Endloser Zauberkatzentrank

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Hallo liebe Gemeinde,

in diesem Thread wollte ich ein paar Anmerkungen und wohl auch ein paar Verbesserungen zu diesem speziellen Item geben =)

Zunächst einmal ist es natürlich toll dass man sich solch ein Item, egal ob man viel Gold hat oder nicht, holen kann und es natürlich eine Vielfalt von Verwandlungen besitzt, wobei das Item selbst unendlich oft benutzt werden kann.

Nun fiel mir aber zum einen auf, dass der Tiger garkeine Soundeffekte hat (spiele das Spiel auf deutsch und hatte auch die anderen Verwandlungen getestet). Ist wohl ein kleinerer Fehler aber wollte es nur einmal anmerken.

Und zum anderen hielt ich es für wichtig, dass, gerade weil das Item soviele Verwandlungen hat, es eine Möglichkeit geben sollte die Verwandlung zu wiederholen, ohne gleich erst wieder durch alle anderen möglichen Verwandlungstypen durchklicken zu müssen oder aber auch einfach die Dauer von 5 Minuten verlängert wird. Natürlich haben die anderen endlosen Tränk wie Harter Trank (die einen endlos oft in einen Elementar verwandeln) auch nur 5 Minuten, jedoch sollte man nicht vergessen, dass man sich auch immer wieder in das selbe Wesen verwandelt und somit nicht auf sein Glück hoffen muss. Mein persönlicher Nutzen von dem Trank wäre zum RP weswegen die 5 Minuten mit darauf folgenden rumgeklicke ziemlich nervig werden kann, da 5 Minuten nicht gerade lang ist wenn man dann wieder 20 Verwandlungen aufwärts anwenden muss um die selbe Verwandlung zu erhalten.

Darum wäre meine Bitte dieses Item doch etwas zu verändern. Immerhin kostet es schon 100 Lorbeeren und diese zu erhalten dauert nun mindestens 2 einhalb Monate. Darum ist der Trank etwas besonderes und sollte womöglich auch so behandelt werden. Für die meisten wird dieses Item wohl unwichtig sein, zum Rollenspiel aber wäre es ideal gerade wegen der vielen Anwendungsmöglichkeiten und würde sich auch lukrativer geben, wenn man die Verwandlung nun wiederholen kann oder aber zumindest die Dauer verlängert, selbst die anderen Endlos-… Tränke haben eine Dauer von 15 Minuten (Ausnahmen bilden die Elementartränke).

Vielleicht hat ja jemand die selbe Meinung und möchte sich äußern, falls jemand dazu aber nur etwas wie “ist doch egal das braucht eh keiner” posten möchte kann er das getrost lassen. Ich weiß bereits dass der Großteil das wohl so sehen wird.

Kurzfassung meiner Vorschläge

-Dauer des Trankes erhöhen
-Möglichkeit selber Verwandlung direkt zu wiederholen.

Hoffe auf viele konstruktive Antworten

(Zuletzt bearbeitet am von Zagaan.9623)

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nicht WoT-Version für Normalos:

Trankdauer von 5 auf 15min erhöhen.

Joa warum nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Wer gibt 100 Lorbeeren für einen Verwandlungstrank aus?

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Ich als Rollenspieler^^

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Nicht WoT-Version für Normalos:

Trankdauer von 5 auf 15min erhöhen.

Joa warum nicht.

Oder aber auch einfach die selbe Verwandlung wiederholen ohne erst ewig durchklicken zu müssen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Zagaan.9623)

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer gibt 100 Lorbeeren für einen Verwandlungstrank aus?

Ich hab ihn mir auch geholt was soll man sonst mit den Lorbeeren machen?Wenn man kein Aufgestiegenes Zeug mehr braucht und Gold erst recht nicht?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Wer gibt 100 Lorbeeren für einen Verwandlungstrank aus?

Ich hab ihn mir auch geholt was soll man sonst mit den Lorbeeren machen?Wenn man kein Aufgestiegenes Zeug mehr braucht und Gold erst recht nicht?^^

Joa^^ das einzige was ich mir davon holen könnte wären Accessoiries, aber soo extrem mache ich PvE oder PvP schon garnicht mehr, da reicht mir das Exo Equip aus Arah

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ausserdem ist der Trank für Sammler recht schick.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Ausserdem ist der Trank für Sammler recht schick.^^

Ja ich finde es nur doof dass es soviele Verwandlungen hatte >.< 13 ist nicht wenig wenn man jetzt zum Beispiel nur Tiger sein will und dann ewig rumklicken darf :x

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dafür
Hab mir den auch gekauft, weil ich Katzen einfach liebe aber die Verwandlung ist echt zu kurz und einige Verwandlungen kommen viel zu selten vor. Wenn ich mich in nen Tiger verwandeln will darf ich manchmal bis zu 20 Minuten rumklicken (wobei der kleinere weiße Tiger immerhin etwas häufiger vorkommt).

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Für mich sehen die weißen Tiger ja aus wie weiße Löwen wenn man das aussehen mal vergleicht ö.ö der weiße Tiger ist eben auch viel kleiner als der Tiger

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Launess.1074

Launess.1074

Ich würde es auch super finden, wenn man die ganze Zeit verwandelt bleibt, also kein Zeitlimit, wie bei dem Quaggantrank. Es ist echt nervig alle 5 min den Trank nochmal zu benutzen.

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich würde es auch super finden, wenn man die ganze Zeit verwandelt bleibt, also kein Zeitlimit, wie bei dem Quaggantrank. Es ist echt nervig alle 5 min den Trank nochmal zu benutzen.

Jo, also das wäre auch das einzige, was ich daran gerne verändert hätte.
War das erste, was ich gekauft habe, denn ich wollte gerne flauschig und plüschig sein.
Graue Katze mag ich am liebsten, aber ich nehm was kommt. Bevorzugt benutz ich den in Löwenstein, wenn ich Leute gucke.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Endloser Zauberkatzentrank

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmmmm…. jetzt hatte ich schon einen Thread zum Thema Verwandlung.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Kontrollierte-Verwandlung-bei-Tr-nken/first#post287839

Wenn euch wirklich so viel daran liegt, könnt ihr ihn ja pushen oder ein +1 geben…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen