(Zuletzt bearbeitet am von Zagaan.9623)
Endloser Zauberkatzentrank
Nicht WoT-Version für Normalos:
Trankdauer von 5 auf 15min erhöhen.
Joa warum nicht.
what else
damn casuals
Wer gibt 100 Lorbeeren für einen Verwandlungstrank aus?
Ich als Rollenspieler^^
Nicht WoT-Version für Normalos:
Trankdauer von 5 auf 15min erhöhen.
Joa warum nicht.
Oder aber auch einfach die selbe Verwandlung wiederholen ohne erst ewig durchklicken zu müssen^^
(Zuletzt bearbeitet am von Zagaan.9623)
Ich hab ihn mir auch geholt was soll man sonst mit den Lorbeeren machen?Wenn man kein Aufgestiegenes Zeug mehr braucht und Gold erst recht nicht?^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ich hab ihn mir auch geholt was soll man sonst mit den Lorbeeren machen?Wenn man kein Aufgestiegenes Zeug mehr braucht und Gold erst recht nicht?^^
Joa^^ das einzige was ich mir davon holen könnte wären Accessoiries, aber soo extrem mache ich PvE oder PvP schon garnicht mehr, da reicht mir das Exo Equip aus Arah
Ausserdem ist der Trank für Sammler recht schick.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ausserdem ist der Trank für Sammler recht schick.^^
Ja ich finde es nur doof dass es soviele Verwandlungen hatte >.< 13 ist nicht wenig wenn man jetzt zum Beispiel nur Tiger sein will und dann ewig rumklicken darf :x
/dafür
Hab mir den auch gekauft, weil ich Katzen einfach liebe aber die Verwandlung ist echt zu kurz und einige Verwandlungen kommen viel zu selten vor. Wenn ich mich in nen Tiger verwandeln will darf ich manchmal bis zu 20 Minuten rumklicken (wobei der kleinere weiße Tiger immerhin etwas häufiger vorkommt).
Für mich sehen die weißen Tiger ja aus wie weiße Löwen wenn man das aussehen mal vergleicht ö.ö der weiße Tiger ist eben auch viel kleiner als der Tiger
Ich würde es auch super finden, wenn man die ganze Zeit verwandelt bleibt, also kein Zeitlimit, wie bei dem Quaggantrank. Es ist echt nervig alle 5 min den Trank nochmal zu benutzen.
Ich würde es auch super finden, wenn man die ganze Zeit verwandelt bleibt, also kein Zeitlimit, wie bei dem Quaggantrank. Es ist echt nervig alle 5 min den Trank nochmal zu benutzen.
Jo, also das wäre auch das einzige, was ich daran gerne verändert hätte.
War das erste, was ich gekauft habe, denn ich wollte gerne flauschig und plüschig sein.
Graue Katze mag ich am liebsten, aber ich nehm was kommt. Bevorzugt benutz ich den in Löwenstein, wenn ich Leute gucke.
Grüsse!
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Mhmmmm…. jetzt hatte ich schon einen Thread zum Thema Verwandlung.
Wenn euch wirklich so viel daran liegt, könnt ihr ihn ja pushen oder ein +1 geben…
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen