woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol. wenn es nicht solange dauert wie “24/7 als problem wahrnehmen” wird alles gut

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rondam.2370

rondam.2370

Sooo, mein allererster Post im Forum EVER (und ich spiele seit Release – es gehört viel dazu mich zum posten zu bewegen)

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll vom Night-Capping und den PvD-Gewinner der Season und – aus Protest – werde ich diese Woche keinen einzigen ER-Spieler angreifen. Wenn Kommi den Blob auf ER zubewegt, werde ich nur zuschauen, wenn ich solo einen ER-Spieler treffe werde ich winken und wenn ich dabei von ER als Free-Loot geplündert werde, ist das eben so. Ich weigere mich, bei dem Quatsch mitzumachen, der nach und nach das komplette WvW zerstören wird.

Diese Protest-Aktion von meiner Seite aus ist nur eine einmalige Sache für diese Woche. Sollten wir nächste Woche wieder auf ER treffen, gibt’s wie gewohnt Haue. Ich bin zwar nur ein einziger Spieler, dennoch hoffe ich, dass man bei ANet ENDLICH diese Problematik begreift und mehr gewichtet! WvW geht ansonsten den Bach runter und es gibt keine guten oder schlechten Server mehr, sondern nur noch die Lager mit Besetzung nachts und die ohne.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen “Hass-” Gegnern, darunter fallen jene mit Skill. Ihr macht das WvW spielenswert!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Naja net gemeint, aber das wird sich nicht ändern. A-Net hat schon rein wirtschaftlich kein Interesse daran irgendwas am System zu ändern (mal davon abgesehn das das sehr schwirig währe). Momentan verlassen warscheinlich viele spieler mal wieder die Server mit niedrigerer Abdeckung Richtung Piken, Seefahrer, oder Vizunah. Daran verdient sich A-Net eine goldene Nase und niemand mit ein bisschen Verstand streicht eine Einnahmequelle einfach so aus den Programm.
Der Vorteil für uns ist halt, sehr niedrige bis garkeine Warteschlangen auf den Grenzländern, selbst zur primetime und sogar am Wochenende. Ewige hat nicht mehr wie eine Stunde und hatte heute auf Elona gegen 17:00 noch garkeine Warteschlange. Gerade als Gildentrupp provitierst da doch sehr gut aus den ganzen schlamassel und irgendwie ist es mir so auch lieber. Sollen die Jadis die Punkte die Nacht über fahren, Abends fahren wir mit ihnen schlitten. Der Server muss sich nichts auf den Punktestand einbilden, aber ich denke mal das wissen die meisten Jadis auch.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja net gemeint, aber das wird sich nicht ändern. A-Net hat schon rein wirtschaftlich kein Interesse daran irgendwas am System zu ändern (mal davon abgesehn das das sehr schwirig währe).

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Night-protection-1/3281118
Ich halte das für eher einfach zu machen. Save und restore map gibt’s eh, sonst ginge das mit der maintenance ja nicht. Er wird niemand ausgeschlossen, wer nachts spielen will um nachts zu spielen kann das auch weiterhin, nur nacht, tag und prime hat extra matches sind die sich gar nicht beeinflussen. Sollte für ANet auch billiger sein als
viele Spieler die wegen Night-capping bereits die lust verloren haben und noch weiterhin die Lust verlieren werden. So nen transfer ist ja auch ne entwurzelung und oft nur noch der letzte versuch sich mit der unbefirdigenden Situation zu arangieren, aber viele entwurzelte hören eh auf.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Wir (Virtual Masters[VM]) hatten ein paar nette Fights, danke an alle Beteiligten.
Hier ist unsere Season 1 Compilation:
https://www.youtube.com/watch?v=8vmSeABAi2U

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man bedenkt, dass die Deutsche Community durchaus aktiver war, sowohl im Forum als auch ingame. Frag ich mich: Wo sind die Deutschen Spieler geblieben?

Ja es sit 4:20 Uhr. Und? Vor 1 Jahr hats auch kein gestört ob es 4:20 ist. Siehe Elonafels. Wo sind eure Spieler geblieben?

Was ist passiert, dass die Deutsche Community kaum im WvW vertreten ist?

Hier das aktuelle bild. Es ist nur traurig zu sehen, was aus der Deutschen Community geworden ist ;(.

https://imageshack.com/i/0df5s0j

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich will ja damit sagen, dass Gw2 alles in Jahr geschafft hat. Und Gw1 erst nach 4-5 Jahren des release.

Irgendwas läuft da falsch ^^. Klar im PvE Content gehts ja voran. Nur bleibt wieder mal das WvW auf der Strecke. Und ja ich kanns verstehen, dass nach 1 Jahr immernoch das punktesystem herrscht. Das mit der Liga ist ein gutes System, aber kommt es nicht an der Community an. Anscheinend sind nur die Franzosen an das System interssiert. Wenn man betrachtet, dass SfR eins der stärkste EU Server jetzt auch nur Mittelmässig ist, dass sollte man an stelle von A-Net doch mal die Community fragen, was hier falsch läuft?

Man es kann ja nicht so schwer sein, ein Gildenbelohnungssystem zu veranlassen, was dem erfolg von Festung gelten.

