Posts von kOns.4096 anzeigen:

Feuerüberlastung

in Elementarmagier

Posted by: kOns.4096

kOns.4096

Das ist nur eine blumige Umschreibung.
Während du die Fertigkeit wirkst verursachst du Schaden und Brennen um dich herum. Wenn die Fertigkeit durchgewirkt wurde bleibt der Feuertornado noch ein Weilchen liegen.
Das Ganze ist dabei ein Feuerfeld und verteilt Macht an Verbündete, die drin stehen.

Die dich verwirrende Passage soll vermutlich andeuten, dass deine Feuereinstimmung durch die Überladung eine Wiederaufladezeit von zwanzig Sekunden statt der üblichen zehn hat.
Und dass man die Überladung erst benutzen kann, nachdem man einige Sekunden auf Feuer eingestimmt war; diese kurze Wartephase ist vermutlich mit dem Ansammeln gemeint.

Danke schön, nu hab ichs geschnallt

Feuerüberlastung

in Elementarmagier

Posted by: kOns.4096

kOns.4096

Moin, kann mir jemand bitte den Tooltip der Feuerüberlastung erklären?
“Entfacht alle Flammen, die Ihr angesammelt habt, sodass sie Feinde verbrennen und Verbündete stärken. Am Ende des Zaubers bleibt ein Tornado übrig. Seine Nutzung führt zu einer längeren Wiederaufladung der Einstimmung.”

Welche Flammen entfache ich denn? Und wie habe ich sie gesammelt?
Bin neu in GW2 und habe eventuell nicht das nötige Wissen um das Ganze zu kapieren.

Danke