Login screen der BETAS wiederherstellen

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich vermisse den tollen login screen aus den betas sehr. als ich ihn das erste mal sah war ich sehr sehr sehr beeindruckt. das war echt wahnsinn. richtig episch. UNBESCHREIBLICH! und dann auch noch die musik dazu.
dieser login screen macht einem eine riesenlust auf guild wars. man will es einfach sofort spielen!

und was ist es heute? ein hässlicher, langweiliger launcher.

alles in allem wünsche ich mir den alten epischen loginscreen aus den betas zurück. der war einfach gigantisch.

für alle die den login screen aus den betas nicht kennen:

P.S. @ a-net: in gw1 gibt es einen schönen login screen. für gw2 gab es ebenfalls einen nur zu den betas. warum jetzt nicht mehr?

Liebe Grüße Akai

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

Das erste Mal wo ich den Loginscreen gesehn hab, hab ich Freudentränen geweint!

Erste Stunde, erstes BWE …. da hab ich gewusst, das isses xD

/dafür!

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bloss gut das es nichts wichtigeres gibt, worum A-net sich kümmern muss.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Jaaa, das war episch!

Kaum zu glauben, dass es bald schon ein Jahr her ist. Wir hatten immer den LoginScreen offen, haben nebenbei mit unserem Tischgrill unser Abendessen gegrillt und gewartet bis es endlich los ging. Mit dem grillen konnte man sich super die Zeit vertreiben, bis das BWE startete.
Eines der schönsten Wochenenden des letzten Jahres xD

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Der Login-Screen, der mich irgendwann dermaßen angenervt hat, weil ich stundenlang ihn angucken musste, statt endlich spielen zu können? ^^ Grundsätzlich keine schlechte Idee, nett war er ja schon.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Das erste Mal wo ich den Loginscreen gesehn hab, hab ich Freudentränen geweint!

Erste Stunde, erstes BWE …. da hab ich gewusst, das isses xD

/dafür!

Ich auch!! -

Den fand ich login screen auch toll, allerdings war es rein zeittehcnisch unpraktischer da du wie überall anders erst patchen und dann einloggen kannst jetzt kannst du alles gleichzeitig~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Oh ja
@Manji: und dann dieser Moment, in dem Musik kurz geruckt hat und man wusste: jawoll, nach zahllosen Versuchen endlich im Spiel.
Ganz ehrlich, ich bin sowas von dafür

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

/sign /sign /sign

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/sign

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

/sign

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Combobreaker
/dagegen :P ^^

Naja mir eigentlich egal mir stört der launcher auch nicht bin es so schon gewöhnt von Lotro ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

ich verstehe auch nicht warum man den alten entfernt hat, der um ein vielfaches schöner war mit dem schicken Logo.

Besonders die Kombo aus Musik/Animation war einfach nur episch!

Jetzt ist es nur ein mittel zum Zweck… Einloggen, news lesen, gar keine Atmosphäre… Und mit dem Login beginnt ja eigentlich jedes Spiel.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Damals auf der Gamescom 2009 hab ich das erste mal von GW2 gehört und seit dem mit Spannung drauf gewartet und mir schon Monate vor dem Release eine Gilde gesucht, der ich auch immer noch treu bin und mit der ich bei den Beta Wochenenden gespannt vor dem Rechner saß und nur drauf gewartet hab endlich spielen zu können… und dann dieser Log In Screen, nach Jahren des Wartens… das war ein echt unbeschreibliches Gefühl.

Alleine wegen der guten Erinnerungen bin ich dafür, aber im Gegensatz zum jetzigen Launcher war der Log In Screen einfach nur Episch und passte irgendwie viel besser zu GW2. Der sorgte einfach für das richtige Feeling^^

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Konnte man nicht mit einem Kurzbefehl innerhalb der Verknüpfung diesen Login Screen weiterhin aktivieren?
Ich mochte den Log-In-Screen auch, aber finde den aktuelle einfach praktischer… man ist eh nur einige Sekunden in diesem Screen, daher
/dagegen

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ich versteh auch nicht warum es nicht zumindest eine Option gibt.

