ich empfinde es als Traurig, dass der Weg bis dahin sogar richtig spass gemacht hatte, auch mit ner Random Group.

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

Schon der Hammer, wie hier vermeidlich schwächere Spieler gebasht werden.
Auch wenns hier wahrscheinlich keinen unterschied macht:
Eben in einer Random-Group mussten wir aufgeben weil wir die Liebscheing schleime nicht gleichzeitig bis zum Tor bekamen.

Ob das jetzt für den einen schwer oder nicht ist, ist jetzt gar nicht der Punkt, aber wer denkt sich sowas aus? Der Weg an sich schien selbst Random nicht schwer zu sein, aber das man dabei nach etlichen versuchen versagt, finde ich ehrlich gesagt, entmutigend. Ich kann akzeptieren dass das ganze schwerer werden soll usw. aber so werde ich den Garten nicht wieder betreten.
So meine 2 cents, jetzt könnt ihr hier weitermachen mit dem Bashen.

Eine Ohrfeige für schwächere Spieler?!?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

Entschuldigung, aber wurde GW2 nicht unter dem Aspekt entwickelt, dass es vor allem Spass machen sollte?
Das macht ja wohl alles andere als Spass. Im gegenteil. Jeder der nicht so viel Skill hat um ein Dungeon in einem Zug zu schaffen, kann es quasi gleich vergessen.
So wie ich das Spiel spiele und auch mag, kann ich Dungeons mit dieser Veränderung vergessen. Von mir aus macht einen “Hardcore” modus wo Leute die es wollen auch machen können, aber wieso Patcht ihr das Spiel so kaputt?

Jumping Puzzle - Bug 19.12.

in Wintertag

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

Ja, mir ist der Mist mit dem Stadt-Spawn auch eben passiert.
Super. Nach wer weiß wie vielen versuchen diesen Mist tatsächlich zu schaffen, schafft mans wirklich und bekommt einen Liebschedreck dafür.

Was für eine Zeitverschwendung. Schon der zweite nervige Event-Bug beim dritten Event (Kraka-Truhe). Langsam demotiviert das ernsthaft.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: etZMoLcH.5283

etZMoLcH.5283

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll…
Solltet ihr vorhaben alle zukünftigen Events so ablaufen zu lassen, sagt es bitte vorher, dann brauch ich mich nicht darauf zu freuen. Mir fällt leider nicht eine gute Sache hierzu ein. Es lief mies, besaß kein großartige Kreativität und die Idee mit der Rüstung von den Kraken war einfach dämlich. Das Event wäre auch mit einem Lebensbalken voll schon schwer genug gewesen. Ganz zu schweigen von dem letzten finalen Event (besiegt die Verstärkung). Ganz mies, wirklich.
Und das mieseste ist noch meiner Freundin passiert (Ja wir spielen zu zweit):
Die ist nämlich zu Spät zur truhe gekommen bzw. hat leider bei dem Uralten nicht mitkämpfen können weil sie vom Wegpunkt aus nochmal startung musst, da niemand sie wiederbeleben konnte. Ergebnis: 2 1/2 – 3h gefrustet und ohne Kiste bzw loot.
Im Channel sagte sie man müsste nur beim Finalen Event dem Uralten bekämpfen um an die Kiste zu kommen. So hätten wir es am besten auch gemacht.

Loot gab es eh nicht. Fast so wenig wie EXP (Ehrlich: Vieleicht bei jedem 3ten Monster mal etwas), dafür aber Sage und Schreibe 1 Silber 96 für mich zum abschluss (Raparaturkosten lagen was bei 8 silber. Ich hatte noch Glück). Also auch da minus.

Alles im allem Frage ich mich, warum ich überhaupt da mitgemacht habe. Erstklassige Arbeit im vergraueln von Teilnehmern.

“Ein monumentales, einmaliges Event”…. ja ich hoffe es wenigstens.