Dürfen wir jetzt wieder gespannt auf Season 2 sein? Oder müssen wir wieder 4-5h in der Warteschlange sein? Wie man es ja sieht, hat der release von der Season eher die Leute abgeschreckt, als zugenommen.

Somit denkt man ja bzw. stellt sich die Frage: Was gedenkt A-Net da zu tun?

Ich bin der Meinung, dass Borderlands nur bis 2:00 Uhr Morgens betreten werde darf und ab 2:00 Uhr nur noch Eternal Battleground. So dass die Paar die noch on sind sich besser Organisieren können.

Und Ab 7:00 Uhr wieder die Borderlands geöffnet werden. Ab 2:00 Uhr laufen auch nur die punkte von Eternal. Das würde das Nightcamping trastisch verringern. Aber das ist nur mein Wunschdenken. Ob dies jeweils umgesetzt wird, steht auser Frage.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Season 2.. hoffentlich nicht. Dann gibts wieder die tollen Erfolge, die A-Net eingeführt hat um Spiler ins WvW zu locken. Gute Ideen scheinen bei den leuten mangelware zu sein, also wird fix etwas rein gebastelt das die Leute was zum grinden haben.
Die Erfolge haben die Warteschlangen gepusht. Von den ganzen PvE´lern und grindern sind evtl. 10 auch darüber hinaus im WvW geblieben. Aber mehr sind allein wegen der dadurch entstandenen Warteschlange nicht mehr ins WvW gegangen. Auch jetzt kommen die Spieler nicht mehr weil dass das Fass zum überlaufen gebracht hat und ich denke das es auch auf anderen Servern der Fall war. Jetzt sind die Grinder wieder weg, PvE´ler spielen wieder ihr PvE und die WvW Spieler werden immer weniger.
Hatte man als mittelmäßiger Server vor der Saison auch die Chance gegen Server zu spielen die “schlechter” sind, gabs einige Server die 7 Wochen am Stück auf die Nuss bekommen haben. Manche Spieler sind getranst, manche haben sich ganz aus dem WvW zurück gezogen. GZ

Die Kugeln wurden aus dem Spiel entfernt weil sie zu “mächtig” waren, dafür gabs den Bl-Buff… weil der ja soooooo viel anders ist -.-
Schnitter wurden eingeführt, coole Sache Bro, eine neue Möglichkeit zum aufsuppen. In 95% der Fälle wird er ja nur dazu benutzt…

Die Ruinen stärken die Server die sich nur durch Blobbs durchsetzen können. Mit Masse werden die Gegner getötet und das sie eh den Buff haben werden die “kleineren” Server dadurch auch mehr geschwächt wie gestärkt

Egal wie gut die Spieler sind, Hauptsache über Nacht können die Punkte eingefahren werden. WvW, basierend auf dem PvD-Prinzip.. GZ
Jade… selten soviele schlechte Spieler auf einem Haufen gesehen. Die platzen sogar in Überzahl fast immer wenn sie nicht gerade mit 3:1 überlegen sind, aber egal.. die Nacht machts wieder gut =) GZ

Vizu ist der einzigste Server der noch wirklich auf Punkte spielt weil sie eh alles niederwalzn durch ihre Abdeckung, die meißten anderen Server spielen nicht auf Punkte denn man weis ja das es in den meißten Paarungen egal ist wie man spielt. Kommt die Nacht, kommt die Ernüchterung -.- GZ

Was soll man noch sagen? Die Einstellung von A-net gegenüber dem WvW würde ich gerne mal per Lügendetektor hören xD ABER der Lügendetektor sollte bitte nicht von A-Net sein, könnte dann sein das die Mitarbeiter erstmal Stunden im Wartepool festsitzen und danach feststellen das er total buggy ist^^

Über ein Jahr vergangen und nicht wirklich Verbesserungen bekommen.
Es ist schon toll wenn Dinge, wie die Verbesserung der Performance, als FEATURE und VERBESSERUNG den Leuten hingeworfen wird, was eigentlich das normalste der Spielewelt ist.
Mitarbeiter: Chef, wir müssen die Spielequalität und die Serverleistung niedrig halten!
Chef: Wieso denn das???
Mitarbeiter: Logische Sache… Lesen wir in den Foren zuviel schlechtes pushen wir die Leistung minimal und “verkaufen” das den Spielern als Verbesserung.
Chef: Gute Idee.. du wirst befördert. So Mitarbeiter brauchen wir.
Kürzlich beförderter Mitarbeiter: Aber Chef, denken sie dran, wenn man die Leistung verbessert.. nicht zu viel. Wir brauchen noch “Verbesserungen” wenn wir mal wieder keine Ideen haben um die Leute trotzdem bei Laune zu halten!!!

Naja… Bald wird alles besser xDDD

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ein großes + von meiner Seite. Schade das der I Like Button nicht da ist.

Jo das was Gw2 in 1 Jahr geschafft hatte, hat Gw1 in ca. 5 Jahren. Wir können nur warten bis endlich neue Games kommen, um uns dort zu erfreuen. Ich denke TesO wird ein Erfolg und die Schlachten für´s Erobern soll ja auch nice sein.

Wir dürfen gespannt sein.

