Bitte schwere Dungeons

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Bitte implementiert für Spieler die alle anderen Dungeons abgefarmt haben Dungeons die einen wirklichen Schwierigkeitsgrad bieten. Z.B. die Unterwelt wie man sie aus GW1 kennt, aber wirklich auf einem absolut superschweren Schwierigkeitsgrad und das nicht nur in Form von viel DPS/HP der Gegner sondern auch Geschicklichkeitstests und Ähnlichem.
Belohnt dann einen solchen Dungeon mit charaktergebundenen Belohnungen die sich gegen Rüstungen eintauschen lassen. Charaktergebunden einfach in der Hoffnung dass Spieler nicht nur auf ihrem Krieger/Mesmer/Guard/Dieb die Gegenstände haben wollen und dann auch mit den weniger in Dungeons gespielten Ingi/Nekro/Ele/Waldi (nur meine persönliche Einschätzung.. aber ihr wisst was ich meine) in die Dungeons gehen.

Bedient euch dazu einfach allem was momentan möglich ist.
Generell kein wp zum Wiederbeleben und keine Möglichkeit im Dungeon Fähigkeiten/Waffen auszutauschen kombiniert mit Z.B.:

  • Bosse die Condi immun sind
  • Bosse die gegen direkten Schaden immun sind
  • Jumpingpuzzle Abschnitte in der mindestens ein Spieler des Teams einen Checkpoint erreichen muss und man von irgendwas unter Zeitdruck gesetzt wird
  • Irrgarten mit Fallen geLiebschet (einfach was wo man nachdenken muss)
  • Bosse/Gegner die mit einer Fertigkeit direkten Schaden reflektieren
  • Generell Bosse die mehr mit Conditions arbeiten, mehr vom Spieler verlangen dass man schaut was sie grad machen. Deutliche Animationen und darauf folgend Blutung, Gift und Brennen die man runternehmen muss etc.
  • Waffenkits die die Spieler in Kämpfen aufnehmen müssen um ganz neue Spielmechaniken zu kreieren. Z.B. sowas wie in Ascalonian Catakombs der ghost eater. Oder imitiert Dinge aus dem Sport. Warum keine Kugel die man maximal 3sek. halten darf, sich im Team 15 mal zuspielen muss und dabei von irgendetwas gezwungen wird in Bewegung zu bleiben. Sowas halt =)

Naja immer so weiter. Wichtig ist finde ich unter anderem auch dass man von jedem etwas mitnehmen sollte. Zum Beispiel durch die Schadensimmunität die 1-2 Condis bzw 1-2 directdd’s oder hybridbuilds. Und jemanden mit Geschick und Speedbuff für den jp abschnitt usw usw.

Ich würd mir halt nen Elitedungeon wünschen der so schwer ist dass man sich wirklich freut ihn zu schaffen. Und dann auch bei jedem Run ein Item oder für jeden der 6 leicht variierenden Wege (und wenns nur die Reihenfolge ist in der man die Aufgaben hinter sich bringt) ein bestimmtes von einem Set. Lieber sau schwer und man schaffts selten und manche vlt auch gar nicht als noch mehr von diesen Dungeons wo man einfach 1000 mal durchrusht um seine Rüstung zu bekommen.
Vielleicht auch was fürs Auge.. wie z.B. das herauskämpfen (oder hereinkämpfen) aus der UW dann etwas Baum/Bohnenranken ähnliches in den Himmel empor (eignet sich gut als jp abschnitt) und ganz oben dann die Truhe oder was auch immer.

In erster Linie bitte ich einfach die Spieler mehr zu fordern statt sie zu zwingen das gleiche immer wieder zu machen! =)

MfG Njoka

(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Spiel mal die neue Story-Instanz von den Ätherklingen. Da braucht man Geschicklichkeit, Taktik und Durchhaltevermögen. Undzwar so viel dass es schon unfair ist und keinen spaß macht.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Moment mal weil man jetzt plötzlich bei einem Dungeon Taktik, Geschick und Durchaltevermögen braucht ist er unfair? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Moment mal weil man jetzt plötzlich bei einem Dungeon Taktik, Geschick und Durchaltevermögen braucht ist er unfair? ^^

warst du eigentlich schon drin? so ganz ohne mich v.v

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

nein den ich spiele nicht an Patch Tagen soviel habe ich gelernt xD

Aber was ich so mitbekommen habe ein schwerer aber nicht unfairer Dungeon ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wie man’s nimmt… ich war mit Randoms drinnen und die haben nach 6 Whipes beim Endboss aufgegeben, weil die den Kanonen-aoes nicht entkommen konnten xD

