Beiträge von hadesgangster.1963 mit den meisten Empfehlungen:

Waldi Fix für Schnellschuss nötig!

in Waldläufer

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Anet sorry aber das ist einfach nur zu OP ? der Schnellschuss was soll das 11k dmg nur mit 1 Skill das muss unbedingt gefixt werden so macht das Spiel kein Spaß das er 1 skill drückt und man durchs dodgen bzw. unsichtbar werden nicht davon kommt andere Klassen drücken dafür 4 Skills um auf so einen Schaden zu kommen.

-Vorschlag wie man das Problem fixt er kann von mir aus den schaden 11k mit 1 skill behalten aber die Schüsse müssen gefixt werden er schießt 10 x das reduzieren auf 5 x schießen so könnte man dem schaden auch dodgen weil allen anderen burst klassen kann man mit 1 dodge ausweichen wenn sie ihren burst raushauen und beim waldi weicht man 2 x aus und wir trz noch getroffen je nachdem wann man ausweicht (und andere burst klassen müssen viele combos ausüben und nicht nur 1 skill drücken) das wären auch 0,5 sekunden für 1 schuss und so würde man das Problem leicht lösen !!

Das habt ihr ziemlich schlecht gemacht richtig enttäuscht !