Es gibt in Gw2 soviele PvP´ler wie Gw1 nach 4 Jahren. Ist schon sehr bedenklich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Zum Thema neue Spiele kann ich nur sagen:

Camelot Unchained

<3

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Wir (Virtual Masters[VM]) hatten ein paar nette Fights, danke an alle Beteiligten.
Hier ist unsere Season 1 Compilation:
https://www.youtube.com/watch?v=8vmSeABAi2U

Jo, ihr habt gestern erfolgreich die Jade-Festung inkl. Wegmarke gedefft. GJ … ^^

Kleiner Tipp: Wenn auf dem Jade-GL(!) in deren Feste(!) Schlachtkreuze zu sehen sind, greift man am besten einen derer Türme an oder greift an anderer Stelle ebenfalls die Feste an. Was macht ihr? Ihr geht mit 10-15 Leuten an unseren Hügel und zwingt uns damit in die Defensive. Wohlgemerkt: Wir standen bereits vor den inneren Toren. Und das ganze nicht nur einmal.
Ein andermal drückt ihr (weiß jetzt nicht, ob das VM war) uns im Außenring der Feste in ein Sandwich und werdet nach unserem Abgang fast instant von Jade aufgeraucht. Wieder Feste erfolgreich verteidigt.
Diese Aktionen haben euch weder unseren Hügel gebracht noch wurde deshalb die Jade-Wegmarke eingerissen. Also gehe ich tatsächlich davon aus, dass ihr letzteres schützen wolltet.

Ich weiß nicht, wer von Flussufer gestern Abend auf dem Jade-GL das Kommando hatte oder ob ihr überhaupt koordiniert vorgegangen seid. Aber die Kommentare in unserem TS über eure geistige Ausstattung könnt ihr euch ja sicher vorstellen ;-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: distace.5324

distace.5324

Zum Thema neue Spiele kann ich nur sagen:

Camelot Unchained

<3

+ wildstar

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Was das Night-Capping angeht:

Ich persönlich schaue gar nicht mehr auf die Gesamt-Server-Punkte. Das einzige, was mich interessiert, ist der Tick auf der Map, auf der ich gerade spiele. Anders kann man dieses System nicht mehr ertragen. Hat auch sein gutes: Mehr Zeit für RL ;-)

Und ja: Sollte es irgendwann mal eine echte Konkurrenz zum WvW geben, wäre ich vermutlich einer der ersten, die GW2 den Rücken kehren. Doch welches Spiel soll die bieten?
TESO? Dem Geschäftsmodell nach zu urteilen wird das eher eine dieser schnellen Cash-Cows. Kein gutes Zeichen was den Content betrifft. Hier heißt es erstmal abwarten.
Camelot Unchained? Außer ein paar Ankündigungen und wenigen Bildern/Videos ist das bisher reiner Hype.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wir (Virtual Masters[VM]) hatten ein paar nette Fights, danke an alle Beteiligten.
Hier ist unsere Season 1 Compilation:
https://www.youtube.com/watch?v=8vmSeABAi2U

Jo, ihr habt gestern erfolgreich die Jade-Festung inkl. Wegmarke gedefft. GJ … ^^

Kleiner Tipp: Wenn auf dem Jade-GL(!) in deren Feste(!) Schlachtkreuze zu sehen sind, greift man am besten einen derer Türme an oder greift an anderer Stelle ebenfalls die Feste an. Was macht ihr? Ihr geht mit 10-15 Leuten an unseren Hügel und zwingt uns damit in die Defensive. Wohlgemerkt: Wir standen bereits vor den inneren Toren. Und das ganze nicht nur einmal.
Ein andermal drückt ihr (weiß jetzt nicht, ob das VM war) uns im Außenring der Feste in ein Sandwich und werdet nach unserem Abgang fast instant von Jade aufgeraucht. Wieder Feste erfolgreich verteidigt.
Diese Aktionen haben euch weder unseren Hügel gebracht noch wurde deshalb die Jade-Wegmarke eingerissen. Also gehe ich tatsächlich davon aus, dass ihr letzteres schützen wolltet.

Ich weiß nicht, wer von Flussufer gestern Abend auf dem Jade-GL das Kommando hatte oder ob ihr überhaupt koordiniert vorgegangen seid. Aber die Kommentare in unserem TS über eure geistige Ausstattung könnt ihr euch ja sicher vorstellen ;-)

Tja … und wenn ihr dann nicht immer auf unsere Bucht gehen würdet, wenn wir im Lordraum der MF auf Jade stehen, das wärs nen Deal … die Medaille hat immer zwei Seiten

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich glaube, ich habe in meinem Beitrag oben [VM] mit [VU] verwechselt, oder? Dafür entschuldige ich mich, wenn das zutrifft. In der Hitze des Gefechts passiert das leider ;-)

Tja … und wenn ihr dann nicht immer auf unsere Bucht gehen würdet, wenn wir im Lordraum der MF auf Jade stehen, das wärs nen Deal … die Medaille hat immer zwei Seiten
Genau genommen wollten wir nur auf Jade gehen. Irgendwann waren eure ständigen Ausflüge ins Tiefland, auf unseren Turm und den Hügel dann aber zu viel des Guten. Der Plan war, euch eure Bucht zum Spielen zu geben, so dass wir endlich mal unsere Aktionen gegen Jade zu Ende führen können.