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Wie man’s nimmt… ich war mit Randoms drinnen und die haben nach 6 Whipes beim Endboss aufgegeben, weil die den Kanonen-aoes nicht entkommen konnten xD

ist schon hart wenn man in ner neuen instanz am endboss 6x whiped, das kann man doch niemand zumuten

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

nein den ich spiele nicht an Patch Tagen soviel habe ich gelernt xD

Aber was ich so mitbekommen habe ein schwerer aber nicht unfairer Dungeon ^^

Gute Entscheidung
was ich mitbekommen habe ist, dass viel ihn zu leicht finden xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Danke dass ihr Bezug zu meinem Post habt..
Der Storymodus der Ätherklingen ist ein Witz. Mit Teamspeak und eben keiner randomgruppe sondern aus hauptsächlich guildis spielt man momentan alle Dungeons mit verbundenen Augen durch. Ich will ne wahre Herausforderung.. die nur wenige schaffen.. die man nur schaffen kann wenn man seine Möglichkeiten ausreizt. Sowas gibts halt bisher nicht. Spielt mal sowas und ich erwarte einen noch höheren Schwierigkeitsgrad. Wie gesagt ich will keinen weiteren Dungeon zum durchrushen und farmen.. ich will einfach nur ne Herauforderung die man mit viel Gehirnschmalz und Zeitaufwand schafft und sich dann darüber freuen kann. Diese Dungeonfarmkacke ist einfach sau langweilig..

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Achtung Ironie:
Wie wärs mit Fraktale Stufe 190?

Ich hab nach 8 oder so schon aufgehört, weil ’s einfach stinklangweilig wurde … aber der Clocktower von Halloween hat mir bisher am meisten Spaß gemacht, muss ich fast sagen. Ich fands auch toll, wie sich da jeder aufgeregt hat wie ’n Schnitzel.

Vielleicht kommt ja irgendwann die GW2 Unterwelt … mal sehn. Dauert aber bestimmt noch einige Zeit, mit den ganzen “Living Content” Schrägstrich, Content-Fillern die die Ganze Zeit kommen um irgendwelche super-dultra-seltänen-liemietiehrten-herpert Skins zu verkaufen.

Edit sagt:

Probiers mal mit nem anderen Game das mit R anfängt und mit T aufhört. Da gibts n’ paar Bosse die nur wenige Gilden weltweit überhaupt schaffen. Wär mir aber zu grindig das Game …

(Zuletzt bearbeitet am von imaginary.6241)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich will ne wahre Herausforderung.. die nur wenige schaffen.. die man nur schaffen kann wenn man seine Möglichkeiten ausreizt. Sowas gibts halt bisher nicht. Spielt mal sowas und ich erwarte einen noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Unterwelt, Tiefe?
Wo war das denn schwer??
Wir haben vor 3 Monaten nochmal UW Hardmode mit 5 Leuten und 3 Helden gemacht. Tiefe haben wir am Ende auch mit Helden aufgefüllt, was es am Anfang sogar einfacher macht, da man sich so nur in 2 Räume aufteilen muss, da Helden hinterher Porten. Schwer ist was deutlich anderes =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Moment mal weil man jetzt plötzlich bei einem Dungeon Taktik, Geschick und Durchaltevermögen braucht ist er unfair? ^^

Deshalb ist es nicht gleich unfair. Aber spätestens beim dritten Kanonengefeuer am Ende war es für meinen Geschmack eindeutig zu übertrieben und schon lächerlich, auf welche Weiße es einem schwer gemacht wird.

Es sollte doch BITTE mal verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Von Leicht, bis Hardcore.

Dann hätten Gelegenheitsspieler und Leute die es einfach nicht so schwer möchten, die Chance die Instanz mitzuerleben und für eingespielte Gildengruppen gäbe es ebenfalls die Möglichkeit für ultra-herausfordernde Erlebnisse.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Florimel.8069

Florimel.8069

Spielt doch nackig, wenn euch alles zu einfach ist.
Meine Güte, bedenkt doch auch mal, dass es nicht nur Oberpros gibt, die man durch sowas ausschließen würde.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Painful Cookie.2074

Painful Cookie.2074

Flowerpower.6795 kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich will ma was anspruchsvolles und nicht son billigen Liebsche wie das dungeon das gestern dazu kam (rein ins dungeon.. bei dem boss ‘frizz’ wuchs das interesse am dungeon.. durch den langweiligen endboss wurde das doch gleich wieder zunichte gemacht…einfach zu einfach).

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Mouby.7096

Mouby.7096

Spielt doch nackig, wenn euch alles zu einfach ist.
Meine Güte, bedenkt doch auch mal, dass es nicht nur Oberpros gibt, die man durch sowas ausschließen würde.

Lmao.

Ein Spiel in dem jeder alles schafft ist schlicht und einfach langweilig. Es sollte auch irgendwann mal EIN BISSCHEN Inhalte für Hardcoregamer geben. Viel zu sehr casualfreundlich.

Wo will man sich momentan ausleben? In Cof p1? Arah? Fractals? Seriously….

Hardmodes, Raids (inkl HC) bitte! Nach 1 Jahr sollte mal IRGEND ein Endcontent ins Spiel kommen.

Als Belohnung könnte man z.B. kosmetische Rüstungen daraus erhalten (die eben demnach nur für besten erhältlich sein wird), oder Minipets (10% Droppchance bei x-Bossen) welche auch tradeable sind. Leute die schwere Dinge schaffen und Hardmodes/Raids clearen sollten meiner Meinung nach auch reicher sein als irgendwelche “Überpros” welche 24/7 CoF p1 farmen.

Oder neue Legendaries, wo man x-Raids abschließen muss um x-Gegenstände von HC-Bossen zu bekommen. Keine GOLD-Legendaries. Wenn ein Casual den Erfolg etc braucht kann er sich auch eine der “alten” erfarmen.

Mehr Endcontent, Herausforderungen, Prestige für Hardcoregamer.

Die Leute die am meisten an A-Nets Spiel teilhaben sollten auch mal bedient werden.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich will ne wahre Herausforderung.. die nur wenige schaffen.. die man nur schaffen kann wenn man seine Möglichkeiten ausreizt. Sowas gibts halt bisher nicht. Spielt mal sowas und ich erwarte einen noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Unterwelt, Tiefe?
Wo war das denn schwer??
Wir haben vor 3 Monaten nochmal UW Hardmode mit 5 Leuten und 3 Helden gemacht. Tiefe haben wir am Ende auch mit Helden aufgefüllt, was es am Anfang sogar einfacher macht, da man sich so nur in 2 Räume aufteilen muss, da Helden hinterher Porten. Schwer ist was deutlich anderes =)

Die Unterwelt war mehr ein Beispiel für einen neuen Dungeon, kein Beispiel für den Schwierigkeitsgrad. Was die Tiefe angeht.. haste die mal gespielt als sie neu war? Als es noch keine ausgereiften Guides und vorallem keine Helden und Fähigkeiten aus NF und eotn gab? Die war da ordentlich schwer, aber trotzdem gut schaffbar =)
Also mir fällt kein Dungeon ein wo ein Team wirklich schauen muss was sie machen.. so wie in der Tiefe. Aber egal es geht hier nicht um den veralteten gw1 content.

Rais befürworte ich eher nicht. Da befürchte ich dass es in nem reinen Spamwars endet. Wenn größere Gruppen dann diese wieder auffordern sich zu splitten.. sprich 2 aufgaben in kurzer Zeit die man nicht mit allen ablaufen kann sondern sich aufteilt

Und die Fraktale gehen mir auch auf den Sack. Da musste die Dungeons auf leichtem Schwierigkeits grad immer wieder abschließen in der Hoffnung dass es dann schwerer wird? Ich will einfach nicht immer wieder durch Dungeons rushen müssen. Die Dungeons sind einfach für ein organisiertes Team zu einfach.
Und ein Dungeon, der als besondere Herausforderung gilt und auch von casuals gemieden werden kann, wird wohl kaum die Leute aus dem Spiel treiben.
Und als bitte Boss auch nicht immer nur einen Gegner. Sachen wie zum Beispiel die ersten Gegnergruppen in Boreas Meeresgrund oder lasst nen Hexer das Team gegen Gegner antreten die genau die gleichen Fertigkeiten, Ausrüstung und Traits haben aber 10%höhere stats. Iwie sowas eben :P

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ich bin gegen einen Dungeon, der ausschließlich für eine kleine Gruppe gemacht wurde- interessante Bosse & Co sollten für alle spielbar sein(gegen neue Dungeons an und für sich, hab ich natürlich nicht- anspruchsvoller klingt jedoch gut). Aber von mir auch kann es einen Hard Mode mit einem Blingblingitem geben.

