Posts von primatos.5413 anzeigen:

Ganz im Ernst: Danke ANet!

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Ich finde die von dir vorgetragenen Vorschläge sehr gut. Nachdem “Der Rand der Nebel” ja nun wohl erst frühstens anfang des kommenden Jahres online gehen wird ist durchaus vorstellbar dass die Entwickler in einem kleinen “Hotfix” den ein oder anderen von dir benannten Vorschlag implementieren um das Problem der extremen WvW-Map auslastung kurzfristig ein wenig zu entspannen. Sicher finden sich noch weitere Ideen die ja hier bestimmt gerne vorgetragen werden können um dem Entwickler Team als Anregung zu dienen. Ich bin gespannt. Herzlichst, euer primatos.

Wie Diebe Kontern ?

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Hm ja sorry .. spiele überwiegend ele mit 2 dolchen und leider meist auch 0/10/0/30/30 (und schwarzmagie traits) build da ich noch nichts gefunden habe womit ich besser zurecht gekommen wäre..
Ausrüstung trage ich exotisch mit Kraft/Zähigkeit/Vitalität damit knapp unter 20 k Hp.. wenn ich allerdings stellenweise lese dass Diebe backstabs mit rund 18 k criten (?!) kann ich da doch eh nichts groß kontern oder ? ^^ Alternativ Spiele ich einen Krieger der im Prinzip genauso ausgerüstet ist mit 10/0/30/30/0 build. Traits auf Banner/Heilung .. mit dem überlebe ich mitunter ein bischen länger aber nicht nennenswert.
Nun weiss ich aus vergangengen Begegnungen dass ich zu allermindest mit dem ele in 1on1 immer recht gut abgeschnitten habe.. sicher nicht alle gewonnen aber doch einige und ganz sicher bin ich nicht so rasend schnell down gegangen wie es derzeit der Fall ist … was also sollte ich beachten ?
Für jede Hilfe dankbar und mit besten Grüßen

Wie Diebe Kontern ?

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Servus miteinander. Frage mich nach nun mittlerweile paar gespielten Stunden im Miller /Ödnis/Kodasch Setting .. wie soll man bitte Diebe Kontern ? Unsere Gegner spielen zu einem respektablen Teil diese Klasse jedoch sobald ich sie -selten- mal auf vlt etwa 50 % hp habe verschwinden sie einfach im stealth und tauchen sekunden später wieder mit vollem Leben auf um dann weiter ihren mörder dmg zu veranstalten. Also ? Ein CD auf den stealth scheint immer noch in weiter Ferne .. Was tun also ?

Bugusing im WvW -und wer zahlt den schaden ?

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Grüße Miteinander.

Ich wurde heute früh wiederholt Zeuge wie sich Spieler in einen “unversehrten”
(keine Mauer /Tor war zerstört worden bis zu diesem Zeitpunkt)
Turm hinein buggten -wo und wie genau führe ich hier nicht an-

Somit konnten sie die im Turm befindlichen Verteidigungswaffen zerstören und damit die Einnahme des Turms erheblich erleichtern.
Sie betraten den Turm wiederholt während dies eigentlich noch gar nicht ging, zerstörten ein Katapult sowie 2 Pfeilwägen und ich kann somit nicht von einem “ungewollten” handeln ausgehen.

Ich habe wegen dieses Verhaltens der Spieler ein Ticket geschrieben und frage mich jedoch: was passiert weiter?

Zeit und Gold die in den Ausbau investiert wurden sind weg oder ?
Auch die Punkte die sich da eine Fraktion unrechtmäßig aneignet sind weg oder ?
Ferner fällt es mir immer schwerer an das Funktionieren des ganzen Systems zu glauben und muss ich annehmen dass die Spieler sonst auch schauen wie sie “am besten weg kommen” ? (Bugusing)

Warum werden die betroffenen Accounts nicht ermittelt und DIREKT gesperrt ?

Und dass sich die Leute keine Gedanken machen was sie da eigentlich für Schaden anrichten -an der eigenen Fraktion, an der WvW- Gemeinschaft an diesem großartigen Spiel insgesamt.
Es erschreckt mich wenn ich das so sehe und ich bedaure sehr dass in diesem Falle anscheinend keine härteren Strafen angesetzt werden.
Passiert denn überhaupt etwas ?
Es ist nicht das erste mal dass ich diesem o.g. “Phänomen” begegnet bin.