Und von einem “Deal” ist nicht die Rede! Es geht hier allein um das Jade-GL, auf dem Flussufer und Elona die offensiven und Jade der defensive Server sind. Auch wäre das ganze weniger dumm gewesen, wenn ihr den Hügel wirklich ernsthaft angegriffen hättet. Aber mit 10-15 Leuten? Kommt schon … Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, mit so einer Sneaky-Aktion unsere Wegmarke einreißen zu können. Zudem noch auf einem Offensiv-GL, wo diese eine wichtige Ausgangsbasis gegen die MF ist.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ähmmmm … der Elona-Zerg kommt doch jedesmal passend zum Tick an unseren Spawn-Turm auf Jade und will den einreißen.

Was ja auch vollkommen legitim ist. Generell beteilige ich mich schon aus Prinzip nicht an den sog. “Fokus”-Diskussionen. Wenn sich eine Chance ergibt, so wird die genutzt. Von jeder Seite.

Also Wayne … btw … wir als Gilde suchen uns lieber Gruppen in ähnlicher Größe und ziehen schöne Open-Field-Kämpfe vor. Aber wie gesagt … wenn sich eine Gelegenheit ergibt, so wird die genutzt.

Und uns war definitiv klar, das wir mit den paar Leuten die wir hatten die WM nicht wegreißen können … aber man wird doch mal jemanden ärgern dürfen
Drinnen waren wir im Hügel mit unseren 15-20 Leuten und haben immerhin 2 Pfeilis (da war nen normaler dabei … was ne Schande!!!) innen zerstört xD

Wären da nur 2-3 Leute an den ganzen Belagerungswaffen am Südtor gestanden, so hättet ihr über den Versuch nur lachen können. Wir waren ja selbst ganz erstaunt, das wir reingekommen sind. Für Innen hatten wir auch keine Mats mehr für ne Ramme …

Also uns jetzt vorzuwerfen wir hätten euch die MF auf Jade versaut is … naja … etwas arg an den Haaren herbeigezogen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

@ Noraks
Kein Problem!!!!
Aber wie ich gerade so dein Gildenname sehen,würde ich gerne mit euch ein GvG starten!!!
Oder auch nur 1v1
Würde mich freuen den Dieb und Mesmer nochmal zusehen die so schön oben im Nordlager auf mir gehüpft und getanzt haben!!!!!!
Aber leider kein 1v1 mit mir wollten^^
Möchte doch auch bischen hüpfen und tanzen
Whsp me ingame

VM Anhmai

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Also uns jetzt vorzuwerfen wir hätten euch die MF auf Jade versaut is … naja … etwas arg an den Haaren herbeigezogen

Es geht ja nicht um die MF an sich, sondern um die Jade-Wegmarke. Ist eigentlich auch egal, wollte nur mal auf die verpasste Chance, das Ding weg zu reißen, hinweisen. Hätte das geklappt, wäre die MF zu “Liebsche” geworden, wie unser Kommi so schön sagte ;-)

Was diesen Hack angeht:
Hatten wir gerade eben auf dem Jade-GL. Wir wollen uns unseren Hügel von Jade zurück holen, drücken in den Lordraum und promt taucht plötzlich links ein ganzer Flussufer-Blob auf – übrigens ohne Gildentag. Die haben offenbar gemerkt, dass man sie darüber identifizieren kann LACH
Erschreckend dabei ist, dass es nicht einzelne sind, sondern mind. 8-10 (in diesem Fall). Was geht in deren Köpfen ab? Im Grunde schaden die ihrem eigenen Server mehr als dass sie ihm helfen. Ich weiß, dass man dieses asoziale Verhalten auf keinen Fall verallgemeinern kann. Leider sehen das nicht alle so und schon hängt Flussufer ein Ruf an, den sie gar nicht verdient haben. Einfach nur zum kot***.

EDIT: Naja, “Liebsche” halt … ihr könnt euch sicher denken, wie der Kommi die Jade-MF bezeichnet hat ^^

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: FreeCookie.7239

FreeCookie.7239

Wir (Virtual Masters[VM]) hatten ein paar nette Fights, danke an alle Beteiligten.
Hier ist unsere Season 1 Compilation:
https://www.youtube.com/watch?v=8vmSeABAi2U

Jo, ihr habt gestern erfolgreich die Jade-Festung inkl. Wegmarke gedefft. GJ … ^^

Kleiner Tipp: Wenn auf dem Jade-GL(!) in deren Feste(!) Schlachtkreuze zu sehen sind, greift man am besten einen derer Türme an oder greift an anderer Stelle ebenfalls die Feste an. Was macht ihr? Ihr geht mit 10-15 Leuten an unseren Hügel und zwingt uns damit in die Defensive. Wohlgemerkt: Wir standen bereits vor den inneren Toren. Und das ganze nicht nur einmal.
Ein andermal drückt ihr (weiß jetzt nicht, ob das VM war) uns im Außenring der Feste in ein Sandwich und werdet nach unserem Abgang fast instant von Jade aufgeraucht. Wieder Feste erfolgreich verteidigt.
Diese Aktionen haben euch weder unseren Hügel gebracht noch wurde deshalb die Jade-Wegmarke eingerissen. Also gehe ich tatsächlich davon aus, dass ihr letzteres schützen wolltet.

