Experience ab Level 80
Du kannst doch jede Menge mit den Fertigkeitenpunkten anfangen! Schau mal bei Miyani bei der Mystischen Schmiede vorbei. Da bekommst du allerlei Sachen, die du für die Schmiede (u.a. für legendäre Waffen) benötigst, ausschließlich für Fertigkeitenpunkte.
Ich hab schonmal was bei ihr gekauft, hab aber noch nichts mit den Gegenständen angefangen. Was kann man denn ausser für die legendären Waffen nützliches bekommen?
Hier findest du eine Auflistung der Sachen, die Miyani verkauft: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Miyani
Ausführlicher in Englisch: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Miyani
Einige der erhältlichen Gegenstände kann man z.B. zur Aufwertung von Materialen oder auch zur Herstellung verschiedener anderer Items wie z.B. Mystischen Waffen oder neuerdings wohl auch für Aufgestiegene Items verwenden. Auch kannst du Belagerungswaffen für´s WvW damit aufwerten. Genug Möglichkeiten also, die überschüssigen Punkte loszuwerden.
Und du kannst ne ganze Menge Exotischer Waffen mit einzigartigen Skins herstellen.
Auch sollte man bedenken das neue Skills auch mehr Skillpunkte kosten könnten.
Ok, danke, möchte aber noch eure Meinung zu meinem Vorschlag hören.
Also ich meinte damit auch nicht die blauen Fertigkeitspunkte sondern allgemein die Erfahrungspunkte (XP bzw. EP) die man fürs Leveln braucht.
In dem Fall wären aber die Dauerzocker dem Gelegenheitsspieler stark im Vorteil. Mehr Gold/Karma haben die ja sowieso schon und dann würde der Abstand noch größer werden. Schadensreduzierung würde diesen Spielern auch noch starke Vorteile verschaffen. 12%, wie in deinem Beispiel, machen sich doch stark bemerkbar.
Was ich mir in Zukunft vielleicht vorstellen könnte wäre, dass man für überschüssige EP vielleicht Skins bekommen kann, die man anders nicht erlangen kann. Diese dürften auch nicht handelbar sein, damit man nicht EP zu Gold machen kann. So hätten Vielspieler keinen Vorteil gegenüber Gelegenheitszockern und es wäre dennoch ein Anreiz da, auch weiterhin EP zu sammeln.
(Zuletzt bearbeitet am von Col Pain.4198)
Dafür
Und btw die experience gibt es noch wegen den Erfolg 250k experience ohne zu sterben bekommen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015