Bitte implementiert für Spieler die alle anderen Dungeons abgefarmt haben Dungeons die einen wirklichen Schwierigkeitsgrad bieten. Z.B. die Unterwelt wie man sie aus GW1 kennt, aber wirklich auf einem absolut superschweren Schwierigkeitsgrad und das nicht nur in Form von viel DPS/HP der Gegner sondern auch Geschicklichkeitstests und Ähnlichem.
Belohnt dann einen solchen Dungeon mit charaktergebundenen Belohnungen die sich gegen Rüstungen eintauschen lassen. Charaktergebunden einfach in der Hoffnung dass Spieler nicht nur auf ihrem Krieger/Mesmer/Guard/Dieb die Gegenstände haben wollen und dann auch mit den weniger in Dungeons gespielten Ingi/Nekro/Ele/Waldi (nur meine persönliche Einschätzung.. aber ihr wisst was ich meine) in die Dungeons gehen.
Bedient euch dazu einfach allem was momentan möglich ist.
Generell kein wp zum Wiederbeleben und keine Möglichkeit im Dungeon Fähigkeiten/Waffen auszutauschen kombiniert mit Z.B.:
- Bosse die Condi immun sind
- Bosse die gegen direkten Schaden immun sind
- Jumpingpuzzle Abschnitte in der mindestens ein Spieler des Teams einen Checkpoint erreichen muss und man von irgendwas unter Zeitdruck gesetzt wird
- Irrgarten mit Fallen geLiebschet (einfach was wo man nachdenken muss)
- Bosse/Gegner die mit einer Fertigkeit direkten Schaden reflektieren
- Generell Bosse die mehr mit Conditions arbeiten, mehr vom Spieler verlangen dass man schaut was sie grad machen. Deutliche Animationen und darauf folgend Blutung, Gift und Brennen die man runternehmen muss etc.
- Waffenkits die die Spieler in Kämpfen aufnehmen müssen um ganz neue Spielmechaniken zu kreieren. Z.B. sowas wie in Ascalonian Catakombs der ghost eater. Oder imitiert Dinge aus dem Sport. Warum keine Kugel die man maximal 3sek. halten darf, sich im Team 15 mal zuspielen muss und dabei von irgendetwas gezwungen wird in Bewegung zu bleiben. Sowas halt =)
Naja immer so weiter. Wichtig ist finde ich unter anderem auch dass man von jedem etwas mitnehmen sollte. Zum Beispiel durch die Schadensimmunität die 1-2 Condis bzw 1-2 directdd’s oder hybridbuilds. Und jemanden mit Geschick und Speedbuff für den jp abschnitt usw usw.
Ich würd mir halt nen Elitedungeon wünschen der so schwer ist dass man sich wirklich freut ihn zu schaffen. Und dann auch bei jedem Run ein Item oder für jeden der 6 leicht variierenden Wege (und wenns nur die Reihenfolge ist in der man die Aufgaben hinter sich bringt) ein bestimmtes von einem Set. Lieber sau schwer und man schaffts selten und manche vlt auch gar nicht als noch mehr von diesen Dungeons wo man einfach 1000 mal durchrusht um seine Rüstung zu bekommen.
Vielleicht auch was fürs Auge.. wie z.B. das herauskämpfen (oder hereinkämpfen) aus der UW dann etwas Baum/Bohnenranken ähnliches in den Himmel empor (eignet sich gut als jp abschnitt) und ganz oben dann die Truhe oder was auch immer.
In erster Linie bitte ich einfach die Spieler mehr zu fordern statt sie zu zwingen das gleiche immer wieder zu machen! =)
MfG Njoka
(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)