Ich weiß nicht, wer von Flussufer gestern Abend auf dem Jade-GL das Kommando hatte oder ob ihr überhaupt koordiniert vorgegangen seid. Aber die Kommentare in unserem TS über eure geistige Ausstattung könnt ihr euch ja sicher vorstellen ;-)

Was du in dem Video siehsts, hat nichts mit Verteidigen oder Angreifen zu tun, wie du es verstehst. Zu 99% machen wir nichts anderes außer Roamen, d.h. wir wandern auf der Map umher und suchen nette Fights. Meistens so, dass wir dabei Lager einnehmen. Kommen wir dann zufällig an einem Turm oder Feste vorbei, die gerade von Flussufer Leuten bearbeitet wird, machen wir da oft mit.
Ganz selten passiert es, dass wir Lust darauf haben Türme aktiv einzunehmen oder zu Verteidigen. Vereinzelt kommt es auch vor, dass wir einem Zerg beitreten.
Man könnte uns als einen ewigen Störtrupp sehen.
Und wir lieben abgesprochene Fights hinter der Mühle.
*Edit: @ Noraks.2695: Sorry hab deinen Beitrag, dass du uns verwechselt hast nicht gelesen. Meine Antwort erübrigt sich also^^

Bloody Backstab – Thief
Free Radicals – Ele
Virtual Masters [VM] – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von FreeCookie.7239)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

teso und wildstar is mist^^ weils weiter oben angesprochen wird – hab beides beta getestet und die games kannst in tonne kloppen

Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Da hat der liebe Romek leider recht, viel Lärm um nichts.
Ihr werdet bitter enttäuscht werden;-)

Greets Myrmi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Gabelstabler.6905

Gabelstabler.6905

ich finds auch schade, dass wvw so den berg runter geht. Die Idee mit dem Massen battle ist echt geil, und zur Prime-Time gabs schon viele epische Fights um Festen usw. (z.b Sonntag Abend ewige, sry Flussis ;-)). Soweit ich das mitgekriegt habe, war anfangst die Idee wvw komplett Taktisch zu gestalten: wer am kleversten Denkt, gewinnt. Das Aktuelle Bild sieht anders aus: Wer am meisten Gold hat (Jademeer, haben ja engeblich für 20 k gold Gilden aus den USA gekauft) und wer die meisten Nacktaktiven Spieler hat ( oder Kanadier) gewinnt (Vizu). Das ganze Punkte system ist Crap. Ich habe keine wirkliche Lösung dafür, ohne dass einer benachteiligt wär, deswegen Hoff ich inständig, dass A-Net sich mal gedanken macht um den verfall vom wvw und dem einstmals besten Deutschen server Elonafels aufzuahlten.
MFG
Gabelstabler ;-)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405


wer die meisten Nacktaktiven Spieler hat gewinnt. Das ganze Punkte system ist Crap. Ich habe keine wirkliche Lösung dafür, ohne dass einer benachteiligt wär, deswegen Hoff ich inständig, dass A-Net sich mal gedanken macht

Unter (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Zieht-jemand-Lehren-aus-S1/341921 und folgende)
hab ich die meiner Meinung nach drei besten Überlegungen zum “nerf von coverage” des leztzten Jahres noch mal zusammengestellt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Dayra schreib deine Signatur mal richtig :P

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Die Typen die da angeblich rumhacken und sogar ganzer Blob ist.
Vllt. sind das gar keine Leute die sonst auf RS spielen sondern iewelche von anderen Servern die einen nur schaden bzw. den Ruf ruinieren wollen.
Könnte ich mir auch gut vorstellen, warum sonst sollten gleich soviel auf einem Server hacken bzw sowas tun :o

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Ohgrinho.4832

Ohgrinho.4832

Genau genommen wollten wir nur auf Jade gehen.

Na das könnt ihr gern haben. Zu 70% (das heißt, wenn sich morgen kein anderer darum reißt) mach ich morgen Mittag (12-16 Uhr) Lead für FU auf den Ewigen. Denen mal das Drittel in Pappe halten, wäre eine spaßige Sache. Hätte heute ja schon gern damit angefangen, aber ihr und Jade habt euch ja bei uns im Drittel ständig die Klinke in die Hand gedrückt. Euer Kommi kann sich ja gerne mal melden

Ohgr Grimmflamm – Lvl 80 Krieger
Die Technokraten
Flussufer

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

teso und wildstar is mist^^ weils weiter oben angesprochen wird – hab beides beta getestet und die games kannst in tonne kloppen

Vor allem weiß ich nicht, inwiefern Wildstar auch nur ansatzweise eine Konkurrenz fürs WvW darstellen sollte. Auf der Homepage ist ja noch nichtmal von PvP die Rede.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

Der Abgang von Gilden ist immer schmerzhaft für einen Server. Elona hat es ja auch noch mehrfach getroffen. Aegis, dann GD, WvW, Zerg (auch wenn letztere am Ende den Abschied nicht schwer gemacht haben).
Aber: Es wachsen neue nach und alte, die bisher im Schatten der Abgänger standen, übernehmen Verantwortung. Es braucht Zeit. Irgendwann wird Elona jedoch zu alter Stärke zurück finden.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Hey Marc, ich fand den Reset die Woche zum schießen. Die Paranoia die Ihr entwickelt habt an der Bucht war bombe, schade das von FeaR so wenige da waren, aber mit VIS zusammen hat es ja dann doch ganz gut geklappt =). (Übrigens steht es 2zu2 du Sack, und desi ist auch bekloppt der Vogel :P )

Ich möchte auch gerne Franky und Motis grüßen, ich fand unser nettes Gespräch klasse als ich neulich bei euch war am Wochenende Die Qualität der Spieler auf Flussufer und Elona schätze ich ungefähr gleich ein. Ich durfte beide ja nun mehrere Monate beobachten. Was ich Elona allerdings zugestehen möchte ist, dass die Gemeinschaft dort etwas offener ist und einfacher zusammenkommt zum spielen / spaß haben.