Ich mein der Befehl ist ja sogar auch schon/noch vorhanden

-useoldlauncher

Seit dem Update vom 21. August 2012 deaktiviert. Verwendet eine alte Launcher-Variante, die der aus Guild Wars 1 entspricht. Diese beansprucht insbesondere die Grafikkarte weniger und somit ist für das Laden von Dateien im Hintergrund gut geeignet. Das eigentliche Updater-Fenter wurde zusätzlich geöffnet, zwar unsichtbar, aber es reagierte auf Klicks.

Also ich bin für eine Option, damit man es sich frei aussuchen kann und Leute, die dann meinen man ist ja dann 5 sec langsamer Ingame auch zufrieden sind und den neuen Lieblosen behalten können.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

dafür ich liebe es -

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Swiffer.8361

Swiffer.8361

/dafür/dafür/dafür

Ich liebe den LogIn-Screen! Als ich früher die Beta zu GW2 geladen habe, nachdem ich zu dieser zeit schon 6 Jahre GW1 gespielt habe, war es ein wirklich klasse Moment als sich das Guild Wars Logo aufgetan hat und dannach die bekannte Musik ertönte.
Ich wäre ArenaNet wirklich sehr Dankbar wenn sie den Spielern, zumindest wieder die möglichkeit geben zwischen den beiden teilen (LogIn-Screen und Launcher) selbst zu entscheiden. So hat jeder das, was ihm am besten gefällt.

Grüße, Swiffer

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Der Login Screen ist epischer als das Spiel selbst, muss man erstmal schaffen^^

[edit] natürlich /dafür
Was mir gerade auffällt, da gibt es die Funktion sich offline einzuloggen und so weiter, können se gleich wieder mit einbauen!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ganz klar dafür, dieser stilisierte drache/zahl hybrid mit den fliessend wechselnden hintergründen war einfach der hammer. ich dachte damals nur, wenn das spiel nur halb so geil ist wie der loginscreen kriegt ihr mich nicht mehr los. es war anders, es war besonders, es repräsentierte genau das in einem einzigen screen was gw2 sein wollte und auch zu grossen teilen ist.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

nachdem das feedback hier so positiv ist würde ich gerne mal von euch A-NET wissen, ob ihr ihn wieder einfügt? auch gerne zum aussuchen (auswahl zwischen launcher und loginscreen) am besten per optionen mit hacken.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

nachdem das feedback hier so positiv ist würde ich gerne mal von euch A-NET wissen, ob ihr ihn wieder einfügt? auch gerne zum aussuchen (auswahl zwischen launcher und loginscreen) am besten per optionen mit hacken.

Keine Chance, kannst die Hoffnung auf eine Antwort gleich aufgeben.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

nachdem das feedback hier so positiv ist würde ich gerne mal von euch A-NET wissen, ob ihr ihn wieder einfügt? auch gerne zum aussuchen (auswahl zwischen launcher und loginscreen) am besten per optionen mit hacken.

Keine Chance, kannst die Hoffnung auf eine Antwort gleich aufgeben.

Keine Chance würde ich nicht sagen.

Ich denke mal das Ramon dieses Thema schon gelesen hat und sich evtl informiert oder mit einer Antwort wartet sobald wir die erste Seite mit Posts voll haben, das ist eig meist Ramons art.

Ihr glaubt gar nicht wieviel die Deutschen CM hier so mitlesen aber einfach nicht kommentieren weil sie teilweise einfach keine keine Antwort geben können, weil sie sich auch erst informieren müssen/müssten.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ihr glaubt gar nicht wieviel die Deutschen CM hier so mitlesen aber einfach nicht kommentieren weil sie teilweise einfach keine keine Antwort geben können, weil sie sich auch erst informieren müssen/müssten.

Und dann können sie nicht sowas posten wie: Wir werden uns bezüglich dessen informieren…?

Wurde oft genug bemängelt hier im Forum aber getan hat sich fast gar nichts.

Was bringt es mir wenn ich weiss das sie mitlesen? Ich will Antworten. Keine weiteren 2 Augen die mit den anderen 1000 über einen grossen Thread schauen.

