HP: Letzte Seite merken

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mein Vorschlag ist, wenn ich während eines Spieles den HP besuche, dort die letzte Seite/ den letzten Reiter zu merken.

Soll heißen: Wenn ich zuletzt im Verkaufsmenü war, möchte ich, wenn ich wieder den HP betrete, dort landen.

Zur Zeit verhält sich das so (ich war schon mal im Verkaufsmenü):
HP geht auf, Verkaufsmenü ist kurz sichtbar, dann wird auf die Hauptseite umgeschaltet.

Ich möchte da bleiben, wo ich vorher war.

[Edit]: Und eine Suche sollte auch gemerkt werden, wenn ich mal in den Reitern hin und her springe.
(und der Form halber: Suche nach leichter, mittler und schwerer Rüstung)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 absolut dafür, optimalerweise sogar die Suche merken, sollte man im handelsreiter gewesen sein ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

... und die Suche, stimmt! Danke, vergessen zu erwähnen ...

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

absolut, definitiv dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Auch dafür! Mich nervt es auch daß er immer wieder zum Gem Shop springt und außerdem auch gleich mein Suchergebnis weg haut.

Gruß, hiccups

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ja, nervt schon wenn man zwischen shoppen und Abholen switcht und dann jedesmal die Eingaben in der Filtermaske neu machen muss.

Auch find ich es nervig wenn ich mir anzeigen lasse was ich zuletzt gekauft/verkauft hab oder bestellt hab und klick dann auf ein Item aus der Liste das ich dann nichtmehr zurück zur Übersicht komme ohne erst auf einen anderen Reiter zu klicken und dann wieder zum Logreiter zurück um das ganze nochmal neu zu laden.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Scowl.2187

Scowl.2187

auf jedenfall auch dafür.

Tári Vána – Waldi
Tar Aldaron – Krieger

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

+1 für Speichern der Filtermaske.

Und ebenfalls für eine Erweiterung der Filter, um Rüstungen nach leicht, mittel und schwer zu sondieren. Oder ein “tragbar”-Häkchen, um nur Dinge im Handelsposten anzeigen zu können, die der eigene Charakter auch benutzen kann.

Siehe auch hier → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Zus-tzliche-Filter

HP: Letzte Seite merken

in Vorschläge

Posted by: FallingRider.4932

FallingRider.4932

Auf jedenfall dafür! Es nervt einfach, wenn man das Fenster per “Shortcut” wieder öffnet nachdem man es geschlossen hat und dann wieder die BL Startseite geladen wird nachdem eine halbe Sekunde der Status anzeigt wird, den man vor dem Schließen aktiv hatte.