Deswegen an alle Flussuferspieler: Lasst euch nicht von ein paar hohlköppen vorschreiben wie, wo und wann man zusammen zocken und spaß haben soll. Ich weiß das sowohl Sir Leviathan, Koralun (aka Alana Twain) als auch ich (Daishi aka Shíra von Frost) und viele andere Kommandeure wie Sturmschild, Gunnar usw. gerne stressfrei mit allen zusammen organisiert und mit spaß an der sache zocken wollen / können.

Letztendlich kommt es doch darauf an das wir als Gemeinschaft vergnügliche Stunden verbringen wollen. Vielleicht mag der eine oder andere es ja noch einmal mit den genannten und vielen, vielen nicht genannten im Teamspeak versuchen. Es hilft wirklich ungemein und bringt auch mehr Erfolgserlebnisse.

Zu Jade kann man abschließend nur die Worte des Grünzweigs (oder war es strauch) zitieren: SAG MEINEN NAME JADEMEER, SAG MEINEN NAMEN.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

Der Abgang von Gilden ist immer schmerzhaft für einen Server. Elona hat es ja auch noch mehrfach getroffen. Aegis, dann GD, WvW, Zerg (auch wenn letztere am Ende den Abschied nicht schwer gemacht haben).
Aber: Es wachsen neue nach und alte, die bisher im Schatten der Abgänger standen, übernehmen Verantwortung. Es braucht Zeit. Irgendwann wird Elona jedoch zu alter Stärke zurück finden.

Aegis hahahahaha.

WvW = das ZdF von FU

Zerg, waren das nicht Behrlis Leute? Die damals auf Fu gegästet nach Ls gekommen sind um Member zu werben und sich als beste Elona Gilde ausgegeben haben, aber aufn Openfield so spielen wie ein Gorilla Geige?

Allein GD ist ein verlust für Elona und dort vor allem Karmatrain Bloody (Lg, du hast mich immer noch auf Block :P).

Offizieller Stomper von Beast.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Die Gilden haben nicht wenige WvW-Spieler von Elona abgezogen – und damit zugleich gewachsene Strukturen zerstört. Das hat den Server logischerweise geschwächt. Wie gut sie als Gilde im Kampf waren, steht auf einem anderen Blatt. Qualitativ hat GD das größte Loch gerissen, gebe ich dir recht.

Das alles ist aber nichts, was irreparabel wäre. Es braucht eben ein wenig Zeit.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

Warum ist mir im grunde vollkommen egal ist ja die Sache der Spieler selber.
Ging nur darum das es ab dem Zeitpunkt nurnoch bergab ging.^^

Der Abgang von Gilden ist immer schmerzhaft für einen Server. Elona hat es ja auch noch mehrfach getroffen. Aegis, dann GD, WvW, Zerg (auch wenn letztere am Ende den Abschied nicht schwer gemacht haben).
Aber: Es wachsen neue nach und alte, die bisher im Schatten der Abgänger standen, übernehmen Verantwortung. Es braucht Zeit. Irgendwann wird Elona jedoch zu alter Stärke zurück finden.

Aegis hahahahaha.

WvW = das ZdF von FU

Zerg, waren das nicht Behrlis Leute? Die damals auf Fu gegästet nach Ls gekommen sind um Member zu werben und sich als beste Elona Gilde ausgegeben haben, aber aufn Openfield so spielen wie ein Gorilla Geige?

Allein GD ist ein verlust für Elona und dort vor allem Karmatrain Bloody (Lg, du hast mich immer noch auf Block :P).

elonas langsamer zusammenbruch war die aufsplittung, unserer grossen wvw gilden wie die templer und equinox dann die aufteilung in mehere kleine wvw stamm gilden wie genannte oben ,wobei man da paar gilden vergessen hat die viel für elona getan haben wie zb UVL, KDL,AI,ASC,uvm manche haben aufgehört sind in andere gilden gegangen haben den server verlassen oder sind in den weiten des pve verschwunden.
den grössten einbruch hatte elona als sogenannte Pro WvW spieler und koms immer mehr über die sogenannten randoms und klein gilden gelästert und beleidigt haben, den elona ist nur dank sehr vieler randoms so erfolgreich geworden leute die freiwillig ausgebaut haben störtrupps gebildet haben usw.
klar war weggang mancher gilden und einiger koms sehr schmerzhaft für elona, einige koms die mir im gedächtniss geblieben sind die sehr viel für elona getan haben
Xerubien,Sethnarak,Illian,Fralle,Flämina,Koralun,Daishi an den ich immer denken muss dank der aktion schreibt mal film titel mit zerg;) uvm wo ich jetzt grad den namen nicht mehr weiss oder das den rahmen sprengen würde alle aufzuschreiben ,diese koms haben sehr viel public raids gemacht,ich nenne jetzt keine aktuellen koms weil das wäre ja zuviel info für den gegner^^damit man nochmal bissel schmunzeln kann die zerg film titel :http://imgur.com/a/rmQTJ

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Die Mutter des Elona-WvWs ist doch noch da.