Man kann ja wenigstens schreiben, das sich der Sache angenommen wird. Es ist jetzt nicht so als würde das deutsche Forum vor neuen Themen explodieren.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

das stimmt schon. fast immer läuft es so ab, dass man gefühlte 100 jahre auf eine antwort warten muss – wenn sie überhaupt kommt.

in den meisten fällen ist es leider immer so, dass sich absolut niemand von a-net zu wort meldet. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

dafür sind die mods komischerweise immer sehr schnell im editieren, das versteh einer.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Naja ihr dürft nicht vergessen wir haben eig nur 2 deutsche CM’s, Ramon und Meinke

Manche Leute denken ja das die Aufgabe von CM’s nur im betreuen und Infos ran schaffen im Forenbereich ist. Hier nochmal ein paar andere Beispiele von denen ich fest weiß das z.b. Ramon all dies machen muss, nebenbei.

Das deutsch Twitter moderieren, die deutschen Facebook Beiträge erstellen/posten, die deutschen Beschwerdemails an forums@anet.de bearbeiten, für die Feedback Weitergabe der deutschen community sorgen, teilweise im Support Bereich tätig sein, Beiträge für deutsche Fachmagazine verfassen, interviews geben, etc etc etc..

Dazu kommt dann auch noch das alle verlangen sie sollten sich am besten für jedes gerade heiß diskutierte Thema im Forum per ?Telefon? oder ?Text/mail? ans Amerikanische Quartier wenden und dort ständig iwas nachfragen damit sie die neugierigen “leutchen” hier beruhigen können?

Mhh.. ne… ich denke bevor ich hier falsche Versprechungen machen von wegen: “Ich informiere mich”, sag ich lieber gar nix und melde mich nur wenn ich was festes weiß bzw ich genau weiß das ich dazu Infos bekomme, sonst verliere ich ja meine Glaubwürdigkeit wenn ich ständig iwas zusage aber aufgrund von Zeitmangel nicht einhalten kann.

Man bedenke außerdem das dies ein Job ist und man auch gewisse Arbeitszeiten hat und diese auch einhalten muss/will (jeder will mal Feierabend haben)

Und bei nur 2 aktiven deutschen CM’s haste schonmal kein 24/7 “support”
(Obwohl ich auch denke das einige der existierenden CM Post’s hier in deren Freizeit entstanden sind.)

So und nun mal schauen wie ihr den Post hier zerpflückt und manche die Arbeit der CM’s mal wieder niedermachen

Achso und nur so nebenbei: Ich würde auf keinen Fall mit Ramon den Job tauschen wollen, da hätte ich gar nicht die nerven für das auf Dauer auszuhalten.

EDIT// manche hinzugefügt

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dazu kommt dann auch noch das alle verlangen sie sollten sich am besten für jedes gerade heiß diskutierte Thema im Forum per ?Telefon? oder ?Text/mail? ans Amerikanische Quartier wenden und dort ständig iwas nachfragen damit sie die neugierigen “leutchen” hier beruhigen können?

Immer dieses Maßlosen Übertreibungen. Total unangebracht.

Darum geht es absolut nicht, sondern darum das mal irgendeine Meldung kommt. Und wenn es nur ein /gelesen ist. Oder sogar mal eine persönliche Meinung eines CM’S die vermutlich auch mehr Hintergrundwissen haben als wir.

Und welche Glaubwürdigkeit sollte man verlieren wenn man sowieso fast nie postet?
Ramon hat für mich keine Glaubwürdigkeit. Da er sowas in meinen Augen nicht braucht, das ist nicht negativ gemeint, aber er ist halt der Überbringer von Nachrichten für die deutsche Com. .

Ich finde dies ist ein sehr wichtiger Aspekt als Community Manager mit eben dieser auch zu kommunizieren und im Austausch zu bleiben. Nicht nur die kleinen Forenhaspeleien die hier ablaufen.

