Posts von naru.4750 anzeigen:

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Ok danke.Er startet.Sorry.

Dann frohes Questen

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Er startet und bei Einloggen kommt die Fehlermeldung wie gehabt.

Falls bei Dir das Update schon durchgelaufen ist, probier einfach mal Deinen DNS-Cache zurück zu setzen. Das kann ab und an helfen. Durch das Ausführen des Befehls geht auch nichts verloren. Das ist vergleichbar mit Daten, die Dein Browser zwischenspeichert.

Geb einfach in Windows in Ausführen (erreichbar über Tastenkombination [Win] + [R]) folgenden Befehl ein: ipconfig /flushdns

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Bei mir geht noch nichts.Bin ich richtig informiert das die Störung noch besteht?Danke wenn ihr mir Antwortet.

Was genau geht bei dir noch nicht? Kannst du den Launcher schon starten?

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Jawohl, Login geht wieder. Da kann ja die Sucht wieder befriedigt werden

Daten gehen so schnell jetzt auch nicht verloren dank modernster Technik.

Und was wäre das? Da bin ich aber neugierig!!1! ^^

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Eine USV hilft dir aber nicht, wenn Hardware kaputt geht.

VR in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Ich tu nun auch mal meine Meinung kund und muss sagen dass ich mich doch köstlich über diesen Hype amüsiere. Ich habe Guild Wars 2 schon mit Shutterbrille gespielt und finde die Ingame-Umgebung sehr angenehm. Allerdings finde ich (passives) 3D eher hinderlich für effizientes spielen. Eine VR-Brille im Vergleich zur Shutterbrille o.ä. ist da nicht anders, lediglich die Eingabemethode ändert sich geringfügig.
Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen nur weil etwas scheinbar angesagt ist oder es jeder haben will.
Die Technik wird sich noch weiter entwickeln. Dahingegen sieht die VR-Brille in Zukunft wie ein alter 2-Farben-Gameboy aus. Eine echte VR-Brille wird in Zukunft ohne zusätzliche Eingabegeräte auskommen.

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: naru.4750

naru.4750

Ich präzisiere mal die Patchgröße auf 3380 MB. Die können mit dem neuen Launcher mittlerweile runtergeladen werden. Login aber derzeit noch nicht möglich!