Beiträge von touchdown.7180 mit den meisten Empfehlungen:

Herzlichen Dank <3

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Wie Ninsi ging es vielen Spielern. Viele hatten jetzt schon Torschlusspanik, dass man in zwei Wochen keine Leute mehr findet für die Heldenpunkte und man ja jeden einzelnen brauchte um alles freizuschalten. Und weil alle so denken und ein paar Spezialisten ja wieder den neuen Content rushen müssen (was sie wegen mir gerne sollen) ist dieser Strudel aus Druck und Hetzen enstanden. Das widerspricht dem für GW2 typischen lockeren und nach eigenem Ermessen langsamen Spielstil und ist überhaupt nichts worüber man sich als Vielzocker jetzt so echauffieren muss.

Der Schritt war richtig um der bisherigen Linie treu zu bleiben. Wer sich darüber aufregt (was auch legitim ist) gehört halt nicht zur Kern-Zielgruppe, das muss man dann einfach mal akzeptieren.