Posts von pegasus.8971 anzeigen:

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Das stimmt natürlich:) Ich bin nur gerade so stark am überlegen weil ich nicht weiß welche legy ich herstellen soll. Entweder den verbrenner oder Sonnenaufgang. Genug materialien und Gold hab ich, aber halt nur für eine davon. Optisch gefällt mir sonnenaufgang da schon um einiges mehr. Deshalb muss ich mich wohl entscheiden ob ich Krieger oder Dieb maine. Abgesehen davon wollte ich das sowieso mal langsam entscheiden ^-^

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Danke für deine antwort, ist wirklich eine gute idee:D was mir vor allem dabei auffällt ist, dass ich den krieger durch sein aussehen besser finde. Und das aussehen hat wie ich finde schon eine Bedeutung ^-^ Beim Dieb finde ich dieses assassimenmäßige echt cool.
Eine weitere klasse die mir sehr gefällt ist der waldläufer:)
Bin gerne für jede weitere art von anregungen offen:)

Krieger oder Dieb als Main

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Hey Community:)
Ich stehe kurz davor mein erstes legendary fertigzustellen. Meine beiden Main-Charaktere sind ein Dieb und ein Krieger. Ich selbst bin hauptsächlich ein pvp, wvw raiding und roaming spieler. Würde von mir selbst behaupten dass ich beide klassen relativ gut beherrsche und einiges an Erfahrung mit ihnen habe. Aber ich möchte mich unbedingt nur auf eine klasse konzentrieren, um mich mit dieser weiter zu verbessern. Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden, beide machen mir spaß und beide haben ihre vor- und nachteile. Deswegen würde ich gerne mal von euch hören welche klasse euch mehr spaß macht und warum:) ich weiß dass das ganz individuell ist, trotzdem würde es mich einfach mal interessieren. Vielleicht kann es mir ja ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helfen:D

Freundliche Grüße:)

Probleme mit Steuerung am IMAC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pegasus.8971

pegasus.8971

Hi,
an meinem IMac hab ich das Problem, dass ich meine Bewegungsrichtung nicht durch gedrückt halten der rechten Maustaste ändern kann, sowie es früher an meinem Windows funktioniert hat. Ich habe auch unter den Optionen keinen Punkt gefunden wie ich das ändern könnte. Außerdem ist die Schrift im Spiel (Karte, Chats, Namen, Fähigkeitenbeschreibung usw.) extrem klein. Auch dort habe ich nichts zum verändern gefunden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Mfg