Und das niemand seine Arbeit würdigt hast du als erstes verlauten lassen. Immer ganz vorsichtig sein, in welche Richtung man eine Diskussion verlagert.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Die haben sich schon was dabei gedacht, als sie das entfernt hatten. Ich denke einfach, weil beim alten keine Möglichkeit war Neuigkeiten zu lesen. Und viele Spiele haben beim Launcher so eine Leiste die über die neusten Sachen über das Spiel berichten. Ich finde das auch doof, denn viele neue Spieler kennen das gar nicht und hätten es toll gefunden. Es gab mal einen Befehl das alte “Login Fenster” wieder zu benutzen, aber so wie ich es vor langer Zeit mitbekommen habe wurde das entfernt. Und würden die Community Manager in jedem Thread antworten, würd ich das auch übertrieben finden. Ich hab keine Ahnung was sie alles machen müssen, aber stellt euch vor am Tag werden 50 neue Themen erstellt. Das müssen sie auch erst mal alles durchlesen und die ganzen 3-50 Kommentare die dazu kommen. Und um darauf noch zu antworten, muss man sich erst noch einen Text ausdenken, was auch sehr viel Zeit brauchen kann. Ich brauche oft für manche Texte mal grob geschätzt 5-45Min, wenn ich mir da noch die ganzen Links suche. (Links = Ankündigungen, Beiträge im Forum usw. Und ich gehe auch oft extra noch ins Detail, weil ich so tiefgründig bin.) In der Zeit wo sie Texte verfassen, können sie die Zeit auch anders nutzen, um GW2 besser zu machen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Und das niemand seine Arbeit würdigt hast du als erstes verlauten lassen. Immer ganz vorsichtig sein, in welche Richtung man eine Diskussion verlagert.

Dann sag mal bitte wo ich das gesagt habe… Ich habe es gerade nicht gefunden und würde mich freuen wenn du mir die Stelle nennen kannst damit ich es Korrigiere

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

So und nun mal schauen wie ihr den Post hier zerpflückt und die Arbeit der CM’s mal wieder niedermacht

Achso und nur so nebenbei: Ich würde auf keinen Fall mit Ramon den Job tauschen wollen, da hätte ich gar nicht die nerven für das auf Dauer auszuhalten.

Bitteschön.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

So und nun mal schauen wie ihr den Post hier zerpflückt und die Arbeit der CM’s mal wieder niedermacht

Achso und nur so nebenbei: Ich würde auf keinen Fall mit Ramon den Job tauschen wollen, da hätte ich gar nicht die nerven für das auf Dauer auszuhalten.

Bitteschön.

Und das soll für dich am Anfang sein?? Das ist beinah das letzte was ich im Post geschrieben habe…..

Naja, habe es mal an dein hohes Richtige-richtungs-niveau angepasst.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Immer diese Feindseeligkeiten… Wollte nicht das du dich so fühlst als wäre jemand auf deine weisse Krawatte getreten.

“Und das soll für dich am Anfang sein?? Das ist beinah das letzte was ich im Post geschrieben habe…..”

Bin da von uns beiden ausgegangen. Solltest mal überdenken, wer von uns hier jedes Wor auf die Goldwaage legt.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ebenfalls dafür! Absolutes Gänsehaut-Feeling!
Das hat die Wartezeiten während der Beta viel angenehmer gestaltet...

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Meine Unterstützung hast du.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

es freut mich auf so viel zustimmung zu treffen.

hoffentlich können wir bald mit einer wiedereinführung des loginscreens rechnen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

jetzt warten wir schon so lange. fast 2 monate sind seit dem letzten beitrag vergangen. wärs denn wirklich so Liebscheße sache? oder ist a-net nicht mehr in der lage es umzusetzen?
was ich mir persönlich nicht im geringsten vorstellen kann. aber auf die vorschläge von spielern ist a-net bisher auch nie wirklich eingegangen. geschweige denn etwas davon umgesetzt zu haben.

naja aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt….
der hässliche launcher nervt einfach nur noch tierisch. da kommt null gw2 feeling auf.

EDIT: warum zur hölle wird das wort g.r.o.ß zensiert inklusive dem “ne” davor?

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

jgeschweige denn etwas davon umgesetzt zu haben.

Sry aber es wurde schon so einiges umgesetzt nur mal so

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

dann zähl mir doch mal einiges auf, das se aus dem vorschlagforum umgesetzt haben.
nicht mal ein anpassbares interface hat a-net gebacken bekommen.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

jgeschweige denn etwas davon umgesetzt zu haben.

