Posts von freestyler.6245 anzeigen:

Generalüberholung meines "Phantasm-Build"

in Mesmer

Posted by: freestyler.6245

freestyler.6245

Hi Leute,

Mein “Phantasm” Build ist nun schon einige Zeit alt und wird hauptsächlich in Fraktalen 20+ und Verlies-runs verwendet.
Ich habe den Build jetzt über mehrere Monate mit einer Kombination aus Walküre Rüstung und Schmuck gespielt.

Da nun meine aufgestiegene Rüstung fertig ist habe ich mich für 100% Berserker entschieden. Als zweites Rüstungs- / Waffenset habe ich immer noch ein Soldatenset (exotisch, vampirismus-Rune) im Inventar. Das wird nur benutzt wenn es darum geht lange Wege zu rushen (Zwielichtgarten weiter/forward).

Macht der Phantasm-Build nun überhaupt noch Sinn? (Doch lieber Shatter-Build?)

Welche Rune empfehlt Ihr für die Rüstung? (Stärke, Reisender, Waldläufer?)
Die Zentauren-Runen bringen dann doch nicht den gewünschten Mehrwert.

hier mal mein aktueller Build:
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAsdRlknpUttqxMNUrNSqhc6jRLSyBBK5pPA-TRCBABvs/QDnAgKV/5MlgYp8DgDBgHPAgU03EwRAIAACgJOxJOxJOxuuEn4En4ELFgNKjA-e

Könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge Posten. bin für alles offen….

(Zuletzt bearbeitet am von freestyler.6245)