Beiträge von gigamarkus.2109 mit den meisten Empfehlungen:

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Viele Leute sind schon Mediengeschädigt. Es passiert täglich so viel in der Welt von dem wir nichts mit bekommen ( eben weil 24/7 von einem einzigen Flugzeugabsturz berichtet wird). Vielleicht sollten mal alle herunterkommen, die Vergangenheit hinter sich lassen, in den April schauen und mal das positive am Leben wieder zu Gesicht bekommen.
Hier haben einige zu lange den Winter zu lange gesehen.

Schönen 1. April

Das neue Daily und Login-System ist toll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Anders als die vielen frustrieren und wütenden hier im Forum, finde ich das neue System, nachdem ich mich gestern und heute damit befasst habe, richtig toll.

Endlich sind die täglichen Quest/Erfolge mal abwechslungsreich und unterschiedlich. Ich hab mir meine 3 liebsten herausgesucht und in kürzester Zeit geschafft. Als Sahnehäubchen obendrauf wurde ich sogar noch mit relativ gutem Loot belohnt. Das gab es vorher nicht, und ich bekam gleich 10 Anet-Punkte. Vorher hatte ich meist nur 5. Dazu kamen 2 Mystische Münzen allein dafür dass ich mich eingeloggt habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Scheinbar sind die täglichen Erfolge auch weiterhin dem Level angepasst. Ich habe nicht täglich die gleichen Dinge zu erledigen. Dadurch verschwindet die Eintönigkeit und es kommt mal frischer Wind herein. Ich hoffe sie haben sehr viele verschiedene tägliche Aufgaben vorbereitet, sodass sie sich nicht so schnell wiederholen.

Das beste jedoch ist, dass es sich endlich auch belohnend anfühlt, dass man diese kleinen Aufgaben gemacht hat.

Zu schade nur, dass man sehr viel Priorität auf solche Kleinigkeiten legt, anstatt mal mehr Content durch die LS zu bringen. Ansonsten ist es ein nettes kleines Feature das hinzukam. Ich wünsche mir auch, dass die Nörgler sich erstmal damit auseinandersetzen. Ist es wirklich so toll, jeden Tag exakt das gleiche zu Tun? Für mich war es langweilig. Klar hat jeder andere Vorstellungen, doch etwas was auf den ersten Blick schlecht ist, kann sich ja vielleicht noch als doch ganz gut entpuppen.

Jedenfalls danke an A-Net für diese Änderung. Das mildert etwas meinen Frust über die ständigen LS-Pausen

(Zuletzt bearbeitet am von gigamarkus.2109)

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Ich finde es etwas schade das es schon wieder eine lvl 80 Map ist. Ich habe mir erhofft das es eine karte wird in der man auch lvl kann denn wie jeder weis ist es nach dem zweiten Charakter nicht mehr so toll zu lvln. ich finde es auch schade das es nicht geplant ist Herzchen einzuführen denn nach ein paar Monaten ist das gebiet wieder so lehr wie die Südlichtbucht weil es einfach nichts zu tun gibt.

Hoffen wir mal dass es anders als in Südlicht-Bucht abläuft. Bin da aber recht zuversichtlich, da das neue Gebiet bereits auf diesem kleinen Fleckchen zum einen mehr Events und zum anderen interessantere, mit abwechslungsreichen Gegnern und unterschiedlichen “Mechaniken” sind.