Daishi! Küsschen zu werf Das mit VIS war gemein, wir schlachten VIS und ihr springt uns dann in den Rücken. :P Wenn ich mich nicht irre hab ich Kora fast… leider nur fast mit dem Hammer am Nordwesttor runter gekickt. narf

vom bösen “Elonafels” [DE]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

klar equinox gibts noch aber nicht mehr in der grösse särke als es am anfang war sagen wir es nett ihr habt euch gesund geschrumpft;) Die Templer gibts auch noch ,aber wie gesagt sehr gesund geschrumpft hehe

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Falkynn.3789

Falkynn.3789

ich finds auch schade, dass wvw so den berg runter geht. Die Idee mit dem Massen battle ist echt geil, und zur Prime-Time gabs schon viele epische Fights um Festen usw. (z.b Sonntag Abend ewige, sry Flussis ;-)). Soweit ich das mitgekriegt habe, war anfangst die Idee wvw komplett Taktisch zu gestalten: wer am kleversten Denkt, gewinnt. Das Aktuelle Bild sieht anders aus: Wer am meisten Gold hat (Jademeer, haben ja engeblich für 20 k gold Gilden aus den USA gekauft) und wer die meisten Nacktaktiven Spieler hat ( oder Kanadier) gewinnt (Vizu). Das ganze Punkte system ist Crap. Ich habe keine wirkliche Lösung dafür, ohne dass einer benachteiligt wär, deswegen Hoff ich inständig, dass A-Net sich mal gedanken macht um den verfall vom wvw und dem einstmals besten Deutschen server Elonafels aufzuahlten.
MFG
Gabelstabler ;-)

LOL!
Was sind die Gilden, die gekauft wurden?

Dies ist Jadesteinbruch (NA-Server), die Gilden Jademeer gekauft. Jademeer nicht kaufen Spieler.
Für Vizunah haben sie keine kanadische Spieler. Sie haben Spieler, die sich selbst widmen können: Sie verlagern ihre Zeitpläne, stehend oder liegend früher.

Danke, dass Sie nicht auf falsche Gerüchte zu verbreiten.

Sorry für den Text … Google-Übersetzung

In english:
It was Jade Quarry (NA-Server) which bought some guilds from Europe. It wasn’t Jade Sea. Jade Sea doesn’t buy guilds or players.
Vizunah hasn’t canadians players. They have players who invest: They shift their bedtimes.

Thank you not to spread false rumors

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Da hat der Herr Falkynn recht in EU ist es noch nicht so Mode Gilden zu kaufen, viele von euch haben echt keine Ahnung deswegen empfehle ich euch mal ne woche T1 NA da wisst ihr was es bedeutet und wie es sich auswirkt wenn server Gilden für tausende Gold kaufen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

They have players who invest: They shift their bedtimes.

Das sagt wohl schon einiges aus.Sowas gibts bei uns definitiv nicht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß im großen Stile Gilden eingekauft werden.
es wird immer von vielen Spielern aus Amerika gesprochen. Auch das ist, meiner Meinung nach übertrieben.
Es reichen aber auch schon wenige Spieler von dort. wenn sich nur 30 WvW begeisterte Kanadier auf Jadesee oder Mexikaner auf Baruch befinden, reicht das doch völlig aus. Dazu kommen 20 Europäer und fertig is der 50 Mann Zerg.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

They have players who invest: They shift their bedtimes.

Das sagt wohl schon einiges aus.Sowas gibts bei uns definitiv nicht.^^

“Nicht mehr” wäre wohl die passendere Formulierung. Der zeitweilige Aufstieg zum zweitplatzierten Server in Europa war natürlich auch nur durch eine starke Nachtschicht möglich.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

They have players who invest: They shift their bedtimes.

Das sagt wohl schon einiges aus.Sowas gibts bei uns definitiv nicht.^^

“Nicht mehr” wäre wohl die passendere Formulierung. Der zeitweilige Aufstieg zum zweitplatzierten Server in Europa war natürlich auch nur durch eine starke Nachtschicht möglich.

Nicht mehr genau..sry.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich glaub auch nicht so an den mythos der söldner aus übersee, die alles machen für die schwer arbeitenten franzosen jade war wie baruch schon immer nacht aktiv, aber im openfield immer schlecht und am tage sehr schlecht besetzt das hat sich geändert sie platzen zwar immer noch aber nicht mehr so schnell und rauchen auch unsere zergs auf und das sehr gut,wo auch immer jade ihr neues personal her hat oder ob der server sich besser organisiert hat ist ja egal zumindest ist es nicht mehr der jade server wie vor der saison,respekt .
elonas nachtschicht ist so gut wie nicht mehr da, trotzdem ein lob an jeden elona spieler der nachts sich den hintern aufreissen lässt und für den server kämpft.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

They have players who invest: They shift their bedtimes.