Z.B. Für jeden existierenden Dungeon gibt es einen Hardmode mit einer Zeitbegrenzung(x% der Lebenspunkte werden in gewissen Zeitintervallen abgezogen und die Heilfertigkeiten deaktiviert). Dieser Schaden sollte so gewählt sein, dass nur 5% der Spieler den Dungeon bewältigen können. Als Shiny Item gibts dann einen Umhang mit einem bronzenen Stern für jeden in diesem Schwierigkeitsgrad abgeschlossenem Dungeon xD. Spielt man ihn zusätzlich mit zufällig platzieren, schwer erkennbaren Fallen durch, verwandelt sich das bronzene Sternchen in ein Silbernes(nur von 0,5% der Spieler schaffbar). Schafft man es den Dungeon noch zusätzlich mit einem gepushtem Boss mit Condidmg, Reflexion, Unverwundbarkeit, etc. zu besiegen, bekommt man sogar ein GOLDENES STERNCHEN!(nur von 0,05% der Spieler erreichbar) Platinsternchen sind natürlich auch noch eine Überlegung wert und die Herausforderungen je nach Dungeons varriierbar…

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich will ne wahre Herausforderung.. die nur wenige schaffen.. die man nur schaffen kann wenn man seine Möglichkeiten ausreizt. Sowas gibts halt bisher nicht. Spielt mal sowas und ich erwarte einen noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Tiefe und Urgoz war doch keine Herausforderung, zumindest nicht als volles 12er Team. Mit meiner Gilde hatten wir ca. 10min für Urgoz Bau und Tiefe gebraucht als 12er Team, zu dritt nur paar Minuten länger. Rekord lag bei beiden glaube ich bei 5 oder 6min.

zurück zu GW2:
Der neue Dungeon gefällt mir jetzt recht gut. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut. Endlich keine Bosse mehr bei denen nur der DPS zählt.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Grundsätzlich sollte man nicht von schwierigeren Verliesen reden sondern von anspruchsvolleren. Eigentlich ein Vorschlag zum unterstützen, die Frage ist nur, ob man diese Dungeons oft besuchen werden. Sobald die Leute alles haben gehen sie ja kaum noch in ein Verlies rein, ausser sie können es abfarmen.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wenn die schwierigen Dungeons dafür besser belohnt werden, würden auch mehr Leute diese machen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Wenn die schwierigen Dungeons dafür besser belohnt werden, würden auch mehr Leute diese machen.

natürlich gibt es keine “bessere” Belohnung. Es mag ja niemand eine Itemspirale oder so..
Neue Waffen, neue Skins und andere Werte sollten da völlig reichen als Belohnung

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Von mir aus kann es Dungeons auf FZ1 Niveau geben und etwas anspruchsvollere wie den Aether-Dungeon. Nur sollten die nach Schwierigkeit und Zeitaufwand belohnt werden.
Auch wären Dungeons cool, die vom Schwierigkeitsgrad so hoch sind, dass diese nur ein kleiner Teil schafft (wie das Uhrturm JP zu Halloween).

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

vielleicht dann lieber alle Dungeons in einem Hardmode anbieten mit doppelter Belohnung

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Bin auch für so richtig schwere Dungeons. Der Grund dafür ist simpel: Es gibt bisher für alle Spielergruppen Sachen mit passendem Schwierigkeitsgrad, nur für Leute nicht die auchmal eine Herausforderung wollen.

Wenn bei nem Spiel 30% schlecht Spielen, 50% so mittelmäßig und 20% der Spieler auch wirklich alle Skills nutzen und Waffen wechseln usw. dann kann der Entwickler natürlich hingehen und Spielinhalte für die Masse machen, also für die 50% mittelmäßiger Spieler.

Das führt dann zu folgendem: Die schlechten 30% jammern rum weil zu schwer und die guten 20% findens langweilig. Aber der größte Teil ist zufrieden. Macht man was nur für die schlechten 30%, dann finden 70% es zu easy und macht man was für die guten 20% dann finden 80% es zu schwer.

Das trifft aber nur zu, wenn man ALLE Spielinhalte so gestaltet.

Es spricht absolut nichts dagegen auch schwere Inhalte einzubauen, zusätzlich zum bisherigen Casualzeug, für die 20% guter Spieler! Macht man das nicht, sind die nämlich früher oder später einfach weg und bei nem anderen Spiel.

