Posts von xyct.3745 anzeigen:

Ruinen von Surmia - Vabbi - Klaggenriss

in Zuordnungen

Posted by: xyct.3745

xyct.3745

Noch ein anderer Vorschlang, den ich von meiner Gilde bekommen habe, ist die 2 Server zusammen zu tun und somit an letzter Stelle einen ‘2 gegen 1’ Kampf starten. (Es gab schon etliche Vabbi-Klagenriss Bündniss Versuche)

Ruinen von Surmia - Vabbi - Klaggenriss

in Zuordnungen

Posted by: xyct.3745

xyct.3745

Ich muss ja auch zugeben, dass es interessant und auch sehr herausfordent ist, solche Massen als Gegner zu haben; das zwingt uns zu guerillia Schlachten. Somit müssen wir seh viel technischer vorgehen. Aber das kann ja echt nicht die Lösung sein!!
Durch das alte System hatten wir ab und zu auch mal richtig schöne Schlachten, die wir auch zahlenmäßig unterlegen schafften, eben weil wir mit den “Schlechtesten” spielen.

Ruinen von Surmia - Vabbi - Klaggenriss

in Zuordnungen

Posted by: xyct.3745

xyct.3745

Guten Tag Forum,

ich wollte mal eben meinen Standpunkt der neuen WvW Zuordnung geben. Ich stell mir es bei Servern, die über eine große Spielerzahl verfügt, selbstverständlich abwechslungsreich vor, wenn die Gegner gemischt werden. Allerdings führt es auf Servern wir beispielsweise meinem (Klagenriss), wo sich die Spielerzahl deutlich in Grenzen hält, zu einem durchgehenden Grün
Bei dem ehemaligen System hatten wir noch einige Chancen, da der Gegnerserver deutlich näher an unserem Niveau war… Heute bekommen wir nicht einmal mehr die Festung in unseren eigenen Grenzlanden. Dies liegt daran, dass sie uns zahlenmäßig deutlich überlegen sind. Sobald auch nur ein Lager uns gehört kommen sie mit 60 Mann angerannt. (Verstehe ich aber auch aus ihrem Sichtpunkt, da sie sonst im WvW nichts zu tuen haben…)
Bei Vabbi stelle ich mir die Situation sehr ähnlich vor, da maximal ein oder zwei Vorratslager ihrer Farbe entsprechen.

Mein Wunsch (und ich nehme an auch der meines, aber auch der zwei anderen Servern) ist es das System der etwas schwächeren / zahlen technisch unterlegenen Servern zu überarbeiten!

einen Überblick der aktuellen Lage findet man unter http://mos.millenium.org/servers/view/2/
Wie oben erwähnt sind durchgehend 90% Grün

Ich hoffe ich konnte die Verantwortlichen aufmerksam machen.
-xyct.

Neue Kommandeur-Funktion / WvW

in Vorschläge

Posted by: xyct.3745

xyct.3745

Hallo

also meine Meinung zu deinem Kommandeur, lautet wie folgt;

Dass er nicht ‘over powered’ ist, finde ich gut.
Allerdings, und das stört mich am meisten, sollte der Titel mit Ehrenabzeichen kaufbar sein. Somit beweist der Kommandeur, dass er auch eine entsprechende WvW-Erfahrung besitzt!
Dass es mit Gold bezahlt wird, finde ich sehr unangebracht, da der Kommandeur hier nur beweißt, dass er genug Geld (woher auch immer) besitzt / besaß.

-xyct