Das sagt wohl schon einiges aus.Sowas gibts bei uns definitiv nicht.^^

Anscheinend haben da halt die Franzosen und andere Europäer ne andere einstellung dazu wie viele deutsche.
Für viele von denen (auch für ein paar deutsche) ist das WvW eben ihr Hobby und darin investieren sie zeit wenns sein muss auch mal etwas mehr.
Bei uns in deutschland ist das aber eben nicht weit verbreitet aber wenn mans mal genauer betrachtet ist es eben ein Hobby wie alle anderen.
Denke ich mal an meine aktive Fussballzeit zurück musste ich mir öfters Urlaub nehmen wenn wir Freitags abends gespielt haben und 4 Stunden fahrt hatten.
Oder das Spiel Sonntags morgens war und mann um 5 uhr losgefahren ist um gegen 10 Uhr da zu sein.
Ein Kumpel von mir ist im Deutschlandkader bei den Junioren damals Rad gefahren der ist morgens vor der Arbeit um 4 Uhr noch 60 km Rad gefahren und hat um 8 Uhr gearbeitet.
Aber ok jeder wie er will….

So zum Matchup gibts nix mehr zu sagen. Jade wildert weiterhin lieber bei uns als bei den Flussis und wir werden uns wohl wenn sich nicht noch ein paar organisieren für ne Spezialschicht den dritten machen.
Das macht aber nichts gekämpft haben wir auf jeden fall diese woche.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ne idee wäre ja auch das paar elonas für die nächsten 2 tage nach flussi transen um ihre reihen zu stärken um jade den ersten platz zu klauen natürlich nur leute die genug gold haben und auch wieder zurück kommen oder andersrum^^ nur mal in den raum wirft.
das franzosen die extrem aktiv wvw spielen ,2 acc haben ist bekannt und es liegt nahe das sie jade und vizu spielen, sich abwechseln und je nach lage entscheiden wo sie sich einloggen, vizu spieler habe eh fast immer ws^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

oder ne ganz andere idee wir überlassen flussi alles was wir haben und pushen sie mit punkten und spielen nur noch openfield und reissen jade den hintern auf das sie nicht mehr offensive aggieren können und ignorieren jeden flussi od zerg oder solo^^ hehe wäre bestimmt lustig wie schnell flussufer auf einmal punkte sammelt.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

oder ne ganz andere idee wir überlassen flussi alles was wir haben und pushen sie mit punkten und spielen nur noch openfield und reissen jade den hintern auf das sie nicht mehr offensive aggieren können und ignorieren jeden flussi od zerg oder solo^^ hehe wäre bestimmt lustig wie schnell flussufer auf einmal punkte sammelt.

Mal schauen … Computer sagt Nein …

Selbst wenn wir das bis zum letzten Elonier wollten, wäre es mit unserer derzeitigen Tagschicht nicht machbar. Es laufen beim Kommi in guten Zeiten nur noch um die 20 Leute mit (manchmal auch 30). Davon viele, die nicht im TS sind. Wie willst du damit Openfield was reißen? Selbst gegen Jade verlieren wir, wenn die drei- bis viermal mehr sind. Außerdem müsste da Flussufer auch noch mitspielen und unsere Minizergs in Ruhe lassen oder überhaupt mal was einnehmen. Machen sie aber nicht.
Die Primetime ist für solche Strategien leider zu kurz bzw. der Vorschlag kommt etwas zu spät ;-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

oder ne ganz andere idee wir überlassen flussi alles was wir haben und pushen sie mit punkten und spielen nur noch openfield und reissen jade den hintern auf das sie nicht mehr offensive aggieren können und ignorieren jeden flussi od zerg oder solo^^ hehe wäre bestimmt lustig wie schnell flussufer auf einmal punkte sammelt.

Mal schauen … Computer sagt Nein …

Selbst wenn wir das bis zum letzten Elonier wollten, wäre es mit unserer derzeitigen Tagschicht nicht machbar. Es laufen beim Kommi in guten Zeiten nur noch um die 20 Leute mit (manchmal auch 30). Davon viele, die nicht im TS sind. Wie willst du damit Openfield was reißen? Selbst gegen Jade verlieren wir, wenn die drei- bis viermal mehr sind. Außerdem müsste da Flussufer auch noch mitspielen und unsere Minizergs in Ruhe lassen oder überhaupt mal was einnehmen. Machen sie aber nicht.
Die Primetime ist für solche Strategien leider zu kurz bzw. der Vorschlag kommt etwas zu spät ;-)


Tales of Elona: Episode 42;

Morgens auf Elonafels:

Noraks: “‘Elona grunt xyz’ was sagt der Scanner über Jades Powerlevel?”

Grunt (stottert) : “ES IST ÜBER 9000!!!!!” (Fällt mit Herzinfarkt zu Boden)

(Mexikanische Hühner laufen kopflos und panisch durch die Walachei;
also 30 × 4 120 Hühner auf einem normalen Grenzland = Episch)

| The End |
_____________________________________________________________
Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Verstehe auch garnet was die Leute jetzt wieder anfangen mit RS pushen ( oder halt nur darüber zu reden)

Am Wochenende sind wir ( ER ) hauptsächlich auf jade gegangen , da wurde RS an sich komplett in Ruhe gelassen. nachdem Jade von Sonntag auf Montag mal eben so den RS Vorsprung aufgeraucht haben , war doch eh RS das Hauptziel ( sieht man ja auch im Focus , von fast 69 % auf JS ist es inzwischen auf 59 % RS gedreht)

Ergo braucht man doch nu net mehr davon anfangen RS zu pushen , not gonna happen + sinnlos den Focus in einer Woche 3x zu drehen.