Ausserdem ist es durchaus Legitim auch was einzubauen was eben nicht alle schaffen.
Wer ne schwere Herausforderung schaffen will, muss sich eben auch anstrengen. Wer es nicht tut, hat es auch nicht verdient die zu schaffen.

Ist wie beim Fußball. Da jammert die Mannschaft die verliert auchnicht rum dass der Fußballinhalt zu schwer und der Gegner ja viel zu krass war und man doch lieber gegen Fünfjährige spielen würden, weil es sonst ja zu unfair ist, weil man eben auchma verlieren kann. Da verliert man dann weil man selbst zu schlecht war und die andere Mannschaft besser!

Deshalb bitte bitte richtig fies schwere Dungeons einbauen damit es auchmal eine Herausforderung gibt! Gerne z.b. auch mit limitierten Wipes. Wenn die Gruppe 10 oder 20 mal komplett tot war, dann ist Ende und alle werden rausteleportiert. Oder mit ner Zeitbegrenzung nach der ein NPC den man retten muss, dann stirbt.
Und keine überspringbaren Gegnergruppen oder Bosse! Das Gegnergruppen überspringen ist ne echte Plage und gehört abgeschafft.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Anti.9156

Anti.9156

schwieriger Content ist auch nur solange schwierig bis jemand nen Guide dazu rausbringt. so wars auch in gw1. am Ende waren alle Elitegebiete mit dem passenden Build einfach.
Außerdem wäre es mal interessant wieviele Leute (auch Leute die hier nach schwererem Content schreien)im Forum rumheulen, wenn wirklich was Schweres kommt.

Mein Vorschlag zur Sache:
Ein Dungeon mit Gegnern die nur auf die Fertigkeiten und Klassen zugreifen, die wir haben. ohne Trotzig oder sonstiges Zeug. Mit Gruppen mit mehr als 5 Gegnern. Wenn die Gegner dann Metabuilds aus dem PvP spielen könnts schon schwerer werden.
Dann muss man auch die Klassen kennen und die Fertigkeiten, kann gezielt gegen Klassen kontern usw. Wenn die KI stimmt sollte des schwer genug sein.
Und wer dann immernoch ne “Herausforderung” sucht, soll doch einfach ins PvP gehen, da findet man schon seinen Meister.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

vielleicht dann lieber alle Dungeons in einem Hardmode anbieten mit doppelter Belohnung

/dafür, aber schwer umzusetzen

Wenn die Gruppe 10 oder 20 mal komplett tot war, dann ist Ende und alle werden rausteleportiert. Oder mit ner Zeitbegrenzung nach der ein NPC den man retten muss, dann stirbt.

/auch dafür, aber dann ähnlich wie in den Elitegebieten von GW1 (alle tot —> von vorne anfangen)

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Deshalb bitte bitte richtig fies schwere Dungeons einbauen damit es auchmal eine Herausforderung gibt! Gerne z.b. auch mit limitierten Wipes. Wenn die Gruppe 10 oder 20 mal komplett tot war, dann ist Ende und alle werden rausteleportiert.

Du willst ein richtig schweres Dungeon mit Weichei-Modus? :-P
Wenn schon, dann so wie in GW1, Missionen und Elitegebiete: beim ersten wipe ist die Gruppe raus!
Und dann noch so wie bei der UW und Riss. Es kostet Eintritt …

Ps: Wenn wir schon mal dabei sind… Es gibt im Riss 11 Quests, die man erledigen muss, bevor die Endtruhe auftaucht. Scheitert eine Quest, fliegt die Gruppe raus, auch ohne wipe. Eine Quest scheitert auch dann, wenn ein Quest-NPC stirbt. Früher gab es eine Zeit, in der ein Quest-NPC von patrouillierenden Gruppen getötet werden konnte, auch wenn die Quest schon längst abgeschlossen war, was ebenfalls zum vorzeitigen Rauswurf der Gruppe führte. Das verhinderte skippen und Speedclears. Man MUSSTE alles sorgfältig sauber machen. (ist leider später entschärft worden)
Das bitte alles wieder einführen. Wenn schon, dann richtig heftig und ohne Abkürzungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Du willst ein richtig schweres Dungeon mit Weichei-Modus? :-P
Wenn schon, dann so wie in GW1, Missionen und Elitegebiete: beim ersten wipe ist die Gruppe raus!
Und dann noch so wie bei der UW und Riss. Es kostet Eintritt …