Sry aber es wurde schon so einiges umgesetzt nur mal so

wollt ich auch gerade sagen

welche der ältesten umsetzungen sind wohl der bankzugriff von handwerksbänken und die sammelgegenstände lagern funktion, später wurden mobs in orr reduziert wegen dem gewhine der spieler, vorschaufunktion im ah kam, metaevents wurde der loot verbessert und ganz aktuell wvwvw ränge und die animation der erntesichel. und dazwischen gab es noch viele viele kleinigkeiten. aber haters gonna hate

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

welche der ältesten umsetzungen sind wohl der bankzugriff von handwerksbänken und die sammelgegenstände lagern funktion, später wurden mobs in orr reduziert wegen dem gewhine der spieler, vorschaufunktion im ah kam, metaevents wurde der loot verbessert und ganz aktuell wvwvw ränge und die animation der erntesichel. und dazwischen gab es noch viele viele kleinigkeiten. aber haters gonna hate

Das traurige ist, das dies schon 90% aller jemals umgesetzten Vorschläge sind.

Es gibt viele wichtige Punkte und Makel , die seit langem bekannt sind, wo sich aber nichts tut.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, Anet setzt Vorschläge um. Aber da von vielen zu sprechen halte ich für sehr falsch.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

welche der ältesten umsetzungen sind wohl der bankzugriff von handwerksbänken und die sammelgegenstände lagern funktion, später wurden mobs in orr reduziert wegen dem gewhine der spieler, vorschaufunktion im ah kam, metaevents wurde der loot verbessert und ganz aktuell wvwvw ränge und die animation der erntesichel. und dazwischen gab es noch viele viele kleinigkeiten. aber haters gonna hate

Das traurige ist, das dies schon 90% aller jemals umgesetzten Vorschläge sind.

Es gibt viele wichtige Punkte und Makel , die seit langem bekannt sind, wo sich aber nichts tut.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, Anet setzt Vorschläge um. Aber da von vielen zu sprechen halte ich für sehr falsch.

naja da gibts 2 probleme,
das erste ist das vorschläge oftmals persönliche vorlieben sind und das bedeutet wenn man was fürs pvp tut jammern die pveler, wenn man was fürs pve tut fühlen sich wvwvwler zurückgesetzt, erhöht man den schwierigkeitsgrad gibt es wieder genug die jammern. man kann es nicht allen recht machen und so entscheidet halt anet was wichtig ist und was nicht denn die spieler argumentieren immer nur von ihrem begrenzten horizont aus.
das zweite ist das manche sachen eben nichtmal schnell umgesetzt werden können. anet entwickelt doch kein spiel das auf massenkämpfe ausgelegt ist und wenn das dann probleme macht zucken sie mit den schultern und arbeiten an was anderem. wenn sie die unholy trinity sprengen wollen müssen sie einen weg finden der nachher nicht die pvpler ankotzt und grosse teile des vorhandenen contents überarbeiten.

die leute haben verlernt zu sehen was getan wird und sehen nur noch was nicht getan wird (oder nicht schnell genug). dann ziehen sie von mmo zu mmo und wundern sich warum keins ihren hohen erwartungen gerecht wird. aber klar alle mmo entwickler sind unfähig und es hat nichts mit der erwartungshaltung der inzwischen sehr unterschiedlichen com zu tun.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

es ist doch völlig egal für welchen teil sei es nun pvp/wvw/pve etwas umgesetzt wird.

wenn bereits grundlegende dinge fehlen wie ein anpassbares interface, der alte login screen wahlweise aktivierbar, reihenfolgenbestimmung der skills, speicherbare builds,… fakt ist von der vielzahl an vorschlägen egal für was sind bisher nur eine handvoll umgesetzt worden. und das ist das drama!
für eine vorschaufunktion im hp musste erst monate lang gebettelt werden, bis sie erst angefangen haben daran zu arbeiten, was wiederum monate gedauert hat.

lange an einer sache arbeiten zu müssen bis sie funktioniert ist ok. aber erst daran zu arbeiten wenn sich hunderte von spielern darüber “beschweren” ist schwach, wenn es sich um wichtige grundlegende dinge handelt, wie die vorschaufunktion.

es gibt nun mal ein paar dinge die für mmos standard sind und die in gw2 definitiv fehlen. und daLiebsche nichts mit dem eigenen horizont zu tun. diese standards sind wie normen, wie grundnahrungsmittel,…

EDIT: so langsam geht mir diese zensur richtig aufm keks. warum zur hölle wird; " d.a.s h…. a…. t…. " zensiert????

