Beiträge von telimo.7201 mit den meisten Empfehlungen:

WvW-Abstimmung vom 27 . Juni: Gleichzeitige Grenzlande-Karten

in WvW

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Ganz ehrlich: so kaputt wie das WvW ist kann sich ANet die Umfragen gerne auch ans Knie dübeln. Die Umfragen sind schlicht und ergreifend nutzlos solange sie nichtmal die grundlegendsten Probleme in den Griff bekommen.

Und vor Allem: wie will ANet bei der “Gleichzeitige Grenzlande-Karten”-Variante sicherstellen, dass ein Server nicht monatelang auf der Wüsten-/Alpinen-Karte hängen bleibt? Sie haben es ja auch in den letzten 3 Jahren nicht hinbekommen, dass Server regelmässig die Farbe ändern. Da kann ich mir schon gut ausmalen wie sehr sich die Leute freuen werden wenn sie x Matches hintereinander auf der Karte spielen die ein Nachteil ist (welche auch immer das letztlich ist).

und welche Probleme sollen sie angehen? Dazu schreibst du nichts.
Welches Grenzland ist denn besser/schlechter anzugreifen oder zu deffen? Weißt du auch nicht, denn sie sind unterschiedlich und haben eben beide ihre Eigenheiten.

Hast du dich mal mit neuen Spielern unterhalten, ob diese auch so große Probleme mit den Wüstengrenzlanden haben, wie du sie offensichtlich hast? Ich kenne keinen neuen Spieler, der mit den Wüstengrenzlanden Probleme hatte, da beide Karten gut sind und ein neuer Spieler sich in beide Karten einarbeiten muss. Du willst dich, wie viele alte Spieler, einfach nicht mit neuem Content beschäftigen, forderst hingegen aber neue $Dinge, ohne auch nur irgendwas näher zu erklären. Ich sehe die gleichzeitige Bereitstellung der beiden Karten als große Chance an. Natürlich werden sich unflexible Spieler auf eine Art der Grenzlande versteifen, wie es auch schon bei Grenzlande/Ewige der Fall war, aber das ist auch in Ordnung so, denn jeder hat seine Präferenzen.

Womöglich wird es auf Dauer dann noch ein drittes Grenzland geben. Mein persönlicher Favorit wär da ein Dschungelgrenzland mit einer Unterwasserfestung

Also bitte nicht alles schlecht reden, nur weil man zu alt wird, um sich auf etwas Neues einzulassen