Posts von onkelamok.1748 anzeigen:

Mesmer Build für WvW

in Mesmer

Posted by: onkelamok.1748

onkelamok.1748

Hi Morpheus,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, sieht mir das Build weder nach Fisch oder Fleisch aus. Wenn Du ein WvW Neuling bist, würde ich mich für den Anfang spezialisieren und danach erst experimentieren.

Vom Gear her würde ich auf Kraft/Vita/Zähigkeit oder Kraft/Präzi/Zähigkeit gehen.
Zähigkeit ist besonders wichtig, damit Du nicht bei jedem Luftzug umkippst.

Gegen das Großschwert spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts – ich spiele nur mit Großschwert/Stab und fahre damit sehr gut.

Folgenden Build kann ich Dir empfehlen:
http://gw2skills.net/editor/?fhEQJARWnsISRaWmGOqB3aGp0YO1VkOgE2o0nUeDA-T1DBABccEA4RdFB3f4IlYbpMIHVI0SpRlqEogJmzUCCwDAQFNB5pDghDBQAXAgAAIA38mBA38mDNhWIgyTAA-w

Du kannst Alternativ auch folgenden Build, welcher recht leicht zu spielen ist probieren (auch wenn er oft beweint wird):
http://gw2skills.net/editor/?fhEQJARWnsISRaWmGOqB3aGp0YMdMHdDJDIhSeS5A-T1DBABccEA4RdFB3f4IlYbpMIHVI0SpRlqEogJmzUCCwDAQFNB5pDghDBQAXAgAAIA38mBA38mDNhWIgyTAA-w

Den Stab kann ich als Zweit-Waffe empfehlen. Mit dem Sigill der Hydromantie wird er bei mir aber hauptsächlich als Defensiv-Waffe genutzt. Zum Einen wegen dem Verlangsamen beim Waffenwechsel und zum Anderen zum “zurück Porten”, wenn der Gegner zu nah an Dir ist.

- Mantra bleibt bei mir immer drin, da Zustände doof sind
- Augenschlag ist ein must have beim “roamen” und 1vsX und zur Flucht
- Lockvogel sehe ich genauso
- Massenunsichtbarkeit: So kommst du immer in Verbindung mit Augenschlag
in belagerte Türme (und vieles mehr)

- Reaktion bei Bedarf
- Nullfeld ist bei Zergfights ganz toll
- Heilung … mag ich das Äther Siegel mehr

Peter Planlos – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von onkelamok.1748)

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: onkelamok.1748

onkelamok.1748

Ganz im Ernst: Das interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin nicht ein Mitglied der Borg. Ich bin Mensch und spiele das, was mir am besten gefällt. Punkt aus.

Meiner Meinung nach, sollte das auch jeder tun, der sich nicht nur anpassen möchte, sondern eine eigene Meinung hat und genau das spielt, was ihm am meisten Spaß macht.

Nebenbei bemerkt: Ich spiele weder Waldi noch Engi im WvW sondern Wächter oder Mesmer – und das nur aus einem einzigen Grund: Diese beiden Klassen machen mir mehr Spaß.

Ich glaube auch, einen gut funktionierenden Zerg macht Team-Arbeit, bzw. harmonisierendes Zusammenspiel aus, aber auch das Vorhandensein von Individualisten. Das Ganze rein auf die Klasse zu beschränken (Zerg tauglich oder nicht) halte ich für Quatsch. Ich glaube so mancher Waldi oder Engi ist sehr wohl zergtauglich, da nicht nur die technischen Fähigkeiten der Chars selbst wichtig sind, sondern vor allem die spielerischen.

Peter Planlos – Millersund