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

anpassbares Interface ok kann ich verstehen.

Login Screen ganz ehrlich warum nur wegen dem ,,Flair’’ ich glaube da hat Arena besseres zu tun das würde wenn überhaupt wohl ganz unten auf der Liste stehen.

Reihenfolgenbestimmung der Skills da Prophezeie ich mal wird niemals kommen. Warum willst du wissen? Ganz einfach weil Arena das mit den festen Waffenskills nicht einfach nur aus spass gemacht hat sondern mit absicht. So das man eben weiss das Klasse X mit Waffe Y genau die Skills hat in der Reihenfolge. Steht alles im Buch das der CE beiliegt ^^

Und glaubst du Arena setzt nur vorschlägeu um? Das sit wunschdenken die werden ja noch genug eigene Pläne haben und unsere Vorschläge werden eh erstmal durchgekaut und wenn überhaupt später entwickelt siehe AH Vorschau. Es ist gut das sie da ist aber wirklich Notwendig oder eilig war sie wohl nie.

Und schön das einige dinge für MMOs standard sind die Holy Trinity war es auch mal

Arena sollte einfach mal so ehrlich sein wie Larian Studios und sagen ,,Wir entwicklent unser Traum MMORPG’’ und nicht das was sich Spieler X von Millionen wünscht.
Vorschläge sind vorschläge und kleine denkanstösse für Entwickler den selbst die können nicht alles sehen.
Aber bei einigen habe ich das gefühl sie denken die Vorschläge die hier gepostet werden müssen umgesetzt werden am besten natürlich direkt mit dem nächsten patch.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@skargon: der login screen war immer da, nachdem der launcher erstmals kam konnte man den login screen für sich immer noch aktivieren und das mehrere wochen lang. nur seit nem größeren update geht das nicht mehr. und a-net reißt sich bestimmt keinen arm aus, wenn sie eine funktion wieder aktivieren die sie deaktiviert haben.

das alle vorschläge nicht umgesetzt werden ist mir auch klar. aber es geht um die anzahl in fast nem jahr kann man die umgesetzten vorschläge an einer hand abzählen. und genau das ist schwach.

feste skills sind eine sache. aber die reihenfolge möchte ich noch immer selbst bestimmen, schließlich ist es mein char und wie ich spielen will ist meine sache. außerdem kann man die tastenbelegung ändern. sodass man die skills in einer anderen reihenfolge anordnen kann. jedoch ist das wiederum total bescheuert weil die bilder eben nicht zur zahl passen.
ich persönlich finde es total beknackt für bestimmte skills die ich oft nutze die 7,8, 9 oder 0 zu drücken.
den autoattack skill finde ich persönlich als platzverschwendung im ersten slot. der kann locker auf die 0 usw. …
ein minimum an Individualität muss sein, auch wenn leidergottes sehr viel fest vorgegeben ist.
und ich muss gestehn gw2 wird immer langweiliger weil man immer die selben skills hat. da kann man absolut nix individualisieren. mit einer fertigkeitenreihenfolge wäre das zumindest etwas gegeben. dann wär das umständliche tastengedrücke weg.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Akai glaubst du sie lassen jetzt alles stehen und liegen nur um Vorschläge umzusetzen. Nein eher nicht den sie haben ihren Zeitplan mit der Living Story und was da noch reinpasst und für sie gut klingt wird wohl gemacht.

