Beiträge von illo.5106 mit den meisten Empfehlungen:

500G Grenze - Fluch oder Segen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: illo.5106

illo.5106

Ganz ehrlich:
- Wenn man sein Geld/Gold nicht zusammenhalten kann – nicht Anets Problem.
- Wenn man mehrere Accs zum Traden braucht – nicht Anets Problem.

Ich trade auch ‘ne Menge und mach so mein wöchentliches extra k Gold, hab’ mehrere Bankgilden zum storen – aber die Probleme die Du hast hatte ich irgendwie noch nie. Und ich kann auch ohne Problem mit mehr als 2,50 G rumlaufen, ohne gleich wieder alles direkt ausgeben zu wollen.

Schlimmer find’ ich die G-Grenze eher für’s Selling, da ich mit anderen eher die Wege im 2stelligen Bereich selle und allein dadurch oft das Cap ausreize, aber auch da: Es ist nicht Anets Problem, sondern ganz allein meins, da ich das Spiel auf ’ne Weise spiele, die “not intented” ist. Oder anders: Keiner der GW2 als MMO spielt ohne Pathselling und ohne WiSi Ambitionen wird jemals dieses Problem haben.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Megaserver - WvW muss raus!

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Aber mal ehrlich was interessieren mich Serverübergreifende PvE Gilden die sich benachtteiligt fühlen nicht zusammen WvW spielen zukönnen.

Bringt’s auf den Punkt – auch ein Grund weswegen wir jene die bei uns joinen (wollen) immer nach dem Heimatserver fragen, falls sie mehr als nur PvE machen wollen.

Sammelgilden haben halt mehr als nur einen Nachteil.

Natürlich könnte man es so belassen wie es jetzt ist, doch habe ich mir Gedanken gemacht wie es ist, wenn der Megaserver die Server-Communities auseinander reißt.

Aha – noch nichts von gemerkt.

Dann betretet Ihr die PvE Karte. Auf der findet ihr viele Einrichtungen aus dem WvW (z.B. Türme, Festungen, Lager und auch Schlösser. Aber auch Vieles aus dem PvE ist hier nicht vorhanden. Die Einrichtungen, Festungen etc. könnt Ihr belagern und erhaltet dafür Punkte. Die Punkte fließen in eine GvG-Rangliste ein. In den Städten herrscht ein Kampfverbot.

Wenn man PvE machen will, macht man PvE. Das gleiche gilt für’s WvW, da gibt’s eh schon (genug) PvE. Das was Du vorschlägst ist nur die Steigerung: PvD ohne echte Gegner.

Das mit der GvG Rangliste ist genauso Kirmes – das dort nur Massen- & 08/15-Sammelgilden ’ne Chance haben, in denen viele BEWUSST NICHT sein wollen ist ja wohl klar…

Dieses würde dann auch das Thema „Guildwars“ direkt auf den Nagel treffen.

Setzen 6, zur Lore siehe hier.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)