Beiträge von mov.1246 mit den meisten Empfehlungen:

Neue Waffen- und Rüstungsskins der letzten Zeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo,

Hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Meinung von mir, also spart euch bitte unnötige Kommentare. Vielleicht empfinden viele andere Spieler das selbe wie ich.

Nun zum Thema: Ich finde die Waffen- und Rüstungsskins die nach Release von GW2, sei es durch Gems oder Erspielbar allesamt vom Stil her viel zu exotisch, zu bunt, oder zu übertrieben.
Ich als ich z.B. den karmesinroten Gewehrskin gesehen habe empfand ich diesen milde gesagt nicht besonders ansehnlich. Guildwars legt meiner Meinung nach einen großen Wert auf ein individuelles Aussehen des Charakters, und es gibt auch eine sehr große Auswahl an Skins. Dennoch wüsste ich z.B. nicht mit welcher Rüstung ich den karmesinroten Gewehrskin bzw. andere neue Gewehrskins kombinieren soll damit es zusammenpasst und mir mein Charakter gefällt.
Ich würde mich persönlich sehr über mehr “klassische” skins freuen, sei es eine schlichte doppelläufige Flinte ohne Schnick-Schnack, oder ein schlichter rechteckiger Schild. Einfach mehr Variation durch schlichte oder auch mittelalterliche Skins, nicht immer nur diese leuchtenden, verschnörkelten, übertriebenen oder “seht-mich-an” -Skins.

Was denkt ihr dazu?

Danke fürs lesen
mfg