Posts von mobtard.4980 anzeigen:

Schwerer Helm Aufgestiegenes Set eingebeult.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mobtard.4980

mobtard.4980

In meinen Augen muss dieser Fehler behoben werden.
q,Q

Schwerer Helm Aufgestiegenes Set eingebeult.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mobtard.4980

mobtard.4980

Hallo, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht mit der SuFu n ähnlichen Thread zu finden, deshalb erstell ich jetzt einfach einen.
Mich stört der schwere Helm des aufgestiegenem Set als weiblicher Mensch.
Reell würde der Kopf da garnicht hinein passen weil die Stirn kein Platz hat.
Ich bitte darum, dass sich das mal die Grafiker anschauen und überarbeiten, muss theoretisch nur ausgebeult werden. (lach)
Denn so wie er jetzt ist.. sieht es ziemlich unreal aus und vermiest es leider den Helm vernünftig zu tragen ohne die ganze zeit an die Beule denken zu müssen.
Alles in allem sieht die Armor dennoch sehr gelungen aus, bitte um schnelle Abhilfe =P
Danke für das Lesen =)

Anhang ein Bild in dem man deutlich sehen kann, dass sich die beiden Köpfe anhand der Schultern von der höhe gleichen und somit die Stirn unter dem Helm fehlt.

Attachments:

Flöte nichtmehr wie eine Flöte spielbar.

in Audio

Posted by: mobtard.4980

mobtard.4980

Hallo,
kommen wir gleich zum Thema, es geht um die Flöte.
Dadurch, dass man jetzt die “Noten” abbrechen kann, indem man den Ton noch einmal spielt geht das ganze Flötenspiel im wahrsten Sinne des Wortes Flöten.
Nunja das geht mir persönlich auf den Strich da man den selben Ton nicht nocheinmal spielen kann, sondern erst die voherige gespielte Note abbrechen muss und dann erneut die selbe Note spielen zu können. Dadurch ensteht kein fließendes Flötenspiel wie vor dem Patch.
Das ärgert mich tierisch, ich geb nicht 10 Euro für ein Instrument aus was sich erst total toll anhört wenn man damit spielt und nach dem Patch das ganze Flötenspiel abgehakselt unnatürlich rüberkommt. Zumahl wenn man Note2 auf der tiefen Oktave spielt und dann auf die hohe Oktave wechselt und da Note2 spielen möchte, nimmt er nicht die Note2 von der höheren Oktave sondern bricht die Note2 von der tieferen Oktave ab. Sehr sehr unüberlegt was ihr da macht. Schade, ich hoffe der ein oder andere liest das hier und fühlt sich auch betroffen und schreibt hier seine Meinung dazu.
Danke für das Lesen =)
Bin eigentlich ein netter Kerl =P
mfg mobtard