Und vor allem sieht es für jeden anders aus ich sehe 90% der Vorschläge als Müll an das besser nie umgesetzt wird von daher. Und ich habe bisher jeden Vorschlag gelesen seit der Beta.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ich bin zb jemand der es gut findet das man die reihenfolge der skills nicht ändern kann, es wird sich immer beschwert wie langweilig die wenigen skills sind und gleichzeitig will man das man bei jeder waffe die gebräuchlisten auf 1,2,3 hat und die spezielleren irgendwo weiter hinten was auf gut deutsch einer vereinfachung eines angeblich viel zu einfachen systems gleichkommt.
ich möchte auch gern den alten ladescreen wieder aber letztendlich ist man dort in der regel 2 sekunden zum einloggen so das man den neuen “hasst” für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. und wegen diesen 2 sekunden ne welle machen ist für mich absolut unverständlich, anet weiss jetzt das es interesse gibt (von ca 10(!) leuten hier im deutschen forum) entweder es kommt oder nicht.
das interface, ja einerseits wäre es ok wenn man wenigstens ein wenig dran verstellen könnte aber andererseits hat anet von anfang an gesagt sie wollen eine ui die den spieler nicht vom spiel ablenkt. ich weiss nicht wie man sich da monate drüber aufregen kann, irgendwann gewöhnt man sich doch dran. in nem singleplayerspiel kann man in der regel wenn überhaupt nur die grösse des ui’s einstellen aber in mmos muss man sich natürlich jedes element frei anordnen können und am besten sogar die schriftart wählen können weil sonst der sensible mmo-spieler nen dicken hals kriegt. solche divas gibts wirklich nur in mmos.

wenn man das was du dir wünscht hier im deutschen forum zusammenfasst hast du wenn es viel sind vielleicht 20% der spieler im forum die diese ideen auch gut finden. 20% von wiederum vielleicht 5% der spieler die überhaupt ins forum schreiben. also gibt es keinen grund warum anet schnell schnell irgendwas machen sollte nur weil ein winzig kleiner teil der spieler das fordert. genauso ist es mit dem schwierigkeitsgrad, ich bin mir recht sicher anet hat nen ziemlich guten überblick wieviel in inis gewhiped wird, wie viele gruppen mit idealsetup durch die inis rauschen, wie lange die leute durchschnittlich für ne ini brauchen und wenn sie der meinung sind das es für den durchschnittsspieler vollkommen ok ist können hier noch soviele fullzerg stammgruppen schreien alles ist zu einfach weil auch sie ne kleine minderheit sind und sich letztendlich nur in ihrem kleinen universum bewegen was aber keinerlei aussage über das spiel ansich ist.

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Akai, gib es auf… so manche Fanboys hier lassen sich einfach zu sehr blenden.

Ich war 7 Jahre lang Gw1 Spieler und auch Gw2 gefiel mir die ersten Paar Monate richtig gut! Aber was seit ein Paar Monaten mit patches etc. und ‘Updates’ abgeht ist einfach nurnoch peinlich.

Gw2 ist für mich absolut gefloppt.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Und vor allem sieht es für jeden anders aus ich sehe 90% der Vorschläge als Müll an das besser nie umgesetzt wird von daher.

Ich sehe so ziehmlich 90% aller Kommentare als Müll an.

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Lieber ein verblendeter Fanboy als jemand der alles scheise, mist und kacke findet wo ich mich dann frage warum spielen diese leute überhaupt noch bzw verbreiten das im Forum wo es keiner lesen will.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich finde das Spiel an sich gut. Die Entwicklung, die eingeschlagen wurde ist leider einfach nur grottenschlecht.

Das Spiel spiele ich nicht mehr, und da dies ein öffentliches Forum ist, denke ich, das es sehr wohl erlaubt ist meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

MfG

- Flussufer [DE]-

Login screen der BETAS wiederherstellen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@robin: du hast wohl recht. die meisten scheinen ständig eine rosarote brille auf ihrer nase zu haben. dabei wäre es doch gar nicht so schwer die dinge mal objektiv zu betrachten. und sich danach eine wirkliche (objektive) meinung zu bilden.

schade eigentlich, dass es hier im forum fast immer nur zwei extreme gibt: Fanboys und Leute die alles schlecht finden. objektive und solide argumente sind wie eine nadel im heuhaufen.