Genau sowas war ja mein Vorschlag. Genau das will ich auch wieder sehen =)
Der neue Dungeon ist übrigens wirklich gut. Schade dass er net auf Dauer bleibt (so hab ichs verstanden)
Und was die besseren Belohnungen angeht: Eine Itemspirale braucht man dafür nicht. Es würde reichen wenn in diesem Dungeon bei Bossen im hinteren Abschnitt Sachen wie die powerfull blood, crystalline dust und charged lodestones droppen. Sind nur Beispiele aber halt etwas, was einen hohen Wert im Spiel hat. Das ganze muss aber damit es nicht gefarmt wird im hinteren Abschnitt oder beim letzten Boss droppen und in einer so hohen Zahl, mit einr so hohen Wahrscheinlichkeit dass sich der Run lohnt. Dabei müssen es mehrere Varianten (ich meine damit, dass unterschiedliche wertvolle ggst dort gefunden werden können) sein, die dort gefunden werden können, weil sonst der Wert natürlich abnimmt. Oder die Goldbelohnung fällt bei Dungeons die schwerer sind am Ende einfach höher aus..
Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten schwere Dungeons zu belohnen ohne dass man eine Itemspirale einführt

Und jetzt nach dem Weakness Buff sollten finde ich Bosse mehr damit arbeiten sodass die ganzen Bersis (bin selber einer) auch mal was anderes spielen müssen.
Nen zweiter Skilltree für von mir aus 100g würde dann auch Sinn machen. Aber das ist nen anderer Thread.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Finde auch, es sollte Anspruchsvollere Dungeons geben, in denen nicht nur wie zZ. der Schaden zählt.

Und damit man mich nicht Falsch versteht, nur das erhöhen von HP und Schaden der Gegner macht das ganze nicht schwerer.

Finde es echt Schade, das fast nur noch Krieger, Guardian, Diebe und Mesmer rumrennen.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Evilspirit.9453

Evilspirit.9453

Ich muss Flowrpower aber zu stimmen, viele Instanzen sind einfach zu leicht und. Was ich gut finden würde, wenn es eine Art Hardcoremode für Instanzen gäbe, und das man dort Unterschiedliche Belohnungen bekommt die man später vielleicht gegen Legendäre Rüstung eintauschen könnte. Allerdings sollte man dafür aus jeder Instanz ein Item brauchen, da meist nur die Rushinstanzen gespielt werden. Ich wäre auch dafür dass es neue Instanzen gibt so was wie Riss, Uw, Uw2 oder ähnliches was anspruchsvoll ist und mit Epischen Bosse Drachen, Götter, Lich oder Engel. Und ganz zum Anfang(vor 6jahre/vor Factions) von Gw1 war Uw und Uw2 noch schwer wo man nicht einfach mit Pveskill/Items oder Helden rein konnte und schnell mal durch. Die Weltenbosse finde ich auch ein wenig lächerlich, gut bei Gw1 gab es zwar keine, aber wer früher mal Faulschuppe killen wollte, hatte auf jeden Fall sein Spaß, nicht so wie jetzt 10-20m für Weltboss und fertig her mit der Belohnung. Ich finde es auch schade dass man keine Auswahl an Skills für die Waffen hat, so dass dort eingeschränkt ist, wodurch man auch später falls es mal schwere Instanzen gibt keine Möglichkeit hat sich der Instanz anzupassen(Falls man z.B.: Zustandsschaden braucht oder mehr Unterbrechungsskills).

Ich glaube das wirkliche Probleme ist das sie mit Gw2 einfach jeden irgendwie gerecht werden wollten, vor allem aber wollten sie auch Leute anziehen die nicht zu häufig spielen und nun müssen sie ein gutes Gleichgewicht finden für Hardcoregamer und normale (nicht zu häufig spielende) Spieler zu finden. Ein Hardcoremodi für Instanzen wäre auf jeden Fall ein guter Schritt.

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Sie können gerne härtere Verliese einbauen aber bitte kein zusätzlichen Schwierigkeitsgrad.

Wir haben den Story und Explorer Mode. Keiner braucht noch einen Hardmode oder so …

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Bitte schwere Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Ich bin auch für anspruchsvollere Instanzen, jemand aus meiner Gilde findet die Instanzen so anspruchslos das er zwischendurch auf den Desktop geht(auch in Bosskämpfen).

Und BITTE bringt die Molten Facility und das Aetherblade Retreat als Fraktal raus…