Posts von DiabloAK.1856 anzeigen:

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Asura Story Die Lorbeeren zurückholen

Teyo: Also was haben wir denn da? Patentverlezung? Also im Sinne von “Mein Patent verletzt Euch gleich”? Ich wusste, dass Ihr Verlierer versuchen würdet, den Interraum- Translokator zu stehlen. Deshalb habe ich Euch eine Falle gestellt. Und Ihr seid reingetappt, weil ihr dumm seid.

Spieler Charakter: Wie habt Ihr Ratsmitglied Flax umgedreht? Erpressung? Bestechung? Oder habt Ihr ihm nur Angst gemacht? Wenn wir diesen Sumpf hier auffliegen lassen, werdet ihr dafür bezahlen.

Zojja: Ja. Und in der Zwischenzeit treten wir euch so hart in den Popo, dass Ihr ihn als Mütze tragt. Richtig, Meister Funkel?

Meister Funkel: Kor-rekt. Be-reit ma-chen zum An-le-gen der Po-Müt-ze

Teyo: Ja,ja, sehr bedrohlich. Ich schlottere förmlich vor Angst. So sehr, das ich Euch Restmüllbröckchen kaum wegfegen kann … etwa SO!

Als ich das hörte hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen xD

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Der Beschützer der kleinen und schwachen Wächter Bronkodon

^^

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

(Zuletzt bearbeitet am von DiabloAK.1856)

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Dies sind meine Asura : klein aber oho Krieger Zertor dann mein Assassine Yaasu und der Necromant Qentin Zapp

nicht wundern warum meine asura alle nebeneinander stehen das ist mit Photoshop gemacht war mein erster versuch ^^

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

(Zuletzt bearbeitet am von DiabloAK.1856)

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Mein mächtiger Krieger Deadrak und mein brandt gefährlicher Ingi Risko Stahlkiefer

Hoffe sie gefallen euch ^^

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura T3 Rüstung mehr einfärben

in Asura

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Ich habe mir für meinen Asura Necro die T3 Rüstung geholt und habe bemerkt das ich die “Kraftsteine” nicht seperat einfärben kann ich wollte nämlich versuchen die haupt Rüstung in schwarz und die kristalle in einem giftigen grün zu gestalten aber dies ist nicht möglich denn die kristalle werden auch schwarz bzw. grau. Ich würde mich freuen wenn Arenanet dies noch beheben könnte das man dass noch seperat färben kann.

MfG DiabloAK

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Fan Arts

in Fan-Inhalte

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hi allerseits ich wollte mal eine kleine montage von meinem Asura Assassinen vorstellen ich hoffe es gefällt euch ^^

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Ersparnisse und Gilden Zins

in Vorschläge

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

1.) Ich fände es sehr nützlich wenn man beim gold farmen ist etwas von dem was man aufsammelt prozentual in die eigene bank automatisch eingalagert wird z.B 30% damit man nicht immer gleich wieder alles verpulvert so hat man halt nicht immer den lästigen weg zum Bankier um es dort ein zu lagern.

2.) Was auch gut wäre ist wenn man der gilde die man Repräsentiert etwas vom gesammelten Gold abgeben könnte quasi einen automatisch eingezogener z.B 5% gilden zins damit man seine gilde unterstützen kann und auch was dafür bekommt.

MfG DiabloAK

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Mehr Pets für Waldis

in Vorschläge

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Ich fände es toll wenn man jedes tier was man sieht in GW2 auch als begleittier haben könnte wenn wie auch jetzt schon es mit dem namen “junges” gekenzeichnet wäre. so hätte man auch noch etwas mehr zu tun im PvE also mir würde es spaß machen sich tiere zu zähmen ohne ende quasi wie in Pokemon man kann ja nicht abstreiten das das kein gutes system wäre man sieht ja wie das ein erfolg ist gut pokemon ist eher was für kleine kinder aber es ist trotzdem ein tolles system mit dem fangen und das wäre auch bestimmt lusig in GW2 ^^

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Krieger Nerf

in Krieger

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Mal ganz erlich wie spielt ihr den bitte den krieger mir ist bis jetzt im WvW und PvP nichts entgegengetreten was mir gefährlich geworden ist ich habe bis jetzt alles nieder gemacht egal ob mesemer oder ele das sind alles kleine fische davon können gerne auch 3 kommen mir egal ich habe mein build zusammen gestellt und habe z.B. einen doppelten life reg dann bekomme ich noch einige andere boni habe zwar nur 19k life aber man brauch auch skill und wenn man den nicht hat ist es klar das man mit dem krieger auf die fresse bekommt das spiel ist halt movement lastig und wenn ihr dementsprechend nicht spielen könnt dann spiel Wächter oder was anderes ich hab bis jetzt nichts zu mäckern am Krieger er ist so wie er ist für mich perfekt!!! Gruß DiabloAK

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Krieger Nerf

in Krieger

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

@ VNiK.9587 ich spiele selber 2 krieger und beide auf 80 und ich habe nie etwas gesagt das sie den krieger nerfen sollen ich bin gegen einen nerf des kriegers ich komme so wie er ist sehr gut zurecht ich spiele recht ausgewogen nicht wie die meisten mit ihrem ansturm des bullen oder so einen mist ich habe meinen eigenen build womit ich problemlos 3-4 leute killen kann ohne das sie mich auf 50% meines lebens bekommen und auch wenn sie verteilt auf dem feld stehen z.B im WvW und mache trotdem hohen schaden 25-30k ohne probs aber darum geht es mir nicht ich finde es einfach nur dumm das arenanet die klassen jetzt nach und nach kaputt macht so wie in WAR und das fände ich sehr schade weil ich GW 2 eig. sehr gerne spiele und noch zum schluss du muss nicht beleidigend werden das ist kindergarten verhalten. Gruß DiabloAK

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Krieger Nerf

in Krieger

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Diese Info zum nerf des kriegers kam aus dem Enlischen forum da sind sie auch mächtig am diskutieren

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Krieger Nerf

in Krieger

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Ich sag mal so der Krieger sollte schaden machen dazu ist er ja da und nicht als da stehen und viel aushalten dafür ist der Wächter da der krieger heisst ja nicht umsonst krieger der muss dmg machen von mir aus können sie den dmg nen cap setzen das er z.B nicht über die 25k geht denn die knacke ich ohne probleme war auch schon bei 40k und mehr aber nur mit viel futter und buffs. sie sollten wirklich nicht anfangen das spiel kaputt zu nerven irgend wann sind es so viele nervs das man nicht einmal den schwächsten NPC umhauen kann und dann verlieren sie eine mänge kunden und ich glaube das ist nicht in ihrem sinn.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Krieger Nerf

in Krieger

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

ich habe im Enlischen forum gelesen das sie den Krieger Nerfen wollen! Also meiner meinung nach sollten sie vorsichtig machen mit den ganzen generfe das fängt schon genauso an wie in WAR sie sollten sich lieber das system zur brust nehmen un neu berechnen als die klassen an sich zu nerfen. mit den nerfs kann es auch mal schnell nach hinten los gehen

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^