Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

schlimmster Patch aller Zeiten v.v"
Quaggan traurig
komme gerade leider nicht dazu selbst zu schauen, kann man bereits downloaden?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach hab dich nicht so wegen der einen Sekunde :P

Aber naja mein Wächter bleibt unangetastet von daher schöner Patch

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die eine Sekunde macht VERDAMMT viel aus…. sowohl DPS als auch überlebensfähigkeit… die eine Sekunde nimmt ne menge vom Damage weg.

Aber hey…. die Banner vom Krieger wurden natürlich gestärkt, vielleicht fällt es dann nicht so sehr auf >.<

Hast du nen Dieb? Wenn ja müsstest du wissen was das alles bedeutet. Eine Sekunde ist nicht einfach nur eine Sekunde
das geilste ist ja: eigentlich sollte das vor allem die WvWler betreffen die sich ins Fäustchen lachen weil es für die kaum nen Unterschied macht. Wirklich schlimm ist es nur für PvEler

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

•Seltene Gegenstände aus Mega-Boss-Truhen wurden nun auf die Level 40 und darüber beschränkt. Dies geschieht, um seltene Gegenstände auf einer gleichbleibenden Ebene über das gesamte Spiel zu verteilen; und verhindert außerdem, dass neuerstellte Charaktere dieses Feature exploiten können. Diese Änderung wurde bereits mit dem vorherigen Update aufgespielt und wurde aus Versehen nicht dokumentiert.

Aha, eure Logik besagt also, dass neu erstellte Charaktere, die in der für sie vorgesehenen Zone ein ja irgendwann eigentlich für sie bestimmtes Event spielen, dieses exploiten?

Für gewöhnlich sollte der entsprechende Loot doch ohnehin pro Account beschränkt werden. Was heißt eigentlich gleiche Verteilung? Wenn ich mich zum Farmhansel mache und extra auf meinen Hauptchar gehe, wird gleich verteilt, aber wenn ich mit einem Twink in der für mein Level entsprechenden Zone spiele nicht? Wo wird denn hier irgendwas gleich verteilt, im Gegenteil es wird ziemlich ungleich verteilt. Wenn ihr das machen wollt, bitte, es ist ja euer Spiel, aber dann bringt nicht solche halbherzigen Erklärungen und stellt Neuanfänger nicht als Exploiter hin.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Es ist schon etwas Liebsche das sie das mit den zusätzlichen Lorbeeren am 26. des
Monats einführen, wo Spieler die regelmäßig sPvP Spielen ihre Monatliche schon
lange fertig haben.
Die Leute die das nicht machen, konnten jetzt ganz gechillt noch extra 10 Lorbeeren
abgreifen.
Das wurde als die Dinger eingeführt wurde anders gemacht…
Ziemlich Liebsche wie ich finde.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Als die dinger eingeführt wurden gab die Monatstruhe KEINE Lorbeeren erst der darauffolgende Monat.

Und es würde mich wundern wenn es diesen Monat nicht auch wieder so ist. Habe aber bisher nichts dazugehört/gelesen

Also Ruhig Blut und nicht immer ohne grund meckern

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

ich hab es heute bei meinem freund gesehen, der hatet die pve monatliche fertig aber die spvp noch nicht und hat es heute gemacht…raus kam das er da noch 10 Lorbeeren bekommen hat, die ich z.b. jetzt nicht habe weil ich meine schon anfang des Monats fertig hatte

edit: die Gerüchte das das so ist hatte ich gestern schon in meiner Gilde gehört,
wollte das aber erst lieber selber sehen. Deshalb habe ich gewartet bis mein Freund
heute seine Monatliche spvp fertig gemacht hat. Also meckere ich nicht ohne Grund.
Mach ich nie und ich schau schon vorher ob die Infos stimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dajanira.4932)

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

ich hab es heute bei meinem freund gesehen, der hatet die pve monatliche fertig aber die spvp noch nicht und hat es heute gemacht…raus kam das er da noch 10 Lorbeeren bekommen hat, die ich z.b. jetzt nicht habe weil ich meine schon anfang des Monats fertig hatte

edit: die Gerüchte das das so ist hatte ich gestern schon in meiner Gilde gehört,
wollte das aber erst lieber selber sehen. Deshalb habe ich gewartet bis mein Freund
heute seine Monatliche spvp fertig gemacht hat. Also meckere ich nicht ohne Grund.
Mach ich nie und ich schau schon vorher ob die Infos stimmen.

Laut den Patchnotes

Tägliche und monatliche Lorbeeren können entweder mit PvP- oder mit PvE-Erfolgen verdient werden. Es ist nicht möglich, zusätzliche Lorbeeren zu verdienen, indem man sowohl PvP- als auch PvE-Erfolge abschließt. Man kann nur das eine oder andere machen, um Lorbeeren zu verdienen. Spieler erhalten weiterhin alle anderen üblichen täglichen/monatlichen Belohnungen, falls sie sich dafür entscheiden, sowohl PvE- als auch PvP-Erfolge abzuschließen.

sollte er die Loorbeeren nur bekommen haben, wenn er die PvE monatliche noch nicht abgeschlossen hat.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

ja laut den Patchnotes, so ist es aber nicht.
Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen und im sPvP Bereich hier
im Forum gibt es jetzt auch schon nen Thread wo andere das auch
so festgestellt haben.

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Dann würde ich mal sagen: Bugreport? Wir können dir hier nich wirklich bei so einem Problem helfen ^^

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

In das neue Unterforum verschoben.