Posts von gondi.5098 anzeigen:

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: gondi.5098

gondi.5098

Ich weiß zwar (noch) nicht wie sich die männliche Menschenstimme anhört, aber sollte sie wirklich soo schlecht sein, könnte man den Client ja immernoch auf Englisch umstellen. Im Launcher einstellen und die Audiodateien herunterladen. Kann man ohne Probleme jederzeit umstellen dann.
Mit der rechten Ctrl-Taste kann man sich ja evtl. was übersetzen lassen wenn man mal was nicht versteht.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: gondi.5098

gondi.5098

Ich finde der Ele ist alles andere als UP. ich spiele meinen mit Zepter/Dolch.
Mit Blendender Blitz, Staubteufel und Luft-Siegel habe ich gleich 3 mal die Möglichkeit den Gegner zu blenden.
Erdbeben wirft zu boden, zusammen mit z.B. Nebelform hat man genug zeit aufgeworfene Erde durchzucasten.
Drachenzahn, Phönix, arkane Welle und Feuergriff hinterher und gut ist.

Bin momentan im 60-70 Gebiet und kann es so mit ganzen Gruppen inkl. Veteran aufnehmen. (Es gibt ja auch noch einen Elite-Skill)